Nina84
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
ich hatte von April bis August eine Affäre, wir hatten immer wieder schöne spontane Erlebnisse. Als ich aber merkte , dass sie anfing sich mit anderen Frauen zu treffen beendete ich das „ Dankend-Lieb“ . Sie kam nach zwei Tagen wieder an und meinte das Sie spontan Sachen wieder mit mir unternehmen möchte weil sie mich so gern hat. Und sie trifft sich nicht mit einer anderen. Bin wieder drauf eingestiegen haben uns getroffen wenn sie es wollte und wenn ich ins Kino gehen wollte - ging sie plötzlich mit Ihrer Kollegin oder wenn ich sie treffen wollte, meinte sie ; ne hab andere Freizeit Beschäftigung vielleicht ein anderes mal.
Das ging drei Wochen so. Dann reichte es mir und meinte es geht alles immer nach deinem Kopf wann du es willst und wie du es willst und das tut mir nicht gut …weil du auf meine Bedürfnisse nicht eingehst nur wenn es du willst ! Sie meinte dann kurz und knapp; ich hab kein Interesse mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, keine Lust dich öfters zu sehen wie du mich und keine Interesse auf eine Beziehung. Es ist ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden war witzig mit Dir! Sie hat mich auf Instagram entfernt komplett und auf Facebook zweimal eingeschränkt und dann doch wieder aufgehoben! Weil es mir die Benachrichtigungen wieder anzeigt! Nachdem beenden hab ich Ihr eine Woche später geschrieben. Das diese Affäre nie zwischen uns wirklich gepasst hat und ich es schade finde im Nachhinein das wir was angefangen haben weil es so locker und witzig war zwischen uns und ich gern mit Ihr abtanzen würde in einem Club ! Es kam keine Antwort mehr zurück.
Ich überlege ob ich sie auf Facebook jetzt entfernen soll …da mich ihre Postings immer nerven und sie anscheinend jemanden anderen hat mit den sie die Dinge macht was ich gerne gemacht hätte mit ihr, und sie morgen in diesen Club geht wo ich eigentlich mit Ihr hinwollte. Frag mich nur warum sie mich nicht gleich auf Facebook entfernt hat oder die Blockierung wieder aufgehoben hat, oder wartet sie nur drauf das ich sie entferne.
Ich mochte sie wirklich gern!
Aber was soll ich mit Ihr noch ? Wenn sie mich wie eine Fremde behandelt als hätte es mich nie gegeben