36

Affäre beendet und fahre trotzdem mit ihm in den Urlaub

S
Zitat von Mika95:
Natürlich bereue ich was ich 2,5 Jahre getan habe, aber es ist passiert . Ich habe aber ein anderes Problem.

Verstehe ich das richtig: 2,5 Jahre deinen Mann täglich mit einem Rentner, der Verwandter und Mitarbeiter deines Mannes ist s. zu betrügen ist nicht dein Problem, sondern der gemeinsame Urlaub? Ich denke der Urlaub lässt sich wie hier schon vorgeschlagen mit einer kleinen Notlüge canceln. Aber wie stehst du innerlich zu den 2,5 Jahren? Mir geht es nicht darum dich zu verurteilen, aber es wirkt etwas sehr flapsig auf mich: Habe halt das 2,5 Jahre lang so gemacht, nicht gut, aber *beep* Happens.

Du schreibst du hättest Zuneigung und Liebe vermisst. Die S-Beziehung zum Rentner passte doch zu diesem Problem, wie der Wunsch endlich mal wieder einen romantischen Film zu sehen um sich dann den Film mit Vin Diesel auszusuchen.

Wie habt ihr es eigentlich geschafft über mehr als 2 Jahre täglich S zu haben, ohne dass dein Mann was merkte?

Letze nicht ernst gemeinte Frage: Schon mal darüber nachgedacht, dass dein AM seine Blutprobe an Pfizer schickt. Ich sehe schon, blaue Pille hätte ausgedient.

18.02.2024 11:46 • x 2 #31


M
Zitat von sieblar:
Verstehe ich das richtig: 2,5 Jahre deinen Mann täglich mit einem Rentner, der Verwandter und Mitarbeiter deines Mannes ist s. zu betrügen ist nicht dein Problem, sondern der gemeinsame Urlaub? Ich denke der Urlaub lässt sich wie hier schon vorgeschlagen mit einer kleinen Notlüge canceln. Aber wie stehst du ...

Ich sag mal so, ich habe mit dem Renter….. S… gehabt weil ich glaubte von ihm etwas zu bekommen was mir fehlte. Eine Zeitlang fühlte es sich auch gut an. Nachdem ich aber gemerkt habe, was sehr lange gedauert hat. Das er nur S…. will und das ständig ist mir langsam die Lust vergangen. Mein Mann hatte schon etwas bemerkt, mein Verhalten hatte sich ihm gegenüber verändert. Ob er etwas vermutete oder ob es ihm egal war, ich weiß es nicht.

Ich komme natürlich sehr schlecht mit dieser Lügengeschichte klar. Wie es in Zukunft aussehen wird, wird sich zeigen.

Ihr könnt mich verurteilen, ihr dürft mir offen Eure Gedanken schicken. Ich habe es verdient und bin auch etwas dankbar das man mir mal die Meinung geigt. Ich glaube das brauche ich auch im Moment.

18.02.2024 17:25 • #32


A


Affäre beendet und fahre trotzdem mit ihm in den Urlaub

x 3


aequum
@Mika95
Wann fahrt ihr denn in den gemeinsamen Urlaub?

18.02.2024 17:41 • #33


M
Zitat von aequum:
@Mika95 Wann fahrt ihr denn in den gemeinsamen Urlaub?

In 2 Wochen

18.02.2024 17:56 • x 2 #34


aequum
Zitat von Mika95:
In 2 Wochen

Na dann kannst Du doch mit ihm reden, bzw. Dein Abschlussgespräch mit ihm führen.

Eine passende Gelegenheit wird sich sicher für euch ergeben, in der ihr ungestört sein werdet.

Ein Auffliegen der Affäre wird ohnehin sehr wahrscheinlich früher oder später durch eine Dummheit, durch einen blöden Fehler oder einen dummen Versprecher nicht zu vermeiden sein.

Meistens sogar dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

18.02.2024 18:07 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag