Nessy29
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 93
ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele reden...
Mein Partner und ich waren 11 1/2 Jahre zusammen, es gab viele Höhen und Tiefen. Er war krankhaft eifersüchtig, hat nicht gearbeitet und sich extrem an mich geklammert. Es gab Viel Streit aber wir haben uns immer wieder versöhnt...
Jetzt wo er endlich sein Leben im griff hat, ich ihn immer unterstützt habe, alles wieder gut lief, hat er mich feige per WhatsApp abserviert...
Wie fange ich an.... Wir haben letzte Woche noch eine wunderschöne Nacht zusammen verbracht, alles war gut. Jeden Tag normal geschrieben mit ich liebe dich usw... Gestern haben wir uns auch noch mal gesehen... Und heute hat er mir gesagt das er seit zwei Wochen eine neue hat... Und auch schon mit ihr zusammen ist, Sex hatten usw.... Er hätte sich in sie verliebt....
Sie hat aber wohl auch noch nen Kerl gehabt, die Initiative ging von ihr aus und ihr war es auch recht egal das er noch was mit mir hatte...
Ich frage mich wie man so feige sein kann. Habe vorhin meine Sachen abgeholt und ihm seine gebracht. Ich konnte nicht mal weinen... Ich war einfach nur wütend und enttäuscht. So viele Jahre und dann wird man ausgetauscht wenn gerade alles super läuft und man noch Zukunftspläne gemacht hat Bis vor ein paar Tagen....
Auf der einen Seite bin ich froh ihn los zu sein, auf der anderen tut es verdammt weh...
Entschuldigt Bitte wenn alles ein wenig wirr klingt