12

Es geht immer alles nach Ihr

N
….das ist es was mich seit einigen Tagen zermürbt! Das Sie schreibt es gibt jemanden anderen. Ich wünsche es Ihr auf jeden Fall, dass Sie glücklich wird ….so ist es ja nicht! Meine Gefühle sind auch nicht mehr so stark wie in den vergangenen Wochen weil es mich auch wegdrängt von Ihr ….das verhalten! Von Emile Sande - Clown beschreibt genau dieses Lage. Eigentlich bin ich Ihr Clown …weil ich es auch zu lasse. Sie bestimmt die Regeln ! Alles spontan wann die kann und will ….auch wenn ich es noch so eine gewisse Zeit laufen lassen würde. Besteht alles daraus …das ICH warte! Am Wochenende im Bett fragte sie mich doch glatt, was neues von Dir? Mit welcher hast du des den ausprobiert die vergange Tage ? Hab nix gesagt! Innerlich hatte es mich total genervt, dass sie von einer dritten Person spricht

02.08.2022 08:33 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Nina84:
Eigentlich bin ich Ihr Clown …weil ich es auch zu lasse. Sie bestimmt die Regeln


Zitat von Nina84:
Am Wochenende im Bett fragte sie mich doch glatt, was neues von Dir? Mit welcher hast du des den ausprobiert die vergange Tage

Aber warum gehst du noch mit ihr zu bette? Warum entziehst du dich dem nicht?

Andere Mütter auch schöne Töchter haben

02.08.2022 08:34 • x 1 #17


A


Es geht immer alles nach Ihr

x 3


N
….naja ich schau sie so gerne an und es passte die Betonung liegt es passte so gut im Bett zwischen uns! Aber ohne Zärtlichkeit mag ich das nicht mehr. Sie redet immer davon das ich die erste Frau bin ( sie ist 41 ), wo es so perfekt passt im Bett! Was zu vor aber nicht so war bei iHr ( uns) erst als wir die Nacht verbrachten …die sehr emotional war. War sie lockerer und es passte dann perfekt für sie.
Manchmal verstehenden es nicht einerseits sind wir uns ähnlich und haben viel gemeinsam und andererseits reden wir an einander vorbei und es fehlt die Kommunikation!
Aber ich kann mir das noch schön reden usw….ich muss loslassen und wie du schon schreibst mich entziehen!

02.08.2022 09:26 • #18


Heffalump
Zitat von Nina84:
andererseits reden wir an einander vorbei und es fehlt die Kommunikation!

Auch Kommunikation gehört zur Partnerschaft, nicht nur S.

02.08.2022 10:27 • #19


N
Da hast du recht! Denke wenn die passen würde ….dann wäre mehr daraus geworden! Is so ….aber die Zeit geht auch vorbei und die Erinnerung bleibt !

02.08.2022 10:41 • x 1 #20


N
Ich hab es jetzt beendet! Sie meinte sie möchte mich halt nicht so oft sehen wie ich sie und Zärtlichkeit austauschen! Es war eine lustige Zeit aber es ist jetzt ein guter Zeitpunkt die sporadischen Treffen zu beenden

02.08.2022 16:10 • #21


Blanca
Fortsetzung der Geschichte aktuell in diesem Thread: affaere-hat-mich-unschoen-abserviert-t68983.html#p3060814

@Forenleitung - könnt ihr da vielleicht noch was zusammenlegen?

07.10.2022 22:55 • x 1 #22