383

Affäre folg nach 5 Jahren auf

B
Zitat von einsam_:
Unglaublich wie recht ihr habt .... vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie es weitergeht. Angeblich hatten die Beiden in den 5 ...

Na klar,jetzt erzählt er dir die Geschichte vom Pferd.
Erinnert mich an einem Film wo die Ehefrau ihren Mann beim S. mit der Geliebten erwischt und er sagt: Schatz es ist nicht so wie es aussieht!

02.09.2021 14:44 • x 6 #31


Wurstmopped
Zitat von einsam_:
Unglaublich wie recht ihr habt .... vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie es weitergeht. Angeblich hatten die Beiden in den 5 ...

OK, was haben sie ansonsten bei ihren heimlichen Treffen veranstaltet?
Es hätte doch eine gute Freundschaft ausgereicht um sie auszutauschen?
Wer verheimlicht hat was zu verbergen...kein S 6 ...ja ist klar

02.09.2021 14:45 • x 3 #32


A


Affäre folg nach 5 Jahren auf

x 3


einsam_
Zitat von Butterblume63:
Na klar,jetzt erzählt er dir die Geschichte vom Pferd. Erinnert mich an einem Film wo die Ehefrau ihren Mann beim S. mit der Geliebten erwischt und er sagt: Schatz es ist nicht so wie es aussieht!


Gut gesagt ja so geht es mir auch

02.09.2021 14:46 • x 2 #33


S
Was für skrupellose Menschen es gibt, ich könnte echt k*. Damit meine ich natürlich auch die Affäre, die ihren Mann belügt. Oder vielleicht weiss er auch davon?

02.09.2021 14:47 • x 2 #34


einsam_
Zitat von Wurstmopped:
OK, was haben sie ansonsten bei ihren heimlichen Treffen veranstaltet? Es hätte doch eine gute Freundschaft ausgereicht um sie auszutauschen? Wer verheimlicht hat was zu verbergen...kein S 6 ...ja ist klar


Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei

02.09.2021 14:48 • #35


einsam_
Zitat von SunQueen:
Was für skrupellose Menschen es gibt, ich könnte echt k*. Damit meine ich natürlich auch die Affäre, die ihren Mann belügt. Oder vielleicht weiss er auch davon?


ja bei dem Beitrag hätte ich auch kotz.... können. Ist schon sehr gemein. Manchmal wünscht man sich, dass die Betrogenen zufällig sich hier anmelden und die Wahrheit erfahren. Aber wenn man nichts ahnt, wer meldet sich in so einem Forum an?

02.09.2021 14:49 • x 1 #36


I
Zitat von einsam_:
Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei

Salamitaktik

02.09.2021 14:50 • x 2 #37


einsam_
Zitat von SunQueen:
Was für skrupellose Menschen es gibt, ich könnte echt k*. Damit meine ich natürlich auch die Affäre, die ihren Mann belügt. Oder vielleicht weiss er auch davon?


Das weiß ich nicht. Ich möchte mich nicht in deren Beziehung einmischen. Die private Telefonnummer habe ich. Aber wie gesagt, was ist, wenn er ihr etwas antut und ich bin schuld?

02.09.2021 14:51 • #38


S
Zitat von einsam_:
Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei

Und Monopoly gespielt und nach Lösungen für das Nahostkonflikt gesucht. Aber s* neeeein, natürlich nicht.

02.09.2021 14:52 • x 4 #39


S
Zitat von einsam_:
Das weiß ich nicht. Ich möchte mich nicht in deren Beziehung einmischen. Die private Telefonnummer habe ich. Aber wie gesagt, was ist, wenn er ihr ...

Ja du hast Recht.

02.09.2021 14:53 • x 1 #40


einsam_
Zitat von Iunderstand:
Salamitaktik


Deswegen möchte ich ja in der Paartherapie herausfinden was da dahinter steckt. Man kann viel mehr hören wenn jemand anderes fragt. Vielleicht finde ich so meine Antworten.

02.09.2021 14:57 • #41


tina1955
Zitat von einsam_:
Deswegen möchte ich ja in der Paartherapie herausfinden was da dahinter steckt. Man kann viel mehr hören wenn jemand anderes fragt. Vielleicht ...

Welche Antwort suchst Du denn eigentlich?

02.09.2021 14:58 • x 2 #42


einsam_
Ich habe die ganzen Whatsapp Nachrichten von 4 Jahren gelesen. Ich war Tag und Nacht am lesen und fühlte mich immer schlechter aber auch wütender. ÜberS.haben sie nie etwas geschrieben, oder wir treffen uns da und da im Hotel. Aber sie haben natürlich auch telefoniert und von daher ....... war sowieso erstaunlich, dass er mich alles hat lesen lassen. Die Dame ich mir somit sehr bekannt geworden

02.09.2021 15:00 • #43


einsam_
Zitat von tina1955:
Welche Antwort suchst Du denn eigentlich?


Ganz ehrlich? Ich weiß es noch nicht. Das nächste Gespräch ist Mitte Dezember, also nach seinem endgültigen Auszug.

02.09.2021 15:02 • #44


einsam_
Vielleicht frage ich mich heute Abend mal, was ich noch wissen muss. Ich stelle mir die Frage beim Schlafengehen und sage mir, dass ich morgens die Antwort weiß. Mal sehen ob das klappt.

02.09.2021 15:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag