383

Affäre folg nach 5 Jahren auf

H
Zitat von einsam_:
Heidemarie nein ich hatte keine Affäre. Die Affäre hatte die Frau mit meinem Lebensgefährten mit dem ich 11 Jahre zusammen war. Haus gekauft und ich dachte alles wäre in Ordnung. Wie kommst du darauf, dass ich eine Affäre hatte?

Sorry! Tut mir sehr Leid.
Gut, jetzt hast du ihn informiert, es wird in jedem Fall in ihm rumoren, auch wenn er das erstmal abgeblockt hat. Und er wird seine Frau sicher konfrontieren

14.09.2021 20:11 • x 2 #106


F
Zitat von einsam_:
Hallo liebe frechdachs 1. Glaube mir ich beschäftige mich mit Karma und ich habe für jeden meiner Fehler die ich begangen habe bezahlt. Mir geht es einfach darum, dass er doch auch wissen sollte was seine Frau so treibt. Er glaubte mir doch gar nicht, weil ich gar nicht so viel gesagt habe. Also alles gut

Ich will das weder ver- noch be-urteilen, denn ich kann deine Handlung schon nachvollziehen. Nur meinte ich eben, dass wenn man aus negativen Motiven heraus handelt, dass einen wieder auf die Füsse fallen kann. Ehrlichkeit hin oder her, du kennst sie nicht, du kennst ihre Ehe nicht und auch den Mann nicht Ehrlichkeit bei denen ist doch nicht wirklich deine Baustelle. Wenn du tief in dich hinein hörst, weißt du das da ein anderes Motiv mit hereinspielt.

Weiß dein Mann davon?

14.09.2021 21:49 • x 1 #107


A


Affäre folg nach 5 Jahren auf

x 3


einsam_
Hallo Frechdachs 1 ja ich habe es ihm, bevor ich angerufen habe, gesagt. Es fand es nicht gut, weil er seine AF nicht belasten will. Aber zwischen ihm und ihr ist angeblich Schluss von daher meinte er, ich könnte es machen.
Ja ich weiß, ich werde mir dafür keinen Orden geben. Aber wie gesagt der EM von der AF hat ja ganz gelassen reagiert und ich habe ihm auch nicht viel gesagt. Ich denke, das war schon okay. Warum immer diese Verarsch... ei sein muss? Ich verstehe es nicht.

14.09.2021 22:11 • x 2 #108


B
Liebe Te!
Und weißt du schon wie es mit euch weiter geht?

14.09.2021 22:18 • x 2 #109


einsam_
Mein LP hat eine Wohnung und diese Woche kommen die ersten Möbel bei ihm. Ich habe ihn gebeten, dass er doch bitte Anfang Oktober ausziehen soll. Ich kann ihn nicht mehr jeden Tag um mich haben. Mir fehlen dann zwar auch noch Möbel, aber lieber minimalistisch mal leben und wieder zu mir kommen. Mir geht es im Moment nicht gut. Ich bin zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Kein Mensch versteht, warum ich ihn nicht rauswerfe. Warum ich ihn nicht zwinge zu einem Freund zu ziehen. Aber ehrlich? Wir sind doch erwachsen.... (leider auf meine Kosten) Dies habe ich ihm heute auch gesagt. Es ist nicht schön und ich wäre jetzt gerne mal ein paar Monate älter. Meine WZ-Möbel kommen Ende November. Aber egal. Das Schlimme ist, ich liebe ihn immer noch.

14.09.2021 22:27 • x 2 #110


F
Mensch wenn der ne Wohnung hat, dann besorg dem ne Luftmatratze und gut is. Komm erst mal zu dir, dann kann er vllt. auch irgendwann wieder zu dir zurück. Aber solange du in den Seilen hängst, könnt ihr gar nix retten. Die momentane Situation verschlimmert doch alles nur, oder?

14.09.2021 22:30 • x 1 #111


H
@einsam_
Die Möbel sind egal, die lassen sich ersetzen.
Mit der Liebe ist es da schwieriger, zumal du ihn noch täglich siehst. Kannst du denn schlafen?

14.09.2021 22:34 • x 2 #112


einsam_
Frechdachs 1 ... ja im Moment ist er am renovieren. Er wird schon bald ausziehen, denn kämpfen macht er ja nicht. Warum auch immer ...... Im Moment tun wir uns nur manchmal gut. Ich sage einfach nichts mehr zu dem Thema und wir gehen freundlich miteinander um, Dies passiert aber leider auf meine Kosten. Das sieht sogar er ein. Okay ich muss um 6 Uhr aufstehen und daher ganz schnell ins Bett. Gute Nacht

14.09.2021 22:37 • x 1 #113


einsam_
Heidemarie ich nehme psychopharm. damit kann ich gut schlafen. Gute Nacht ich muß früh aufstehen

14.09.2021 22:38 • x 2 #114


B
Danke für deine Antwort und dazu ein fester Drückerli an dich.
Den meisten Menschen gelingt auch bei größten Verletzungen nicht sich sofort zu entlieben.
Am besten gelingt es,wenn man sich selbst am meisten liebt.
Ja,ich bin auf der Seite derer die ihn sofort aus dem Leben entsorgt hätten um so schnell wie möglich zu heilen.
Erlerne dich um dich selbst zu kümmern, tue dir gutes.
Und,wenn dich die Nostalgie eurer Anfangszeit zu überrollen droht schau hier in deinen Thread rein und halte dir vor Augen, daß er ein Mann ist der für dich und dein Leben sehr schlecht ist.

14.09.2021 22:45 • x 2 #115


einsam_
Hallo Butterblume,
du bist so unbarmherzig ehrlich, aber ich mag das. Nachdem ich meine WZ-Möbel bestellt hatte habe ich realisiert, dass nun alles seinen Weg gehen wird. Er zieht aus, ich bleibe im Haus. Ich muss ja noch arbeiten und er ist schon im Vorruhestand, jetzt muss ich mir keine Gedanken machen, was er in seiner Freizeit macht. Ich kann mich auf mich konzentrieren, bei meiner Arbeit wieder mehr reinhauen, hat ja alles ein bisschen mehr oder weniger gelitten. Manchmal fühlt sich mein Leben an, als hätte ich einen Liebhaber. Meine Schmetterlinge fangen ganz langsam an die Flügel zu bewegen. Einen neuen Partner möchte ich im Moment nicht. Ja nette Männer und Frauen kennenlernen zum unterhalten, was unternehmen, am liebsten ganz ehrliche Menschen. Ich werde meinen Weg gehen und genau diese Menschen die zu mir passen finden. Einen kleinen netten Freundeskreis habe ich bereits, aber ein paar mehr würden jetzt auch guttun.
Alles Liebe und danke.
Einsam_

16.09.2021 08:55 • x 2 #116


B
Liebe Te!
Das mit dem unbarmherzig ehrlich lese ich diese Woche schon zweimal. Ich nehme es als Kompliment
Ich bin nicht die Wattebäuschen Werferin,weil im ganzen Gefühlschaos was herrscht ruhig jemand da sein muss,der einem einen liebevollen Schlag auf den Hinterkopf versetzt.
In einem anderen Thread schrieb ich,dass ich ein Faktenmensch bin. Nur diese interessieren mich und danach treffe ich meine Entscheidung.
Mich fragte jemand vor paar Tagen per PN warum ich nicht zu 100% anderen vertraue,ob ich Angst habe. Klare Antwort: Nein habe ich nicht!
Ich vertraue deshalb nie anderen Menschen zu 100%,weil ich dadurch keine Erwartungshaltung habe. Dies gilt beruflich wie privat. Und da ich auch dies klar kommuniziere leben auch diese Menschen leichter. Ich persönlich würde es schlimm finden,wenn jemand zu mir sagt: Dir vertraue ich zu 100%!
Vielleicht auch für die ein Tipp sich nur auf sich selbst zu verlassen?

16.09.2021 09:29 • x 2 #117


einsam_
Liebe Butterblume,
das ist ein sehr guter Rat. Ich werde ihn beherzigen und meinem Bauchgefühl wieder vertrauen.
Liebe Grüße

16.09.2021 09:37 • x 2 #118


B
@einsam,wie geht es dir inzwischen? Ist er ausgezogen?

04.10.2021 21:32 • x 3 #119


einsam_
Hallo liebe Butterblume63, du wirst es nicht glauben aber wir verstehen uns im Moment sehr gut. Es ist alles geregelt, er zieht aus so bald seine Möbel alle da sind. Wahrscheinlich Ende November. Er hat bei mir die Küche neu gestrichen und auch sonstige Reparaturen durchgeführt. Besser kann eine Partnerschaft nicht laufen, aber ich gaube ich habe schon erwähnt, dass wir eine sehr starke Freundschaft miteinander haben. Wir sind im Moment ein richtig glückliches Paar, wenn die AF nicht gewesen wäre, würde ich gerne noch hundert Jahre mit ihm leben wollen. Aber sie ist gewesen und das kann ich nicht so einfach vergessen oder verzeihen, dazu braucht es eben diese räumliche Trennung und ob ich dann nochmals mit ihm zusammen ziehen möchte, das weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht, denn er konnte es nicht schätzen und ich denke, es gibt nichts wichtigeres als eine gute Partnerschaft oder eben alleine glücklich leben. Er möchte mich unterstützen so gut es geht und ich werde ihm wohl auch helfen so wie es mir möglich ist.

Im Moment freue ich mich auf mein Haus, welches ich dann alleine bewohnen darf. Ich habe mir schon vieles überlegt, was ich machen möchte. Der Fernseher wird so gut wie immer aus bleiben, ich werde mich um heilende Energie kümmern. Viel realexen bei Kerzenschein und einem guten Buch. Mich einfach Pudelwohl fühlen. Ich glaube du verstehst was ich meine. Im Moment nehme ich noch Psychopharmaka und ich denke auch deshalb geht es mir so gut. Ich sprühe vor Energie. Mir geht es viel besser als die letzten 5 Jahre. Ich liebe das Leben und das bei diesem Wetter . Gut im Moment ist sein Auszug noch weit weg, aber ich habe mich so sehr damit abgefunden, dass es mir wahrscheinlich nichts mehr ausmacht. Er leidet da wohl mehr darunter. Mit der AF hat er keinen Kontakt mehr. Ich habe auch nichts mitbekommen, ob ihr Mann es ihr überhaupt erzählt hat, dass ich angerufen habe. Aber ganz ehrlich, ich habe nicht viel gesagt und er hat das Wenige was ich gesagt habe nicht mal geglaubt. Also die leben eine offene Beziehung, da kannst du sagen was du willst.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder und werde berichten wie es weitergeht.
Alles Liebe
einsam_

05.10.2021 17:33 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag