383

Affäre folg nach 5 Jahren auf

I
Zitat von einsam_:
Danke liebe Lunderstand ..... ich wollte hier auch nicht landen, aber wie das Leben halt so spielt. Ja was erwarte ich mir von der Beziehung? Er ...

Ohne lange drum rum zu reden, er ist in der Pflicht aber nimmt alles hin,ohne zu kämpfen, zieht aus und kauft (mit deiner Unterstützung?!) Möbel. Er sagt er kann nicht von ihr lassen, also wird die Affäre bei nächster Gelegenheit wieder aufleben und die nächste Gelegenheit wird kommen.
In der Zeit, in der du ihn am meisten gebraucht hast, wegen Krankheit und Verlust, hat er dich auf gemeinste Art und Weise hintergangen und belogen.
Ich weiß dass so eine Situation schwer ist, Trennungen sind immer sch., aber ganz ehrlich, so einen willst du zurück?

02.09.2021 12:41 • x 5 #16


S
Sind hier Kinder im Spiel?

Hat die verheiratete Frau Kinder?

02.09.2021 12:44 • #17


A


Affäre folg nach 5 Jahren auf

x 3


tina1955
Liebe @einsam_ , meinst Du nicht, dass Dir persönlich eine Paartherapie mit diesem Mann eher schadet?

Was bringt es Dir jetzt noch zu erfahren, warum er fremd gegangen ist und Dich betrogen hat?

Der Mann hat ein ganz mieses Spiel mit Dir gespielt, indem er Dich körperlich abgelehnt hat und Dich nach Gründen suchen ließest.

Der Mann kann Dir jetzt in der Situation sonst etwas von Reue seinerseits erzählen. Er hatte lange genug Zeit, ehrlich zu sein und auch Zeit, sich über seine Gefühle zu Dir im Klaren zu sein.

Übrigens ist man nie zu alt um glücklich zu werden.

02.09.2021 12:44 • x 6 #18


M
Das tut mir sehr leid, ich denke aber das du sehr wohl die 2 Wahl bist, bzw ist sie seine erste aber was fixes wollte sie nie mit ihm, sonst wäre er schon längst Weg von dir!

Er wird bzw wird dich sicher auf eine Art lieben, aber sie ist eben DIE FRAU von der er träumt! Und alles was sie ihn hin wirft an Zeit oder Aufmerksamkeit nimmt er natürlich an!

Dagegen bist du machtlos, du glaubst gar nicht wie viele Menschen in Beziehungen zweite Wahl sind, aber die meisten Menschen kommen nicht dahinter! Ja sowas tut weh, und natürlich streitet er es ab das es so ist! Er will dich ja nicht mehr verletzten als du schon bist!

Du sagst er hat dich früher schon krank gemacht, und nun noch mehr warum überlegst du dann überhaupt ob es noch ein zurück gibt? Das muss für dich abgeschlossen sein, einen Jahrelangen betrug kann und sollte man nicht verzeihen!
Dich hat er lange Zeit nicht berührt und du musstest ohne S. Leben und er holte sich alles was er wollte, und da sieht man ja wieder das sie die erste Wahl ist, den dich hat er nicht mehr berührt!

Es tut weh aber gib diesen Mann keine Chance mehr dir noch mehr weh zu tun, braucht nur die andere Dame solo werden in den nächsten Jahren, dann wirst du garantiert verlassen.

02.09.2021 12:52 • x 10 #19


B
Dieser Mann ist ein Krebsgeschwür und wie diese Erkrankung hat er dir immer mehr Energie raus gefressen.
Tragisch ist,dass er emotional abhängig von dieser Frau ist und du von ihm. Was soll da eine Paartherapie bringen. 5 Jahre warst du ihm Vollkasko egal,er ließ dich emotional verhungern. Du warst nur bequem für ihn. Er nahm nur und gab dir nichts. Dies sind leider Tatsachen die immens schmerzen. Und eines mache dir klar. Du wirst immer die Nummer 1 sein nämlich für dich selbst.
Überlasse diesen fiesen Egomanen seinem Schicksal und das Geld für die Paartherapie steckst du besser in eine schöne Reise ,Schmuck oder spendest es. Aber vergeude doch keine Zeit mit diesem rücksichtslosen Vollpfosten.Mach dir klar er hat dich 5 Jahre emotional misshandelt. Würdest du bei einem Mann bleiben der dich tagtäglich schlägt?
Ich empfehle jeder Frau das Buch von Robin Nordwood
Wenn Frauen zu sehr lieben

02.09.2021 12:52 • x 8 #20


M
Aber es wird alles nix helfen was wir schreiben den die posterstellerin möchte ja die Beziehung weiter führen,wie kann man nur so blind sein und sowas mit sich machen lassen? Bist du emotional abhängig von diesem Mann? Der Mann der dich Jahre lang nicht als Frau berührt hat? Der Mann der heimlich eine andere liebt und begehrt?

Das ist absolut nicht böse gemeint und ich möchte hier keiner das du noch mehr leidest aber bitte mach deine Augen endlich auf.

02.09.2021 13:04 • x 3 #21


einsam_
[QUOTE=Iunderstand]Ohne lange drum rum zu reden, er ist in der Pflicht aber nimmt alles hin,ohne zu kämpfen, zieht aus und kauft (mit deiner Unterstützung?!) Möbel. Er sagt er kann nicht von ihr lassen, also wird die Affäre bei nächster Gelegenheit wieder aufleben und die nächste Gelegenheit wird kommen. In der Zeit, in der du ihn ...[/QUOTE

Ich weiß du hast recht. Ich bin halt noch so verletzt und verwirrt. Das wird sich alles noch ändern. 3 Monate seit ich es weiß und ich kämpf? ja ich weiß .......

02.09.2021 13:53 • #22


einsam_
Zitat von Scrawled:
Sind hier Kinder im Spiel? Hat die verheiratete Frau Kinder?

Nein wir haben keine Kinder miteinander. Die AF hat Kinder und Enkelkinder.

02.09.2021 13:55 • #23


einsam_
Hallo ihr lieben Vielen Dank für eure Worte. Eure Gedanken und Worte nehme ich sehr ernst und ich nehme sie mir zu Herzen. Ja er hat mich jahrelang misshandelt und ich weiß ich finde auch wieder einen tollen Mann, daran liegt es nicht. Mir geht es bei der Paartherapie darum, dass ich meine eigenen Fehler verstehe und sie in Zukunft vermeiden kann. Ob mit ihm oder ohne. Ich werde es ihm nicht leicht machen. Er muss schließlich ausziehen und wir haben das Haus sehr gemütlich eingerichtet. Das hat er nun nicht mehr. Darunter wird er vermutlich leiden und das ist gut so. Ob ich ihn wieder bei mir einziehen lasse? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn noch wirklich sehr gern habe ( liebe ) und schauen möchte was ich noch von ihm möchte. Vielleicht ist das der falsche Weg, aber wie ihr seht bin ich oben. Ich leide jetzt im Moment nicht, da die Wut gerade oben ist, dies kann sich immer wieder ändern und es geht mir wieder schlecht. Ich habe meine Thera schon gefragt ob ich manisch/depress bin. Nein, bin ich nicht, wäre alles ganz normal bei mir. Ich leide eben und das braucht seine Zeit. Danke ihr lieben.

02.09.2021 14:07 • x 4 #24


tina1955
Liebe @einsam_ lass diese Paartherapie einfach sein, es kostet nur Geld.

Du hast nichts falsch gemacht.

Gegen eine Freundin von früher, die bereitwillig und ohne Skrupel mit einem anderen gebundenen willigen Mann eine Affäre beginnt, bist Du machtlos.

Der einzige Fehler war vielleicht, dass Du nicht energisch genug auf Offenheit bestanden hast und nicht hinterfragt hast, nachdem er sich körperlich von Dir abgewandt hat.

Aber dazu brauchst Du keine Paartherapie, das kann Dir jeder beantworten und so einen Rückzug solltest Du nie wieder hinnehmen, solange der Mann gesund ist und keine körperlichen Einschränkungen hat.

02.09.2021 14:27 • x 8 #25


B
@einsam Kämpfe um dich selbst und einen Neuanfang ohne ihn. Dieser Mann hat überhaupt keinen Wert.
Willst du weiter betrogen werden,willst du weiter vor die Hunde gehen....dann bleib bei diesem Beziehungsvergifter.
Oder willst du eines Tages wieder glücklich und lachend durch den Leben gehen. Nur du entscheidest wie es weiter geht.

02.09.2021 14:31 • x 5 #26


Wurstmopped
Was für ein egoistischer Ar...sorry, er sieht dass es dich über die Jahre fertig macht und hat nicht den Mut dir die Wahrheit zu sagen.
Jetzt wo du es rausgefunden hast, ist es ihm völlig egal.
Ich wüsste nicht worüber ich mehr Wut empfinden würde, das er mich betrogen oder mir 5 wertvolle Lebensjahre gestohlen hat?
Weiß der EM der AF Bescheid? Wenn nicht würde ich es ihm sofort stecken....

02.09.2021 14:32 • x 3 #27


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
@einsam Kämpfe um dich selbst und einen Neuanfang ohne ihn. Dieser Mann hat überhaupt keinen Wert. Willst du weiter betrogen werden,willst du ...

Jepp, mach dich frei von ihm....ganz ganz schnell.

02.09.2021 14:39 • x 2 #28


einsam_
Unglaublich wie recht ihr habt .... vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie es weitergeht. Angeblich hatten die Beiden in den 5 Jahren keinen 6. Er versteht selbst nicht, warum er mir mehr genommen hat als er von ihr bekommen hat oder gegeben hat. .... alles sehr undurchsichtig. Dennoch waren lügen und betrügen dabei. ... da versteh einer die Menschen

02.09.2021 14:41 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von einsam_:
Er sagt er kann nicht von ihr lassen, also wird die Affäre bei nächster Gelegenheit wieder aufleben und die nächste Gelegenheit wird kommen.

Da wäre bei Feierabend im Karton.

02.09.2021 14:43 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag