S
sieblar
Mitglied
- Beiträge:
- 229
- Danke erhalten:
- 810
- Mitglied seit:
Zitat von Mika95:Natürlich bereue ich was ich 2,5 Jahre getan habe, aber es ist passiert . Ich habe aber ein anderes Problem.
Verstehe ich das richtig: 2,5 Jahre deinen Mann täglich mit einem Rentner, der Verwandter und Mitarbeiter deines Mannes ist s. zu betrügen ist nicht dein Problem, sondern der gemeinsame Urlaub? Ich denke der Urlaub lässt sich wie hier schon vorgeschlagen mit einer kleinen Notlüge canceln. Aber wie stehst du innerlich zu den 2,5 Jahren? Mir geht es nicht darum dich zu verurteilen, aber es wirkt etwas sehr flapsig auf mich: Habe halt das 2,5 Jahre lang so gemacht, nicht gut, aber *beep* Happens.
Du schreibst du hättest Zuneigung und Liebe vermisst. Die S-Beziehung zum Rentner passte doch zu diesem Problem, wie der Wunsch endlich mal wieder einen romantischen Film zu sehen um sich dann den Film mit Vin Diesel auszusuchen.
Wie habt ihr es eigentlich geschafft über mehr als 2 Jahre täglich S zu haben, ohne dass dein Mann was merkte?
Letze nicht ernst gemeinte Frage: Schon mal darüber nachgedacht, dass dein AM seine Blutprobe an Pfizer schickt. Ich sehe schon, blaue Pille hätte ausgedient.