Zitat von Mika95: Daraufhin habe ich bei einer erneuten Lüge von Ihm unschön per WhatsApp Schluss gemacht. Das war vor zwei Wochen. Bis dato habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte gerne mit ihm noch mal über alles gesprochen. Ich hätte gerne auch mal eine Entschuldigung gehört und ich hätte gerne anderes mit ihm Schluss gemacht.
Affairen sind unverbindlich und dass sie eine begrenzte Haltbarkeitsdauer haben, liegt in ihrer Natur. Daher ist es o.k., sie von jetzt auf gleich zu beenden. Formvorschriften gibt es dafür keine.
Was konkret willst Du mit ihm jetzt noch bereden? Die Affaire war ganz nett, aber nun ist sie vorüber. Wo konkret besteht da noch Gesprächsbedarf?
Vor allem aber: Für was erwartest Du Dir eine Entschuldigung? Weder Dein Cousin gegenüber Dir, noch Du gegenüber ihm hattet je ernste Absichten. Es war ein Spiel, das nun vorüber ist. Ihr habt einander gegenseitig dafür benutzt und hattet lange genug Euren Spaß dabei. Für was soll er sich bei Dir entschuldigen? Er hat Dich doch nicht gezwungen dazu und es klingt auch, als habe er sich seit der Trennung nicht mehr bei Dir gemeldet.
Zitat von Mika95: Wir fahren jetzt gemeinsam für eine Woche mit unseren Partnern in den Urlaub, mir fällt es schwer weil noch etwas zwischen und in der Luft liegt. Ich habe mich dazu breit treten lassen und fahre mit. Was soll ich machen?
Nachdem Du jetzt bereits zugesagt hast, würde ich die Krankheitskarte ziehen - positiver COVID-Test geht immer und schon hast Du ein paar Tage ganz für Dich allein, in der Isolation - lass die anderen drei allein losfahren.
Diese Zeit würde ich dann aber auch nutzen, mal ernsthaft drüber nachzudenken, wie ich meine Eheprobleme angehe. Denn ohne die wäre es nie soweit gekommen. Liegt Dir überhaupt noch was an Deinem Mann, oder bist Du nur noch aus Pragmatismus bei ihm?