SusanneHH
Gast
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Vor 4 Jahren wurde eine von diesen unheilbaren Krankheiten bei ihm diagnostiziert. Wir hatten schon vorher Probleme in unserer Beziehung die durch diesen neuen Umstand noch verstärkt wurden.
Seit dieser Zeit ist unsere Beziehung auf einem platonischen Level. Lange hat mich das nicht gestört,ich habe das einfach so akzeptiert.
Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass das SO passieren würde,ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Ich habe mich im Spätsommer letzten Jahres auf einer Dating App angemeldet.
Hatte diverse Dates, bei denen aber nichts lief,ich bin mit angezogener Handbremse gefahren.Warum? Ist bestimmt klar. Schuldgefühle!
Ich hatte ein Match mit einem Mann, der in einer ähnlichen Situation ist. Dieses Match habe ich aber wieder gelöscht weil ich ein ungutes Gefühl hatte. Auf dem Messenger auf dem wir geschrieben haben hatte ich ihn geblockt.
So ca. 3 Monate später habe ich diesen Mann versehentlich wieder gematched.
Wir haben den ganzen Dezember miteinander geschrieben und am Anfang hatte ich wieder dieses ungute Gefühl. Er hat über Wochen Überzeugungsarbeit geleistet und ich habe mich mit ihm letztendlich getroffen. Er ist wie gesagt in einer ähnlichen Situation, die uns beide anscheinend verbindet.
Wie haben uns beim ersten Treffen sehr gut verstanden und es war eine gewisse Anziehungskraft zu spüren.
Beim zweiten Treffen, eine Woche später haben wir uns geküsst. So ging es Woche für Woche. immer heimlich bis wir uns noch näher gekommen sind.
Ich genieße diesen Kontakt, nicht nur das körperliche sondern auch den intellektuellen Austausch. Er hat meine Defizite ausgeglichen und ich habe mich im allen Bereichen begehrenswert gefühlt.
In den letzten 5 Wochen kam es zu diversen Streitigkeiten aufgrund meines Misstrauens. Ich will und kann nicht den Moralapostel spielen aber kann man einem Mann trauen der bewusst auf Tinder jemanden sucht mit dem er seine Freundin betrügen möchte?Ich weiß, ich mache es ja auch. Er war derjenige der sich nach jedem Streit wieder gemeldet hat, obwohl er es beim letzten Mal beendet hat. Der Grund war wieder mein Misstrauen.
Wir sehen uns selten. da wir beide beruflich und privat sehr eingespannt sind.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich dies hier alles schreibe. Der Grund scheint dieses Gefühlswirrwar in mir zu sein. Ich kann mich unmöglich von meinem Mann trennen,ich würde ihm gerne sagen dass ich zwar immer für ihn da bin aber dass mir etwas in meinem Leben fehlt.
Ich würde mich sehr über Meinungen freuen. Haut es raus!