Hallo liebe Butterblume63, du wirst es nicht glauben aber wir verstehen uns im Moment sehr gut. Es ist alles geregelt, er zieht aus so bald seine Möbel alle da sind. Wahrscheinlich Ende November. Er hat bei mir die Küche neu gestrichen und auch sonstige Reparaturen durchgeführt. Besser kann eine Partnerschaft nicht laufen, aber ich gaube ich habe schon erwähnt, dass wir eine sehr starke Freundschaft miteinander haben. Wir sind im Moment ein richtig glückliches Paar, wenn die AF nicht gewesen wäre, würde ich gerne noch hundert Jahre mit ihm leben wollen. Aber sie ist gewesen und das kann ich nicht so einfach vergessen oder verzeihen, dazu braucht es eben diese räumliche Trennung und ob ich dann nochmals mit ihm zusammen ziehen möchte, das weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht, denn er konnte es nicht schätzen und ich denke, es gibt nichts wichtigeres als eine gute Partnerschaft oder eben alleine glücklich leben. Er möchte mich unterstützen so gut es geht und ich werde ihm wohl auch helfen so wie es mir möglich ist.
Im Moment freue ich mich auf mein Haus, welches ich dann alleine bewohnen darf. Ich habe mir schon vieles überlegt, was ich machen möchte. Der Fernseher wird so gut wie immer aus bleiben, ich werde mich um heilende Energie kümmern. Viel realexen bei Kerzenschein und einem guten Buch. Mich einfach Pudelwohl fühlen. Ich glaube du verstehst was ich meine. Im Moment nehme ich noch Psychopharmaka und ich denke auch deshalb geht es mir so gut. Ich sprühe vor Energie. Mir geht es viel besser als die letzten 5 Jahre. Ich liebe das Leben und das bei diesem Wetter

. Gut im Moment ist sein Auszug noch weit weg, aber ich habe mich so sehr damit abgefunden, dass es mir wahrscheinlich nichts mehr ausmacht. Er leidet da wohl mehr darunter. Mit der AF hat er keinen Kontakt mehr. Ich habe auch nichts mitbekommen, ob ihr Mann es ihr überhaupt erzählt hat, dass ich angerufen habe. Aber ganz ehrlich, ich habe nicht viel gesagt und er hat das Wenige was ich gesagt habe nicht mal geglaubt. Also die leben eine offene Beziehung, da kannst du sagen was du willst.
Ich melde mich auf jeden Fall wieder und werde berichten wie es weitergeht.
Alles Liebe
einsam_