262

Affäre beide liiert

H
Wenn du möchtest das er nur mit dir und seiner Frau schläft,dann frag ihn doch einfach wie er das intime handhaben tut.

17.03.2022 20:15 • #16


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich muss sagen das ist tatsächlich ein neues Aspekt in dem Affärenthread-Bereich. Wurde so glaube ich noch nicht erwähnt.


Ich weiß ja noch nicht so genau wie dass hier läuft...aber was meinst du damit? Kannst du mir das bitte dezidiert erklären?

17.03.2022 20:16 • #17


A


Affäre beide liiert

x 3


B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe da leider selbst keine Erfahrung. Kann mir lediglich vorstellen, dass manchen das lieber ist, als den Partner komplett zu verlieren. Ich ...

Ich führe jetzt eine offene Beziehung, weil wir beide es wollen und dahinter stehen. Bei meinem Mann war es was anderes. Er hätte nur mir zuliebe die Ehe geöffnet. Da er in mir wie in einem offenen Buch gelesen hat,hätte er jeden Fremdsex sofort bemerkt. Diesen Schmerz hätte ich ihm nie zugefügt. Lieben ist für mich auch Verzicht und die eigenen Wünsche und Sehnsüchte beherrschen lernen.
Aus Pflichtgefühl wäre ich nie geblieben.

17.03.2022 20:17 • x 6 #18


S
Zitat von Heho:
Wenn du möchtest das er nur mit dir und seiner Frau schläft,dann frag ihn doch einfach wie er das intime handhaben tut.


Er ist in der gleichen Situation wie ich und hat keinen S. mit seiner Freundin.
Ich mit meinem Mann auch nicht.

17.03.2022 20:18 • #19


F
Hey und willkommen im Forum,

ich schätze du sitzt da gerade wirklich in einem Gefühlschaos, da du dir einerseits Ehrlichkeit und Treue wünschst und sie selbst nicht lebst. Dennoch kann ich deine Denkweise verstehen. Da es in der Beziehung zu deinem Mann Defizite gibt, findest du den Betrug in deinen Augen nachvollziehbar. Da du dem anderen Mann in deinen Augen alles bietest, verstehst du nicht, warum du dann nicht genügst. Kommt das in etwa hin?