16

Affäre hat mich unschön abserviert

N
Hallo,

ich hatte von April bis August eine Affäre, wir hatten immer wieder schöne spontane Erlebnisse. Als ich aber merkte , dass sie anfing sich mit anderen Frauen zu treffen beendete ich das „ Dankend-Lieb“ . Sie kam nach zwei Tagen wieder an und meinte das Sie spontan Sachen wieder mit mir unternehmen möchte weil sie mich so gern hat. Und sie trifft sich nicht mit einer anderen. Bin wieder drauf eingestiegen haben uns getroffen wenn sie es wollte und wenn ich ins Kino gehen wollte - ging sie plötzlich mit Ihrer Kollegin oder wenn ich sie treffen wollte, meinte sie ; ne hab andere Freizeit Beschäftigung vielleicht ein anderes mal.
Das ging drei Wochen so. Dann reichte es mir und meinte es geht alles immer nach deinem Kopf wann du es willst und wie du es willst und das tut mir nicht gut …weil du auf meine Bedürfnisse nicht eingehst nur wenn es du willst ! Sie meinte dann kurz und knapp; ich hab kein Interesse mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, keine Lust dich öfters zu sehen wie du mich und keine Interesse auf eine Beziehung. Es ist ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden war witzig mit Dir! Sie hat mich auf Instagram entfernt komplett und auf Facebook zweimal eingeschränkt und dann doch wieder aufgehoben! Weil es mir die Benachrichtigungen wieder anzeigt! Nachdem beenden hab ich Ihr eine Woche später geschrieben. Das diese Affäre nie zwischen uns wirklich gepasst hat und ich es schade finde im Nachhinein das wir was angefangen haben weil es so locker und witzig war zwischen uns und ich gern mit Ihr abtanzen würde in einem Club ! Es kam keine Antwort mehr zurück.
Ich überlege ob ich sie auf Facebook jetzt entfernen soll …da mich ihre Postings immer nerven und sie anscheinend jemanden anderen hat mit den sie die Dinge macht was ich gerne gemacht hätte mit ihr, und sie morgen in diesen Club geht wo ich eigentlich mit Ihr hinwollte. Frag mich nur warum sie mich nicht gleich auf Facebook entfernt hat oder die Blockierung wieder aufgehoben hat, oder wartet sie nur drauf das ich sie entferne.
Ich mochte sie wirklich gern!
Aber was soll ich mit Ihr noch ? Wenn sie mich wie eine Fremde behandelt als hätte es mich nie gegeben

07.10.2022 22:38 • #1


B
Hallo Nina!
Hat sie dir noch nicht genug gezeigt,dass sie dich nimmer will? Was brauchst du noch um für dich endlich den Cut zu machen? Warum verletzt du dich selber mit dem ganzen Social Media Mist? Blockieren löschen und keinerlei Kontakte mehr damit du für dich abschließen kannst.

07.10.2022 22:45 • x 2 #2


A


Affäre hat mich unschön abserviert

x 3


N
Ja da hast du recht

07.10.2022 22:48 • #3


N
Komm mir halt total benutzt auch vor

07.10.2022 22:49 • #4


Blanca
Zitat von Nina84:
ich hatte von April bis August eine Affäre,

Warum schreibst Du nicht im bestehenden Thread unter es-geht-immer-alles-nach-ihr-t68377.html
weiter, sondern machst einen neuen zur gleichen Affäre auf?

@Forenleitung - lässt sich das evt noch zusammenlegen? Wäre lesbarer so...

07.10.2022 22:52 • #5


B
Zitat von Nina84:
Komm mir halt total benutzt auch vor

Nina,du hast dich auch benutzen lassen. Sehe deinen eigenen Anteil. In Zukunft achte darauf, dass deine Grenzen gewahrt bleiben. Dies verschafft dir Achtung und Respekt.

07.10.2022 22:54 • x 3 #6


N
Den sehe ich ja ! Und ich merke wenn ich an sie denke das ich meinen Respekt verloren habe und damit zu kämpfen auch hab

07.10.2022 23:06 • #7


Happylife1981
Warum benutzt? Es hat einfach nicht gepasst. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.
Lösch alles und dann Fokus wieder auf Dich.

07.10.2022 23:19 • #8


S
@Nina84

Auf keinen Fall wieder in Kontakt kommen. Du tust dir damit nur selbst weh.
Zitat von Nina84:
Sie meinte dann kurz und knapp; ich hab kein Interesse mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, keine Lust dich öfters zu sehen wie du mich und keine Interesse auf eine Beziehung. Es ist ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden war witzig mit Dir!

Das reicht als Grund sich nicht mehr damit zu beschäftigen. Auch wenn es anfangs weh tut.

07.10.2022 23:26 • #9


tina1955
Zitat von Nina84:
Den sehe ich ja ! Und ich merke wenn ich an sie denke das ich meinen Respekt verloren habe und damit zu kämpfen auch hab

Schaffe ab, was Dir nicht gut tut.

07.10.2022 23:33 • x 1 #10


MissLilly
Kleiner Tip...versuch es mal mit mehr Selbstliebe, dann kommt der Respekt von ganz allein wieder zurück

07.10.2022 23:35 • x 1 #11


N
@MissLilly …da bin ich gerade dabei ! Ist nicht so einfach…dauert halt seine Zeit

07.10.2022 23:40 • #12


VictoriaSiempre
Ihr hattet eine grade mal 5monatige Affäre, die auch genau das sein sollte: Eine Affäre, keine Beziehung. Und es hat sich gezeigt, dass Eure Vorstellungen und Bedürfnisse nicht zusammen passen.

Dafür, dass „Unverbindlichkeit“ über das, was Ihr hattet, schwebte, hat sie sich doch an sich ganz gut verhalten: Sich für die schöne Zeit bedankt und es beendet.

Abserviert werden ist natürlich irgendwie immer unschön…

08.10.2022 00:01 • x 2 #13


N
Für die schöne Zeit bedankt? Naja ich stelle mir da was anders vor außer ; ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden war witzig mit dir .
Vor allem wenn sie 2 Wochen davor noch meinte wie gern das sie mich hat und mich gerne trifft um spontan Sachen zu unternehmen…und lässt nur ein Treffen zu wenn sie es will !

08.10.2022 00:15 • x 1 #14


MissLilly
Zitat von Nina84:
ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden war witzig mit dir .

Was genau stört dich denn an so einer klaren, offenen und (für mich) unmissverständlichen Aussage ?
Du solltest ihr für den Klartext dankbar sein, denn spätestens JETZT solltest du doch wissen, dass ein Mensch wie sie nicht wirklich und dauerhaft zu dir passt...und das dürft doch wohl nicht weiter schlimm sein, oder ?

08.10.2022 00:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag