16

Affäre hat mich unschön abserviert

MissLilly
P.S das echte Leben spielt sich für emotional erwachsene Menschen NICHT auf Insta, FB oder WA ab.
Insofern kannst du es dir auch sparen darüber zu sinnieren, warum sie dich blockt und dann wieder aufhebt.. Geh lieber mal an die Luft, anstatt dich mit (postings von ihr) aufzuhalten .

08.10.2022 00:28 • x 3 #16


N
@MissLilly in gewisser Weise hast du vollkommen recht. Ich bin halt anderes, ich habe mich respektvoll bei Ihr bedankt….von Herzen aus !
Was mich im Nachhinein stört? Denke, es liegt mehr an mir dass ich es das erste mal nicht durchgezogen hab es dabei zu belassen das es vorbei ist. Den ich hab ja mit mir machen lassen was ich wollte, letzenden Endes hat sich mich nur gebraucht das sie jemanden hatte mit den Sie auf Konzerte gehen konnte …mir schöne Augen gemacht …ja sogar Kroatien wollte sie mit mir noch fahren, wenn ich fahre …2 Tage weil wir sonst ja wieder streiten …da sie immer genervt ist von mir und sie es nicht lang mit mir aushält. Ach ja, ganz zu schweigen das sie bei unserem Date eigentlich wusste wer ich bin weil sie eine Kollegin von meiner Ex war und sie wissen wollte was da los war , wie so die Trennung und ständig wollte sie, das ich Fotos auf Instagram mit Ihr reinstelle das meine Ex von uns weiß! Wahrscheinlich ging es nur um meine Ex und ich hatte keinerlei Bedeutung für sie.
Und ich denke das ich merke wie ich mich total verarschen hab lassen und sie jetzt mit ihrer neuen Affäre rummacht. Und ich das erkenne, es an mir liegt keine Grenzen gezogen zu haben

08.10.2022 02:09 • x 1 #17


A


Affäre hat mich unschön abserviert

x 3


I
Verhält sich taktlos, kann weg...

Zitat von Nina84:
Es kam keine Antwort mehr zurück.

Keine Antwort ist oftmals die deutlichste Antwort... Die will dich aktuell nicht

Zitat von Nina84:
Nachdem beenden hab ich Ihr eine Woche später geschrieben

Warum? Machst du dich so klein und bettelst nach ihrer Aufmerksamkeit? Wann kann sich schon mal wie Dreck behandeln lassen, aber egal wie es innen drin aussieht, nach außen lieber mit erhobenem Haupt aus der Sache raus gehen...

Zitat von Nina84:
überlege ob ich sie auf Facebook jetzt entfernen soll

Spielt keine Rolle, ich würde sagen, mach. Aber nur, damit du nicht ständig bei FB rumhängst und schaust was sie macht. Dann ist es aber genug der Theatralik, das Thema wird abgehakt...

Zitat von Nina84:
Frag mich nur warum sie mich nicht gleich auf Facebook entfernt hat oder die Blockierung wieder aufgehoben hat,

Die provoziert dich und behält gleichzeitig einen Fuß bei dir in der Türe, falls sie doch mal wieder dich zur seichten Abendgestaltung braucht. Du hast sie ja schon dahingehend konditioniert, dass sie nur schnippen muss, wenn es ihr passt.

08.10.2022 08:12 • x 1 #18


Cagy
Hallo Nina,
Du solltest Dir Deinen Stolz bewahren und Dich nicht weiter kleinmachen und ihr nicht mehr schreiben.
Gebrauche Deinen gesunden Menschenverstand der Dir doch sagt das es einfach nicht passt zwischen euch.
Nach der *Ansage*von ihr machst Du Dich mit weiteren *Anfragen* nur bedürftig und gnadenlos unattraktiv.
Ob SIE ihr Handy aus-/einschaltet, blockiert,entsperrt. liked und nicht liked etc. pp....sry...was geht Dich das an ? Was SIE will oder denkt oder evtl gedacht hat.....was nützt es Dir jetzt ? Lebe DEIN Leben.
Dieses sich Festklammern an irgedwelchen *Handyaktionen* und die realen Umstände ( SIE will nicht mehr ) ...völlig aus den Augen lassen......
Denk mal darüber nach.
Alles Gute Dir.

08.10.2022 08:33 • x 1 #19


N
Ja mir ist da ganze bewusst und hab damit zu kämpfen das ich mich so bedürftig gemacht habe. Ich war in einer schlechten Lebenslage Anfang des Jahres durch meine vorherige Trennung und wollte nur jemanden mit den ich spontane Abenteuer und eine schöne Zeit verbringe. Letztens habe ich nicht erkannt es sie eigentlich für ein Spiel spielte und ich es nicht früh genug erkannt habe. Fühle mich innerlich total klein und mies weil es mir die vergangen 1-2 Wochen ziemlich bewusst geworden ist , das da meine eigene Schuld war !
Ach ja, ich habe ihr nicht mehr seit dem geschrieben oder irgendwas geliket von Ihr ! Mir zeigt es halt immer die bei Benachrichtigungen an es sie postet jeden zweiten- dritten Tag.
Was will ich mit dem ganzen ja noch sie hat mir gezeigt das sie mich nur benutzt hat und mich nicht mehr in Ihren Leben haben möchte!

08.10.2022 08:47 • #20


I
Zitat von Nina84:
meine eigene Schuld war !

Das finde ich, ist der falsche Ansatz. Da hat keiner Schuld, du warst auf der Suche nach Ablenkung (ist dein Ding, halt ich nach einem Beziehungsende aber für grundverkehrt) und hast dich halt verguckt (wobei ich eher denke, dass du die erste Chance gleich nutzen wolltest, deinen alten Zustand von Beziehung wieder herzustellen). Und so lange sie da einen Vorteil draus gezogen hat, hat sie eben mitgemacht.
Ich denke mal, dass sie schlichtweg jemand Neues kennengelernt hat, wozu sonst dieses hin und her...

Zitat von Nina84:
Mir zeigt es halt immer die bei Benachrichtigungen

Dann lösch das Ding und gut ist. Bereite dich aber drauf vor, dass vielleicht (irgendwann) was kommt, wenn die andern Quellen versiegen. Und nein, es wird auch beim nächsten Mal nicht besser, auch wenn sie das vielleicht sagen mag

08.10.2022 08:55 • #21


N
@Iunderstand da geb ich dir recht. Wollte das ganze eher auf Freundschaft-Bekanntschaft. Sie schrieb mich ziemlich aufdringlich an, da ich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das sie meine Ex kannte und wusste wer ich bin. Willigte ein und hatte eigentlich keinen Bock auf dieses Treffen und wollte schon absagen. Tja da stand sie plötzlich hinter mir mit Ihrer Sonnenbrille…und ich war irgendwie fasziniert weil ich ja mit nix gerechnet hatte aber mit rein gar nix. Mir gefiel was ich sag und so nahm das ganze seinen Lauf

08.10.2022 09:43 • #22


N
Das musst noch passieren, als ich sie am Wochenende löschen wollte hat sie ein paar Minuten vorher ein Foto von sich und Ihrer neuen gepostet….zum . Da hab ich gemerkt das meine Gefühle wirklich echt waren zu Ihr und dachte ich hätte mir das nur eingebildet! Oh Mann das war ein Schlag ins Gesicht !

10.10.2022 11:32 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag