22

Affäre beendet, zu verletzt gehandelt?

S
Zitat von Heyo9219:
Das finde ich halt heftig, dass sie das mit sich machen lassen hat und trotzdem bleibt. Ich glaube, dass es mir das auch ziemlich schwer gemacht hat, ...

Ich dachte, ihr Mann wäre ihr „bester Freund“ mit dem sie so entspannt im Urlaub sein kann? Was denn nun ?
bist du dir hier sicher ?

15.01.2024 22:58 • x 2 #16


MissLilly
Wie lange ist sie schon mit ihrem Mann zusammen und von wie vielen Kindern reden wir hier ?

15.01.2024 23:00 • #17


A


Affäre beendet, zu verletzt gehandelt?

x 3


H
@MissLilly zusammen seit 5 Jahren. Ein Kind ist von ihm, das andere nicht. Also 2 Kinder.

15.01.2024 23:02 • #18


Claudia1982
Du hast vollkommen richtig gehandelt. Mach dir keinen Kopf um sie, es geht um dich und deinen Selbstschutz.
Wenn sie sich hätte wirklich trennen wollen, dann hätte sie es bereits getan.
Lies dir hier mal die Affärenbeiträge durch, da wirst du dich schnell wieder finden.

15.01.2024 23:07 • #19


H
Zitat von SchlittenEngel:
Ich dachte, ihr Mann wäre ihr „bester Freund“ mit dem sie so entspannt im Urlaub sein kann? Was denn nun ?
bist du dir hier sicher ?

Das war ihre Aussage, es ist ihr bester Freund und es sei nur eine WG. Ich kann mich hier nur an ihre Aussage halten.

Das sie grün und blau im Gesicht vor meiner Tür stand, da bin ich mir sicher, ja.

15.01.2024 23:09 • #20


S
Zitat von Heyo9219:
Das war ihre Aussage, es ist ihr bester Freund und es sei nur eine WG. Ich kann mich hier nur an ihre Aussage halten. Das sie grün und blau im ...

Ich meinte eher, bist du sicher, dass er das war? So richtig passt das nicht zusammen oder?

15.01.2024 23:11 • #21


H
Zitat von SchlittenEngel:
Ich meinte eher, bist du sicher, dass er das war? So richtig passt das nicht zusammen oder?

Ich wüsste nicht, wer es sonst gewesen sein sollte. Außer sie hat sich selber entstellt. Ich hab ihr das natürlich geglaubt.

15.01.2024 23:18 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag