rdckim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Mann hat mich eben zum 2 mal verlassen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles positiven Gedanken..es geht weiter, Du schaffst das etc. helfen nichts..Ist der doch wieder zurueck zu seiner Affaere ich kann es nicht fassen nach dem er mich vorher angefleht hat er will wieder zurueck zu mir und unseren Kindern. Zieht er den gleichen Mist nocheinmal ab. Ich habe ihm alle Scenarios die mir einfielen dargelegt, wohl ein verzweifelter Versuch an unserer Beziehung zu arbeiten und nicht staendig davonzulaufen, ich habe erklaert was jetzt passiert wenn er zu der Affaere zurueck kehrt. Windeln, Babygeschrei und er tauscht nur eine Familie gegen eine andere ein, die Verantwortung bleibt. Bitte versteht mich nicht falsch. Kinder sind etwas wunderbares und man muss Verantwortung uebernehmen..auch fuer die ~Unfaelle~, unsere eigenen Kinder sind schon gross und das haerteste ist ueberstanden. Weshalb waehlt ein Mann mit 48 Jahren eine andere und ein Kind? Und noch dazu eine Frau die weder noch Respekt fuer die Ehe hat, noch seine vorherigen Kinder und definitiv kein Respekt das Sie sich da auf einen verheirateten Mann eingelassen hat und der war das super egal. Die hat jedes Bild hochgeladen um ihr Ego aufzupolieren und mir den Kindern und der Welt zu zeigen fuer wen sich mein Ehemann entschieden hat.
Die Affaere hat jetzt ein Kind von ihm und Sie hat auch nicht locker gelassen die Monate ueber die er bei seiner Familie war und er anscheinend auch nicht und Sie will ihn unbedingt wieder zurueck haben nachdem er Sie mit dem Baby sitzen gelassen hat, genauso wie ich ihn damals zurueck genommen habe nur ich habe es damit gerechtferigt das wir 16 Jahre zusammen waren und ich gab ihm sogar die moeglichkeit ca. 3 Monate sich bewusst fuer eine Frau oder keine zu Entscheiden. Nachdem wir weg waren dauerte es 3 Monate bis er wohl begriffen hatte das ich weg bin. Ich habe ihm noch vorher gesagt er muss sogar Unterhalt zahlen fuer das Kind aber die Sache muss klar sein das die Affaere ein Ende hat. Er wollte beide Frauen und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe meine Koffer gepackt, meine Kinder und bin auf einen anderen Kontinent gezogen um neu anzufangen und nach 3 Monaten kam er nach und ich habe echt gedacht das das fair ist.
Ich habe mich distanziert von beiden damit Sie herausfinden ob Sie miteinander leben wollen oder nicht. Ich habe nicht sofort die Schedung eingereicht, zu muede und ausgelaugt und ich dachte das schulde ich dem Mann mit dem ich so lange verheiratet war. Die freie Entscheidung, wie und wo er leben moechte und mit wem. Ich verstehe das Menschen sich aendern und das Beduerfniss irgenwann bei manchen Menschen aufkommt neu anzufangen oder das Sie sich sogar neu verlieben. Aber weshalb kehrt er dann zurueck nachdem er angeblich an der Beziehung arbeiten wollte mit mir damit wir beide heilen koennen und etwas neues daraus entstehen kann. Ich kann weder essen noch schlafen noch sonst irgendetwas. Loslassen wie geht das? Schmerz, Hoffnungslosigkeit bringen mich um den Verstand. Ich habe hier viele Kommentare gelesen aber hilft alles nichts. Was denkt ihr da draussen?