36

Affäre beendet und fahre trotzdem mit ihm in den Urlaub

A
Eben.
Dann mache das auch nicht mit.
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten,
weiterspielen und lügen oder ehrlich sein.
Beides tut vermutlich weh.
Was ist auf lange Sicht besser für dich?

17.02.2024 12:27 • #16


R
Nach Deiner Erzählung nach würde ich meinen, dass Du für den Großcousin nur die Erfüllungsgehilfin für seine S. Gelüste warst.

Den Urlaub würde ich canceln.

17.02.2024 12:41 • x 1 #17


A


Affäre beendet und fahre trotzdem mit ihm in den Urlaub

x 3


M
Zitat von Filomena:
Könnte es sein dass dein EM in der Zeit auch eine Affäre hatte?

Nein! Das weiß ich zu 100% wir haben eine Firma und diese ist Überwacht wo ich von Zuhause Zugriff habe.

17.02.2024 13:16 • #18


M
Zitat von rudi333:
Nach Deiner Erzählung nach würde ich meinen, dass Du für den Großcousin nur die Erfüllungsgehilfin für seine S. Gelüste warst. Den Urlaub würde ich canceln.

Mittlerweile sehe ich das auch so. Leider nur zu spät.
Der Urlaub liegt mir wirklich quer. Ich bin schon nach einer Lösung am suchen.

17.02.2024 13:18 • #19


Luto
Zitat von Mika95:
Der Urlaub liegt mir wirklich quer. Ich bin schon nach einer Lösung am suchen.

einfach sagen Ich fahre nicht in den Urlaub und gut ist. wenn Du ihm 2 Jahre egal wirst, wird ihn das vermutlich nicht sonderlich treffen.

17.02.2024 13:39 • #20


M
Zitat von amelie:
Eben. Dann mache das auch nicht mit. Ich sehe nur 2 Möglichkeiten, weiterspielen und lügen oder ehrlich sein. Beides tut vermutlich weh. Was ist auf lange Sicht besser für dich?

Weiter machen ist keine Option. Meine Mann verlieren möchte ich nicht. So ehrlich zu sein und alles Beichten, kann ich nicht. Die Affäre würde alles abstreiten. Wir haben immer unseren Chat Verlauf gelöscht. Dann wäre ich wieder die Doofe. Das kenne ich schon. Ich bin selbst Schuld ganz klar. Zurückdrehen kann ich die Zeit nicht. Was ich mit dem Urlaub mache, tja…..Genießen und so tun als wäre nichts gewesen….. Ich muss schauen. Aber erstmal danke an Alle.

17.02.2024 14:01 • #21


Blanca
Zitat von Mika95:
Daraufhin habe ich bei einer erneuten Lüge von Ihm unschön per WhatsApp Schluss gemacht. Das war vor zwei Wochen. Bis dato habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte gerne mit ihm noch mal über alles gesprochen. Ich hätte gerne auch mal eine Entschuldigung gehört und ich hätte gerne anderes mit ihm Schluss gemacht.

Affairen sind unverbindlich und dass sie eine begrenzte Haltbarkeitsdauer haben, liegt in ihrer Natur. Daher ist es o.k., sie von jetzt auf gleich zu beenden. Formvorschriften gibt es dafür keine.

Was konkret willst Du mit ihm jetzt noch bereden? Die Affaire war ganz nett, aber nun ist sie vorüber. Wo konkret besteht da noch Gesprächsbedarf?

Vor allem aber: Für was erwartest Du Dir eine Entschuldigung? Weder Dein Cousin gegenüber Dir, noch Du gegenüber ihm hattet je ernste Absichten. Es war ein Spiel, das nun vorüber ist. Ihr habt einander gegenseitig dafür benutzt und hattet lange genug Euren Spaß dabei. Für was soll er sich bei Dir entschuldigen? Er hat Dich doch nicht gezwungen dazu und es klingt auch, als habe er sich seit der Trennung nicht mehr bei Dir gemeldet.

Zitat von Mika95:
Wir fahren jetzt gemeinsam für eine Woche mit unseren Partnern in den Urlaub, mir fällt es schwer weil noch etwas zwischen und in der Luft liegt. Ich habe mich dazu breit treten lassen und fahre mit. Was soll ich machen?

Nachdem Du jetzt bereits zugesagt hast, würde ich die Krankheitskarte ziehen - positiver COVID-Test geht immer und schon hast Du ein paar Tage ganz für Dich allein, in der Isolation - lass die anderen drei allein losfahren.

Diese Zeit würde ich dann aber auch nutzen, mal ernsthaft drüber nachzudenken, wie ich meine Eheprobleme angehe. Denn ohne die wäre es nie soweit gekommen. Liegt Dir überhaupt noch was an Deinem Mann, oder bist Du nur noch aus Pragmatismus bei ihm?

17.02.2024 14:08 • x 5 #22


Gorch_Fock
Also der Groß-Cousin hatte mit 67 (!) jeden Tag S. mit Dir. Nicht schlecht für das Alter. Warum man jetzt mit 47 auf diese Altersklasse steht ist mir nicht so wirklich eingängig

17.02.2024 14:52 • x 6 #23


C
Zitat von Mika95:
Ich bin 47 Jahre alt, seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Ich hatte eine Affäre mit dem Groß Cousin von meinem Mann, dieser ist 20 Jahre älter als ich.

67 Jahre und täglich 6. Testosteron-Jackpot.

17.02.2024 15:19 • #24


Milly85
Zitat von Mika95:
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 47 Jahre alt, seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich hatte eine Affäre mit dem Groß Cousin von ...

Hast du keine Angst, dass der Typ vielleicht im betrunkenen und eifersüchtigen Zustand die Bombe platzen lässt?!? Eifersüchtige Menschen sind nicht mehr rational, das ist dir klar ne?

17.02.2024 15:20 • #25


Milly85
Zitat von Gorch_Fock:
Also der Groß-Cousin hatte mit 67 (!) jeden Tag S. mit Dir. Nicht schlecht für das Alter. Warum man jetzt mit 47 auf diese Altersklasse steht ist ...

Auf alten Schiffen lernt man segeln

17.02.2024 15:25 • x 2 #26


aequum
Zitat von Mika95:
Meine Mann verlieren möchte ich nicht. So ehrlich zu sein und alles Beichten, kann ich nicht.

Aber mit dieser massiven Lüge Deinem Mann gegenüber kannst Du weiterhin gut leben... wirklich erstaunlich.

Unter Frwunden und Kollegen ist das Risiko aufzufliegen schon überdurchschnittlich hoch aber innerhalb der Familie ist es ausserordentlich hoch...

Da bedarf es doch z.B. nur einen wässrig fröhlichen Abend im Urlaub und schon passiert etwas total unerwartetes das die ganze Sache auffliegen wird...

Aber ja... no risk no fun...

17.02.2024 15:33 • x 2 #27


stream
Zitat von Mika95:
Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch,

Eine Affäre anzufangen: sehr verständnisvoll !

Zitat von Mika95:
Mein Mann ist auch wieder der Alte geworden.

Wenn dein Mann nicht gut geht, brauchst du in nicht. Wenn er sich wieder gut fühlt, ist er für dich interessant.

Zitat von Mika95:
Und ich mir mittlerweile vorkomme wie eine Nut.

Jetzt auf ein mal. Kann sein du jetzt Existenz Ängste hast ?

17.02.2024 15:48 • #28


stream
@carlos7 Genetischer Monster

17.02.2024 15:50 • x 1 #29


C
Zitat von stream:
@carlos7 Genetischer Monster

Da bin ich fast schon neidisch. Mir ist 6 durchaus wichtig und ich genieße ihn so oft wie möglich. Aber täglich würde nicht einmal ich wahrscheinlich schaffen und mir hat man hier schon vorgeworfen nichts anderes im Sinn zu haben. Und ich bin fast 30 Jahre jünger. Sehr beeindruckend. Zumal er sein Fach ja auch noch beherrscht haben muss, wenn Frau das willig mitmacht. Erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal im Radio gehört habe. Dort wurde erzählt, dass ein Spaziergänger Hühner in Warnwesten gesehen hat. Die Erklärung des Bauern war, dass die Warnwesten-tragenden Hühner dadurch ein paar Tage Ruhe vor dem Hahn hätten, da er nur die anderen besteigen würde.

17.02.2024 16:08 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag