Tamori
Gast
Wie gesagt ich konnte es erstmal nicht . Aber nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten nachdem das alles war wurde ich wieder nachdenklich und mir kam immer wieder in den Kopf wie er sie berührt hat ..
Das tut schon weh .
Ich sag es mal so ich konnte es vielleicht verzeihen aber vergessen werde ich es nie.
Es ist einfach ein Gefühl was man nicht nochmal haben möchte .
Klar kann man wie in deinem Fall vielleicht deine Seite als außenstehender verstehen aber wenn man selber betroffen ist fühlt man sich bis aufs letzte hintergangen.
Man teil ein Bett ein leben und man teilt seine Gefühle und sein Alltag mit seiner Frau .. Man zieht sich quasi komplett die Hosen runter und man ist seiner Partnerin so nah und so offen wie niemanden .
Da rechnet man einfach nicht damit Grade von dieser Person so gelinkt zu werden und ich glaube Grad das macht ein so fertig .
Wenn diese eine Person einen schon so hintergeht und belügt und einen etwas vorspielt, wem soll man dann noch sein Vertrauen schenken ?
Weißt du wie ich das meine ?
Grade aus dem Grund ist es so wichtig das du bis aufs letzte Reue zeigst ...
Es ist einfach seine Welt sein Zuhause in einem scherbenhaufen.
Nicht ein Kumpel oder eine Kumpeline haben sein Vertrauen missbraucht sondern sein Zuhause der vertrauteste Ort ist kaputt gegangen.
Jeder macht mal Fehler und das du so reagiert hast ist menschlich aber man muss leider auch damit rechnen das sein Gegenüber das anders sieht und kein verständnis dafür haben wird .
Ich denke ich steht euch alleine durch die künstlichen Befruchtungen und dem unerfüllten Kinderwunsch schon sehr nah da das ja auch eine sehr intime sache ist .
Und das du dir den weg des fremdgehen gesucht hast scheint auch damit zu tun zu haben das dieser Wunsch bis dato unerfüllt geblieben war .
Als Mann fühlt man sich aber nun mal auch schlecht wenn man nicht in der Lage ist Kinder zu zeugen ..
Nun bist du schwanger und von wem es ist das ist auch unklar. ..
Nochmal ein Schlag ins Gesicht für deinen Mann ..
Ich könnte damit erlich gesagt gar nicht umgehen ... eventuell ein Kind groß zu ziehen welches ein anderer mit meiner frau gezeugt hat.
Glück für dich das du endlich schwanger bist .. Du hast auf jeden Fall deinen Wunsch erfüllt.. Aber für ihn wird es sicher nicht einfacher werden.
.....abwarten , gibt da ja ein paar Möglichkeiten .