262

Affäre beide liiert

S
@Dracarys von Mitleid oder Empathie ist hier nichts zu lesen. Ich habe auch keine Kuschelgruppe erwartet.

18.03.2022 00:23 • #61


B
Susanne,ich war jahrelang in deiner Situation. Mit Job,mehreren Kindern die ich zusätzlich seelisch und mental auffangen musste,kranke Mutter und Haustieren. Es war meine Entscheidung das öffnen der Ehe nicht auszuleben. Dein Mann weiß anscheinend gar nichts davon was du für Bedürfnisse hast. Dann rede mit ihm. Denn nur dem der spricht kann geholfen werden. Oder du gehst den Weg der Affäre. Nur hast du den Fehler gemacht und dich emotional schon zu weit verbandelt. Erwarte aber nicht von dem Mann das Gleiche. Genieße die Stunden mit ihm und dann geh wieder heim. Und in diesem speziellen Fall leben mit deinem Gewissen.
Den Call Boy empfahl ich aus dem Grund,dass es mit diesen Männern keine emotionalen Verwicklungen gibt.
So bald du dich verliebst und der Affären-Mann nur die Auszeit mit dir genießt entsteht ein Ungleichgewicht. Und das wenige was du preisgegeben hast wirst du viel Lehrgeld bezahlen.

18.03.2022 00:35 • x 3 #62


A


Affäre beide liiert

x 3


U
Zitat von SusanneHH:
Wahrscheinlich kann sich niemand vorstellen, wie es sich anfühlt einen schwerkranken Mann zu pflegen neben einem anspruchsvollen Job der einen fordert. Leute, ich brauche nur ein wenig Anmerkung als Frau mit Nähe, Zärtlichkeit und Ablenkung vom Alltag.... genauso geht es meiner Affäre. Ich mache sowas das erste Mal in meinem Leben. Ich habe null Interesse einen Callb. zu engagieren. Der Affären Mann ist 1zu1 in der gleichen Situation.
Wahrscheinlich ist der Gedanke, er könnte sich noch mit anderen Frauen treffen wirklich schizophren.... dass ist dann aber auch das einzige Schizophrene an dieser Sache...Mann wie beleidigend von so manch einen der sich hier geäußert hat.

Also so einzigartig hört sich deine Geschichte ehrlich gesagt nicht an. Ich versteh vollkommen, dass dir der Gegenwind hier nicht sonderlich gut gefällt. Aber vielleicht versuchst du erst einmal in dich zu gehen und auch die andere Seite zu betrachten. Wie meinst du fühlt sich dein Mann in der jetzigen Situation? Das dir etwas fehlt, ist keine Frage. Und das du mehrere Anläufe gebraucht hast, bevor du dich einem Affärenpartner hingegeben hast, zeigt doch deutlich, dass du dich gerade selbst belügst. Dich mit deinem Eindruck belügst, das es ok ist, weil er in der selben Situation ist. Du ihm also hilfst und er dir.
Wie sicher kannst du dir den sein, dass er in einer Ähnlichkeit Situation steckt. Wärst du bereit gewesen, wenn er dir beispielsweise offen gesagt hätte, dass er nur Abwechslung zu seiner etwas eintönigen Partnerschaft suchen würde?. Wärst du bereit gewesen, wenn er klar gesagt hätte, das du eine von vielen Affären für ihn bist?

18.03.2022 00:50 • x 2 #63


S
@Butterblume63 ich glaube nicht, dass ich mich verlieben werde. Ein Callb. kommt für mich nicht in Frage. Ich habe eher das Gefühl, dass der Mann mit dem ich mich treffe emotional mehr investiert.

18.03.2022 00:59 • #64


S
@UngutesGefühl ehrlich gesagt, dieses Misstrauen Problem ist ja eher meins als seins. Dafür gibt es ja auch einen Grund und der liegt eindeutig bei mir. Ich wundere mich schon, dass der Mann in einer Affäre immer so verteufelt wird und die Frau als die gesehen wird, die bei einem eventuellen Ende das Wrack ist Es gibt einen Grund dafür, dass wir beide damit angefangen haben.

18.03.2022 01:04 • x 1 #65


B
Zitat von SusanneHH:
@Butterblume63 ich glaube nicht, dass ich mich verlieben werde. Ein Callb. kommt für mich nicht in Frage. Ich habe eher das Gefühl, dass der Mann ...

Und warum erwartest du,dass er dann keine andere zwitschert? Wenn du nur Freundschaft empfindest kann es dir doch egal sein.
Und du denkst zuviel über den Affären-Mann nach was den Schluss zu lässt,dass du weiter drinnen steckst als du dir eingestehst

18.03.2022 01:05 • x 2 #66


CaliZero
Zitat von SusanneHH:
Okay...vielen Dank an alle, die ihre Meinung geäußert haben. Ich muss mich schon wundern, was für Meinungen ich hier gelesen habe. Ich glaube ich ...


dabei warst du es die am Anfang drum gebeten hat, schonungslos raus zu hauen.

wenn du nur deine Meinung hast hören wollen oder nur das, was dir passt, dann schreib das vorher.
bist du in vielen Dingen so ichbezogen?

dein Vorgehen stößt hier einigen auf. denn sie wissen, wie es ist, auf der Seite dessen zu stehen, der hintergangen wird.

du hättest dir gewünscht, dass wir uns nur auf deine Affäre beziehen? da wird kein Schuh draus, wenn man den Ehemann ausklammert.

18.03.2022 04:45 • x 3 #67


M
Naja so ist das nicht wie viele hier schreiben, ich glaube der Großteil der Menschen weiss nicht was es für ein Gefühl ist wenn man immer abgewiesen wird,wenn es nie zu Zärtlichkeiten kommt usw

Menschen brauchen Körperkontakt, Babys würden sofort sterben ohne Körperkontakt! Nur so als Beispiel!

Und das ist leider eine Zwickmühle das der Mann das ihr nicht mehr geben kann! Natürlich sucht man mal S. und Zärtlichkeiten wo anders, trotzdem super das du dich um deinen Mann kümmerst und ihn pflegst!

Was deinen Affärenmann angeht ,wäre mal gut zu wissen was bei ihm zuhause nicht läuft? Nur aus seine Worte würde ich mich nicht verlassen, das er mit seiner Frau nix hat!
Eifersüchtig bist du deshalb weil er ja dein einziger S. ist,nun darf er halt auch keine andere bzw dritte haben! Aber das kommt eben wirklich auf die Umstände drauf an warum er sagt es läuft zuhause nix !

S. ist halt ein Bindungshormon,überhaupt für uns Frauen! Aber binde dich nicht zu sehr an den AM.

18.03.2022 05:23 • #68


alleswirdbesser
Zitat von Melanie35:
Menschen brauchen Körperkontakt, Babys würden sofort sterben ohne Körperkontakt! Nur so als Beispiel!

Ein erwachsener Single überlebt es in der Regel. Bzw. was ist mit den Singles, die allein leben und nicht durch die Welt *beep*? Davon gibt es auch sehr viele. Ich bin nicht meinem Single Dasein treu, möchte mich aber nicht jedem an den Hals schmeißen, der in der selben Situation steckt wie ich, also Single ist, weil ich kuscheln möchte und der andere wohl auch, weil die Natur es so vorgesehen hat. So überspitzt gesagt.

18.03.2022 07:29 • x 1 #69


Kummerkasten007
Zitat von SusanneHH:
ich glaube nicht, dass ich mich verlieben werde.

Das bist Du doch schon. Was Du als Mißtrauen bezeichnest, ist Verliebtheit bei Dir.

Zitat von SusanneHH:
Vor 4 Jahren wurde eine von diesen unheilbaren Krankheiten bei ihm diagnostiziert. Wir hatten schon vorher Probleme in unserer Beziehung die durch diesen neuen Umstand noch verstärkt wurden.

Dann frage ich mich schon, warum Du nicht vor der Krankheit, also vor 5 oder 6 Jahren einen Schlußstrich gezogen hast? Bequemlichkeit? Finanzieller Verlust? Was könnten die Nachbarn/Familie nur sagen?

Hast Du jemals mit Deinem Mann gesprochen, wie es generell weitergehen soll nach der Diagnose? Dass er erwartet oder eingefordert hat, von Dir gepflegt zu werden?

18.03.2022 08:22 • x 3 #70


S
@Kummerkasten007 Gibt es nicht in vielen Beziehungen Mal Krisen...diese wurde dadurch hervorgerufen, dass er gemerkt hat, dass gesundheitlich etwas bei ihm im Busch war... vorher war immer alles in Ordnung bei uns. Mann haut doch nicht bei jedem Problem gleich in den Sack.

18.03.2022 09:32 • #71


S
@Kummerkasten007 Andere Leute sind mir im übrigen egal... ernsthaft?Was die Nachbarn denken!?!?

18.03.2022 09:33 • x 1 #72


CanisaWuff
Zitat von SusanneHH:
Vor 4 Jahren wurde eine von diesen unheilbaren Krankheiten bei ihm diagnostiziert.

Ich bin unheilbar krank und mein Partner betrügt mich und dann geht mein Partner, dem ich Liebe in guten und in schlechten Zeiten geschworen habe, fremd.


Mir jagt es gerade einen Schauer über den Rücken, wie sich das für ihn anfühlen muss.

18.03.2022 09:42 • x 5 #73


A
Vielleicht könnte dein Mann eine offene Beziehung/Ehe tolerieren? Hast du mal versucht, mit ihm darüber zu reden?

18.03.2022 09:45 • #74


tina1955
Wer kümmert sich eigentlich um den schwerkranken Mann, wenn man zur Befriedigung seiner S. Bedürfnisse unterwegs ist?

18.03.2022 09:48 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag