12

Es geht immer alles nach Ihr

N
Hallo,

seit Mitte April habe ich eine Affäre mit einer Frau….eigentlich wollte ich nicht mehr wie eine Affäre …es ging dann plötzlich Richtung Beziehung und dann hab sie mir einen Korb…nach 3 Wochen meldete sie sich das sie mich vermisst. Hatten eine Woche später eine sehr intensive Nacht ….wo sich meine Gefühle verändert haben und ich sie mehr mag. Leider meinte sie danach….sie sehe das als Bekanntschaft + Plus. Die treffen gehen alle von Ihr aus wenn ich was machen möchte hat sie keine Zeit auch S. nur wenn sie mag und was sie mag. Es ist nicht mal mehr küssen drinnen.
Seit zwei Wochen meinte Sie ; schreib doch auch mit anderen Frauen. Eigentlich ist das für uns beide nix …wenn die eine mit einer anderen rum tut.
Ich merke, dass ich das eigentlich nicht bin und möchte mit einer anderen schreiben …weil ich dieses Zeit gerne mit Ihr hätte. Wenn ich mit einer anderen schreibe und mich treffe dann ich es ja gleich lassen mit Ihr ….
Vermisse auch die Zärtlichkeiten zwischen uns …
Wie sieht Ihr das ?

01.08.2022 19:12 • #1


P
Du hast dir die Antwort selbst gegeben!

01.08.2022 19:56 • x 1 #2


A


Es geht immer alles nach Ihr

x 3


N
Sie hat dir immer klar gesagt was da läuft. Das du mehr möchtest tut mir sehr leid für dich, aber du musst das akzeptieren das Sie eben nicht so empfindet.

Ich würde den Kontakt ganz beenden bevor die Hoffnung dich noch weiter verletzt.

01.08.2022 19:57 • #3


Luto
Ich denke auch, Du solltest es eher komplett beenden.
Sie will halt nicht so viel wie Du, und hält Dich an der langen Leine.
Zitat von Nina84:
Die treffen gehen alle von Ihr aus wenn ich was machen möchte hat sie keine Zeit auch S. nur wenn sie mag und was sie mag. Es ist nicht mal mehr küssen drinnen.

S. ja, aber kein Küssen?

01.08.2022 20:23 • #4


N
Ja das nervt mich voll. Küss so gerne. Wir haben uns am Anfang mal geküsst und vor 4 Wochen das kann sie mega !
Ach ja , Mundgeruch hab ich keinen

01.08.2022 20:29 • #5


N
Sie hat gefragt ob wir Ende August zwei Nächte ans Meer fahren. Zuerst wollte sie nach Köln hab auf dich gehofft, das du fährst weil du so gerne Auto fährst. Könnte dich Massieren , kuscheln Küssen . Ich dann; willst mich manipulieren!? Sie dann; ja das war jetzt offensichtlich.
Sie hat gefragt wie Ihr Regenschirm ist!? Ich dann beim nächsten Mal bekommst hin; einen Grund das wir uns Wiedersehen! Sie dann; das mach ich nicht von einem Schirm abhängig…wenn ich dich nicht mehr sehen möchte…sag ich dir das gleich. Ich dann; wenn jemand von uns beiden einen Beziehung hat wer weiß ob wir dann noch Kontakt haben ; sie dann ja das kann alles sein und passieren!
Hab es vor 3 Wochen mal beendet weil sie eine andere treffen wollte! Sie meinte dann; ich mega dich sehr gern und möchte spontan wieder Sachen mit dir unternehmen und ich bin gleich wieder gesprungen bei jedem Treffen. Sie hat uns nie wirklich eine Chance gegeben. Aber ich kann sie ja nicht zwingen. Zu mal sie ja sagt sie braucht eine politische Intellektuelle Frau

01.08.2022 20:37 • #6


N
Sie weiß das ich mehr für sie empfinde….
Soll ich den Kontakt so abbrechen? Es ihr sagen oder mich zurück ziehen und die spontanen Treffen nicht mehr eingehen?

01.08.2022 20:39 • #7


Luto
Zitat von Nina84:
Sie weiß das ich mehr für sie empfinde….
Soll ich den Kontakt so abbrechen? Es ihr sagen oder mich zurück ziehen und die spontanen Treffen nicht mehr eingehen?

Ich glaube, es wäre besser für Dich! Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden, ob Du noch ein paar Runden unverbindliche Aktionen mitnehmen möchtest oder nicht.
Ihr seid doch beide sehr eindeutig, aber nicht passend ...

01.08.2022 20:44 • #8


N
Das komische an dieser Geschichte! Für mich war es ein Abenteuer- Spaß …sehr genossen! Wo ich nicht sicher war ob sie doch mehr möchte….weil sie dann so plötzlich kam …von wegen du gehst nicht auf mich ein usw… hatten dann fast drei Wochen Funkstille und ich dachte mir schade ….wäre vielleicht eine Freundschaft drauß geworden wenn wir nicht ins Bett gehüpft wäre. Als sie dann ankam von wegen ich vermisse dich, dachte ich mir was kann da schon passieren…mal schauen ich lass mich mal mehr drauf ein …Bähm die Nacht emotional total verbracht …meine Gefühle zugelassen und eine Woche später ….sie sieht das locker,trifft mich gern und Zukunft denkt sie nicht an uns !
Tja Ar. gezogen!

01.08.2022 20:53 • #9


Luto
Zitat von Nina84:
Als sie dann ankam von wegen ich vermisse dich, dachte ich mir was kann da schon passieren…mal schauen ich lass mich mal mehr drauf ein …Bähm die Nacht emotional total verbracht …meine Gefühle zugelassen und eine Woche später ….sie sieht das locker,trifft mich gern und Zukunft denkt sie nicht an uns !
Tja Ar. gezogen!

nun ja ... ihr ich vermisse Dich war möglicherweise ehrlich, aber war kein Versprechen für einen längeren Zeitraum ... und eine emotionale Nacht ist ja noch keine Arshkarte... es gibt Leute, die haben das überhaupt nicht in ihrem Leben ... und ja, wenn man Gefühle zulässt, kann es auch immer passieren, dass man dabei etwas enttäuscht wird ... aber ohne dieses Risiko bekommst Du auch keine Liebe.

01.08.2022 21:02 • #10


G
Einfach komplett aus deinem Leben löschen. Die Zeit heilt alle Wunden.

01.08.2022 21:13 • x 2 #11


N
Das hast du jetzt sehr gut beschrieben:)
Danke! Unsere Zeit ist wohl nur begrenzt gewesen. So kann ich das nicht mehr weiter machen weil es nicht mehr diese Zärtlichkeit und Lockerheit und Besonderheit ist wie es einst zwischen uns war …..

01.08.2022 21:16 • x 1 #12


I
Gut. Dann gehe endlich. Blockieren und nicht wieder reaktivieren.
Das schaffst du, es kann nur besser werden.

01.08.2022 23:08 • x 1 #13


Milly85
Zitat von Nina84:
Sie weiß das ich mehr für sie empfinde…. Soll ich den Kontakt so abbrechen? Es ihr sagen oder mich zurück ziehen und die spontanen Treffen nicht mehr eingehen?

Du musst es ihr nicht NOCH MAL sagen, sie weiß das alles ja schon.

sei einfach konsequent und sage Sorry, ich will irgendwie mehr vom Leben und so f+ reicht mir nicht. Ciao Kakao.

Kontaktabbruch.

ja, das sag ich Jetzt so leicht, aber du vergeudest deine Zeit an jemanden, der dir sagt: ICH WILL DICH NICHT! ICH WILL KEINE BEZIEHUNG MIT DIR , denn es reicht einfach nicht für mehr!

du bist nett, aber wenn die richtige kommt, dann war’s das mit uns!

02.08.2022 00:58 • x 2 #14


Lebensfreude
@Milly85 genauso isset

02.08.2022 01:02 • x 1 #15


A


x 4