Waspy
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
CaliZero
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von Waspy:Wenn ich es richtig deute , hat SusanneHH sich hier als Mitglied abgemeldet/gelöscht.
Waspy
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Waspy:Wenn ich es richtig deute , hat SusanneHH sich hier als Mitglied abgemeldet/gelöscht.
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Waspy:Wenn ich es richtig deute 🔍, hat SusanneHH sich hier als Mitglied abgemeldet/gelöscht.
Waspy
Gast
Zitat von paulaner:Tja, anscheinend ein Mensch, der vor Problemen und Gesprächen lieber davonläuft.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Waspy:Mh. Mag sein. Wir werden es nicht weiter erfahren. Ich habe den Eindruck, dass es hier eher die Masse an Infos war, die sie überfordert hat. Anders gesagt…TE braucht einfach ruhigere Gespräche glaube ich. Für mich klang sie auch bodenständig und im besten Fall findet sie im RL da jemanden mit guter Expertise, wo ...
Waspy
Gast
Zitat von darkenrahl:Dann zieh dich mal warm und dick an 😉😇