M
Mika95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von sieblar:Verstehe ich das richtig: 2,5 Jahre deinen Mann täglich mit einem Rentner, der Verwandter und Mitarbeiter deines Mannes ist s. zu betrügen ist nicht dein Problem, sondern der gemeinsame Urlaub? Ich denke der Urlaub lässt sich wie hier schon vorgeschlagen mit einer kleinen Notlüge canceln. Aber wie stehst du ...
Ich sag mal so, ich habe mit dem Renter….. S… gehabt weil ich glaubte von ihm etwas zu bekommen was mir fehlte. Eine Zeitlang fühlte es sich auch gut an. Nachdem ich aber gemerkt habe, was sehr lange gedauert hat. Das er nur S…. will und das ständig ist mir langsam die Lust vergangen. Mein Mann hatte schon etwas bemerkt, mein Verhalten hatte sich ihm gegenüber verändert. Ob er etwas vermutete oder ob es ihm egal war, ich weiß es nicht.
Ich komme natürlich sehr schlecht mit dieser Lügengeschichte klar. Wie es in Zukunft aussehen wird, wird sich zeigen.
Ihr könnt mich verurteilen, ihr dürft mir offen Eure Gedanken schicken. Ich habe es verdient und bin auch etwas dankbar das man mir mal die Meinung geigt. Ich glaube das brauche ich auch im Moment.