383

Affäre folg nach 5 Jahren auf

DieSeherin
Zitat von einsam_:
Das Ziel könnte sein, dass die AF den Schutz des gehörnten EM verliert und mal auf den eigenen Füßchen stehen muss. Ich kann solche Frauen einfach nicht gut leiden, die sich mit Männern einlassen oder was weiß ich, wenn sie ganz genau wissen, dass sie eine Beziehung haben. Außerdem hätte mein LP die Möglichkeit mit seiner AF glücklich zu werden.

glaub mior, die genugtuung würde gerade mal für 2 tage deine stimmung verbessern und danach beißt du dir in den allerwertesten... für mich knacksen solche aktionen früher oder später an der eigenen würde!

03.09.2021 11:59 • x 1 #91


einsam_
Zitat von Butterblume63:
Ich war 7 Jahre bewusst alleine um den Tod meines Mannes zu verarbeiten. Nun bin ich seit April sehr glücklich mit einem Mann zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und ich fahre über das Wochenende wieder zu ihm. Was aber ganz klar besprochen würde,dass weder zusammen ziehen ( er will in der Rente hierher ...

die AF und ihr EM kommen aus Portugal.

03.09.2021 12:32 • x 1 #92


A


Affäre folg nach 5 Jahren auf

x 3


einsam_
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht ist auch umgekehrt? Ob dein Mann ein Opfer ist? Er will sie, laut seiner Aussage, kann die Finger nicht von ihr ablassen. Sie springt nicht, warum auch immer, Geld, Status, Kinder? Vielleicht liebt sie einfach nur das Gefühl der Affäre? Dein Mann will die Affäre und ist bereit alles zu opfern.

Jetzt nicht mehr, weil er das Nest verlassen muss. Naja mal schauen. Ich bin hin und hergerissen zwischen Wut, Enttäuschung und Liebe.

03.09.2021 12:35 • x 1 #93


S
Zitat von einsam_:
Liebe So-What, es macht mich traurig, dass du auch so schlimme Erfahrungen gemacht hast wie ich. Eben und weil ich denke, dass er sich immer wieder ...

Ja, es hat mich auch sehr traurig gemacht, als die Affäre aufgeflogen ist und ich das Ausmaß umreißen konnte. Natürlich stand ich nicht aufrecht und abgebrüht da, wie es jetzt vielleicht nach einiger Zeit später scheint. Es hat mich verletzt wie nichts vorher, ich war unendlich enttäuscht, wütend, zwischendurch dankbar und gelöst, und wie verliebt, weil alles endlich auf dem Tisch liegt. Ein Neuanfang greifbar nah. Ich schien plötzlich auch zu wissen was ich will. Und alle negativen und positiven Gefühle überrollten mich teilweise gleichzeitig. Da kann man ja nur durchdrehen.
Was ich aber damit sagen will, das vergeht. Es muss Dir nicht leid tun, es ist nicht mehr wichtig. Es geht mir heute sehr gut. Ich trage niemand etwas nach, gucke nach vorne und freue mich des Lebens. Irgendwann geht es aufwärts. Immer weiter aufwärts. Man überlebt das.

03.09.2021 12:57 • x 3 #94


B
Zitat von einsam_:
die AF und ihr EM kommen aus Portugal.

O.K. anderer Kulturkreis.

03.09.2021 14:25 • #95


einsam_
Zitat von Sabine 49:
Der jahrelange Betrug meines Ex, Todesfälle in der Familie. Neben Autounfällen, krankheits- und altersbedingten Todesfällen zwei Selbstmorde - der älteste Bruder meines Ex und dessen ältester Sohn. Ich dachte damals auch, ich könne den Ex nicht loslassen. Weil da ein Mensch noch da war, mit dem ich reden konnte, von dem ich irrtümlicherweise glaubte, er wäre der Vertrauteste auf der Welt.

Hallo Sabine 49, da haben wir fast das gleiche Schicksal erlebt und beide werden wir stark dabei. Ich drücke dich mal. Ja ich glaube auch er ist der Vertrauteste auf der Welt. Aber ich weiß auch, dass das nicht stimmt.Ich habe drei ganz tolle Schwestern, die immer für mich da sind. Das sind meine wahren Vertrauten.

Ihr Lieben, vielen Dank für eure klugen und interessanten Antworten. Ich fand alle Anregungen, Warnungen und Streicheleinheiten von euch sehr lehreich und lieb und werde mit Sicherheit öfters darin lesen. Es wird mein auf meine Beziehung schauen Lesestoff werden. Ich drück euch ganz herzlich und ich werden meinen Weg finden. Ihr seid toll. Liebe Grüße einsam_ die erstmals zu sich kommen muss.

07.09.2021 15:23 • x 4 #96


W
@einsam_ Alles Gute für Dich und ein Update bei Gelegenheit wäre schön

07.09.2021 16:14 • x 2 #97


einsam_
Hallo, nun habe ich doch noch den Ehemann angerufen. Er meinte nur, was erzählen Sie mir für einen sch. und hat aufgelegt. Okay mehr kann ich nun auch nicht machen. Wenn er es nicht wissen möchte sein Problem. Ich finde ich habe es richtig gemacht.
Liebe Grüße von Einsam_ die stolz auf sich ist.

14.09.2021 19:37 • x 2 #98


F
Zitat von einsam_:
Ich mache es nicht, weil ich Angst habe, dass er ihr was antut.


Zitat von einsam_:
Hallo, nun habe ich doch noch den Ehemann angerufen....... Ich finde ich habe es richtig gemacht.
Liebe Grüße von Einsam_ die stolz auf sich ist.


Na denn... Auge um Auge... Zahn um Zahn. Da füllt sich das Karma Konto doch....

14.09.2021 19:42 • x 1 #99


einsam_
Ach was. Ich bin eigentlich nicht so und ich habe lange überlegt. Auch meine Thera hat mir dazu geraten. Es geht halt um Ehrlichkeit und ich bin ein absolut ehrlicher Mensch. Ich denke, es ist schon richtig so. Ich kann dazu stehen.
Liebe Grüße

14.09.2021 19:45 • x 2 #100


F
Zitat von einsam_:
Auch meine Thera hat mir dazu geraten

Eine Therapeutin rät dir dazu den Ehemann zu kontaktieren, der dann vllt. seiner Frau was antut? Hat die ne Erlaubnis als Therapeutin zu arbeiten, oder pfuscht die einfach so rum?

Ich sage nicht, dass du da jetzt einen Fehler gemacht hast, ich sage nur, dass du nicht weißt, wie sich das für dich nun auswirkt. Vllt. findest du seelischen Frieden indem du ihr eines reingewürgt hast. Vllt. verlässt der Mann sie und sie hat keine schönen Urlaube mehr und ihr Leben ist verpfuscht. Vllt. aber ist sie jetzt frei für deinen LP, da sie ja scheinbar einen Versorger benötigt. Alle Handlungen haben Konsequenzen und welche diese sind, zeigt sich oft erst später. Karma eben... Ursache / Wirkung Prinzip.

14.09.2021 19:51 • x 1 #101


einsam_
Hallo liebe frechdachs 1. Glaube mir ich beschäftige mich mit Karma und ich habe für jeden meiner Fehler die ich begangen habe bezahlt. Mir geht es einfach darum, dass er doch auch wissen sollte was seine Frau so treibt. Er glaubte mir doch gar nicht, weil ich gar nicht so viel gesagt habe. Also alles gut

14.09.2021 19:57 • x 1 #102


H
Zitat von einsam_:
Ach was. Ich bin eigentlich nicht so und ich habe lange überlegt. Auch meine Thera hat mir dazu geraten. Es geht halt um Ehrlichkeit und ich bin ein absolut ehrlicher Mensch. Ich denke, es ist schon richtig so. Ich kann dazu stehen. Liebe Grüße

Das passt doch nicht. Du hattest eine Affäre, die grundehrliche Menschen nicht eingehen würden.

14.09.2021 20:01 • #103


einsam_
Heidemarie nein ich hatte keine Affäre. Die Affäre hatte die Frau mit meinem Lebensgefährten mit dem ich 11 Jahre zusammen war. Haus gekauft und ich dachte alles wäre in Ordnung. Wie kommst du darauf, dass ich eine Affäre hatte?

14.09.2021 20:07 • x 2 #104


einsam_
Der Ehemann wusste bis heute noch nichts.

14.09.2021 20:08 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag