einsam_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 133
ich habe mich nun sehr lange nicht mehr gemeldet, da sich nichts besonderes ergeben hatte. Mein Ex-LP hat nun seine kompletten Möbel bekommen und schläft nun auch schon mal in seiner Wohnung. Wir verstehen uns im Moment wirklich sehr gut. Die getrennte Wohnsituation trägt sicherlich viel dazu bei. Seine AF hat sich wohl nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich denke sie hat das Interesse an ihm verloren, nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass mein Ex bei mir ausziehen muss. Keine Ahnung und soll auch nicht mein Problem sein. Mein Ex und ich sehen uns im Moment noch sehr oft, da es immer noch Kleinzeug auseinander zu sortieren gibt. Er ist sehr aufmerksam und bedacht und zeigt seine Gefühle für mich. Fast so wie in der Anfangszeit.
Wichtig für mich ist nun, dass ich wirklich mal alleine Leben und für mich sein möchte. Dies aber noch nicht so richtig hinbekomme, da wir uns wirklich sehr gut verstehen. Ich ärgere mich oft noch, wie er sich mir gegenüber verhalten hat, als er noch die Affäre hatte. Ob ich ihm schon wieder vertrauen kann weiß ich im Moment noch nicht. Ich glaube, dass ist auch noch viel zu früh.
Meine Frage an euch ist: Kann es sein, dass ein Mensch sich tatsächlich mal 5 Jahre verirrt hat und ihm gar nicht bewusst war, was er einem anderen Menschen (mir) damit antut? Kann es sein, dass er in diese Frau gar nicht verliebt war, sondern nur sich beweisen wollte, dass er auch eine Andere bekommen kann? Von einer gemeinsamen Bekannten der AF und mir, habe ich erfahren, dass sie ständig neue Bekanntschaften suchen würde, da sie in ihrer Beziehung (Ehe) nicht glücklich wäre. Ich weiß ich sollte mir nicht soviel Gedanken machen, aber ich möchte auch niemanden unrecht tun.
Es ist und bleibt einfach traurig.
LG und ein gutes neues Jahr 2022