16

Affäre gestanden

Luto
Zitat von Puck2307:
Die Gedanken, die so gegen das Gefühl sprechen.

das ist normal nach einer Trennung ... die meisten Verlassenen wollen erst einmal ignorieren, verdrängen, kämpfen oder Depressionen schieben. es dauert einfach, bis man das dann wirklich abhaken kann, es sind meistens mindestens einige Monate ...

13.07.2022 22:11 • #16


meineMeinung
Einfacher kann man es nicht machen. Es hätte nur noch gefehlt, dass du sie zu dem Anderen gefahren hättest.
Und dann noch das:
Zitat von Puck2307:
Wie es eben ist, sie wohnt gerne mit mir zusammen und möchte es auch nicht ändern.
Ich eigentlich ja auch nicht, ist einfach noch zu frisch.
Denke sogar, dass ich das könnte.

Dann noch den Verständnisvollen geben, wenn sie vom Auswärtsspiel kommt.
Ich versteh da gar nichts.

13.07.2022 22:27 • x 2 #17


A


Affäre gestanden

x 3


VictoriaSiempre
Wär eine offene Beziehung für Dich eine Option? Ich kann 100%ig verstehen, wenn Du das mit Nein beantwortest, aber für manch eine/n ist das durchaus ein Lösungsansatz.

Ich fang grad an rumzueiern, um möglichst politisch korrekt zu bleiben Theoretisch kann ich mir vorstellen - war aber nie in der Situation -, dass ich als heterosexuelle Frau meinem bi. Partner eher einen anderen Mann als eine andere Frau verzeihen oder gönnen könnte. Weil dann die Frage was hat er, was ich nicht habe? klar beantwortet werden kann.

Wie gesagt: Graue Theorie. Praktisch würde ich meinen Partner halt auch nicht teilen wollen.

Das Allerschlimmste (egal, in welcher Konstellation) ist der Vertrauensmissbrauch bei einer Affäre. Darüber einfach hinweg zu gehen, nichts zu erklären, keine gemeinsamen Wege finden funktioniert nicht und wird ewig vor sich hin schwären.

Darüber hinaus gibt es ja auch noch ne vierte Person (die Partnerin des Kerls), die offensichtlich schon länger beschissen wird. Schwierig... Einen ONS könnte ich verzeihen. monate- gar jahrelanges Lügen nicht.

13.07.2022 23:51 • x 2 #18


Milly85
Zitat von Luto:
den Zahn solltest Du ihr ziehen! das kann niemals gut gehen, ohne dass Du leidest. Zieh deinerseits dann auch die Trennung konsequent durch!

Aber ohne Witz…..hol mal deine Ei…. Aus dem Nachtschränkchen!
die hat dich allen Ernstes betrogen und will dich als guten Freund behalten und mit dir in ner WG wohnen?

Und du denkst darüber nach? So abhängig kann doch kein Mensch sein?

denkst du das macht dich auch nur annähernd attraktiv für sie? Du solltest die Koffer packen und gehen! Damit sie Angst hat dich zu verlieren ! So herum wird ein Schuh draus!

14.07.2022 00:38 • x 1 #19


VictoriaSiempre
Zitat von Milly85:
und will dich als guten Freund behalten

Lesen hilft. Als gute Freundin.

Sie und die TE sind beide weiblich.

14.07.2022 00:44 • #20


Milly85
@VictoriaSiempre Och, entschuldige bitte! FreundIN natürlich.

PS: den bissigen Kommentar dazu hättest du dir sparen können, Zuckerpuppe

14.07.2022 00:48 • x 1 #21


Puck2307
Hallo zusammen.

Um auf einzelne Kommentare einzugehen, habe ich im Moment leider keine Zeit.

Ob ich ausziehe und ne eigene Wohnung nehme, hängt erst mal davon ab, wie es generell weitergeht.
Zur Zeit ist sie in Urlaub und wenn sie zurück kommt, dann bin ich für 3 Wochen weg.
Dann haben wir uns 6 Wochen nicht gesehen und die Trennung ist 8 Wochen her.

Und dann schau mer weiter.
Irgendwas wird kommen, das Leben geht weiter.

Ob ich jetzt keine Ei… in der Hose habe, abhängig bin oder unattraktiv werde, weil ich mir auch eine WG vorstellen kann, sei mal dahingestellt (oder eine offene Beziehung haben werde). Ich nehme mir die Zeit und denke darüber nach. Jetzt geht es erst mal darum, dass mein Leben in vernünftigen Bahnen läuft. Ich bin zuversichtlich einen guten Weg zu finden.

Wie gesagt, ist es auch einfach mal interessant zu lesen, was Fremde so schreiben. Einfach mal mehrere Sichtweisen zu erfahren.

Danke euch und wünsche euch noch einen schönen Tag.
…. Bis später

14.07.2022 13:01 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag