27

Nach 11 1/2 Jahren per whatsapp abserviert

Nessy29
Hey,
ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele reden...
Mein Partner und ich waren 11 1/2 Jahre zusammen, es gab viele Höhen und Tiefen. Er war krankhaft eifersüchtig, hat nicht gearbeitet und sich extrem an mich geklammert. Es gab Viel Streit aber wir haben uns immer wieder versöhnt...

Jetzt wo er endlich sein Leben im griff hat, ich ihn immer unterstützt habe, alles wieder gut lief, hat er mich feige per WhatsApp abserviert...

Wie fange ich an.... Wir haben letzte Woche noch eine wunderschöne Nacht zusammen verbracht, alles war gut. Jeden Tag normal geschrieben mit ich liebe dich usw... Gestern haben wir uns auch noch mal gesehen... Und heute hat er mir gesagt das er seit zwei Wochen eine neue hat... Und auch schon mit ihr zusammen ist, S. hatten usw.... Er hätte sich in sie verliebt....

Sie hat aber wohl auch noch nen Kerl gehabt, die Initiative ging von ihr aus und ihr war es auch recht egal das er noch was mit mir hatte...

Ich frage mich wie man so feige sein kann. Habe vorhin meine Sachen abgeholt und ihm seine gebracht. Ich konnte nicht mal weinen... Ich war einfach nur wütend und enttäuscht. So viele Jahre und dann wird man ausgetauscht wenn gerade alles super läuft und man noch Zukunftspläne gemacht hat Bis vor ein paar Tagen....
Auf der einen Seite bin ich froh ihn los zu sein, auf der anderen tut es verdammt weh...

Entschuldigt Bitte wenn alles ein wenig wirr klingt

30.03.2016 18:47 • #1


Ricky
Klingt nicht wirr. Passiert öfter als Du denkst. Hey, Du warst seinerzeit 17 oder 18. Du kannst jetzt mal was Anderes kennen lernen. Auch das kann sehr von Vorteil sein. Dass Du traurig bist, gehört dazu und wird nicht für immer so bleiben. Letztlich ist es wohl besser so. Ist doch auch dumm, ständig jemanden da zu haben, der nur parasitös an einem haftet.

30.03.2016 19:01 • x 1 #2


A


Nach 11 1/2 Jahren per whatsapp abserviert

x 3


Nessy29
Ich weiß das die Trauer irgendwann vergeht. Es ist nur diese große Enttäuschung. Ich fühle mich so ausgenutzt. Ganz ohne Vorwarnung und heute morgen sagte er noch das er mich liebt und dann diese Nachricht bei WhatsApp...

30.03.2016 19:03 • #3


U
Aua, echt hart.

Auch wenn es Dir gerade kaum Trost geben wird, aber die beiden werden nicht viel Spaß haben. Fragt sich eher was Du machen willst, wenn er wieder ankommt?

30.03.2016 19:14 • x 4 #4


Nessy29
Es gibt kein zurück. Ich muss meine Katze noch da weg holen so bald es geht und danach werde ich den Kontakt komplett einstellen. Das er mit ihr schon zusammen ist nebenher hat mir die Augen geöffnet. Einen seitensprung hätte ich vielleicht verzeihen können aber das nicht... 14 Tage verarschung und er hätte noch weiter gemacht wenn ich heute nicht hätte zu ihm fahren wollen... Hatte ihn heute überraschen wollen und ihm erst heute gesagt das ich ihn von der Arbeit abhole... Da sie wohl heute da ist hat er mir dann die Wahrheit geschrieben...

30.03.2016 19:19 • #5


Sashimi
Es gibt Themen, da schreibt man einfach nur noch sein Mitgefühl. Selbst für mich ist das starker Tobak. Ich wünsche Dir Kraft und dass Du weiterhin so Konsequent Dein Ding durchziehst.

30.03.2016 19:31 • x 4 #6


Nessy29
Zitat von Sashimi:
Es gibt Themen, da schreibt man einfach nur noch sein Mitgefühl. Selbst für mich ist das starker Tobak. Ich wünsche Dir Kraft und dass Du weiterhin so Konsequent Dein Ding durchziehst.



Ich Danke dir. Ich werde konsequent bleiben. Ich hab meine Prinzipien und meinen Stolz. Da kann er betteln so viel er will und ich weiß das er es wird...

30.03.2016 19:35 • x 2 #7


Träumchen
Grauenvoll so etwas. Gut, dass er sich verliebt hat usw ist eine Sache. Aber über WA ist unter aller Sau und komplett respektlos. Gut dass Du so stark und konsequent warst so schnell Deine Sachen zu holen.

30.03.2016 19:38 • x 1 #8


B
Ziemlich heftig!

Was für ein erbärmlicher Mann!

Sei froh das du den los bist, wünsche dir alles gute und viel Kraft!

30.03.2016 19:41 • x 1 #9


Nessy29
Zitat von BeinHart:
Ziemlich heftig!

Was für ein erbärmlicher Mann!

Sei froh das du den los bist, wünsche dir alles gute und viel Kraft!


Ich Danke dir. Ja auf der einen Seite bin ich jetzt auch froh das ich weiß wie er wirklich ist nur hätte ich sowas niemals gedacht von ihm....

30.03.2016 19:45 • #10


Nessy29
Ich fühle mich so leer... Ich schwanke zwischen heulen und vor Wut toben... Ich will ihn anschreien und ihm sagen wie feige und Rückgratlos er ist aber das hab ich ja schon und ausser heulen und einem ich weiß kam nichts... Keine Erklärung wieso er Alles wegschmeißt wenn wir gerade so Glücklich sind und alles gut läuft... Wie kann man 11 1/2 Jahre für so eine Frau wegwerfen die ihn anmacht obwohl sie von mir weiß, die selber vergeben ist/war oder wie auch immer... So viele Gedanken und doch machen sie sowieso keinen Sinn. Es gibt kein zurück egal was auch kommt... So viele verschwendete Jahre in die ich so viel investiert habe... Nun bin ich alleine, meine Freunde habe ich mir von ihm nehmen lassen... Es fühlt sich alles so irreal an...

30.03.2016 20:43 • x 1 #11


B
Zitat von Nessy29:
Ich fühle mich so leer... Ich schwanke zwischen heulen und vor Wut toben... Ich will ihn anschreien und ihm sagen wie feige und Rückgratlos er ist aber das hab ich ja schon und ausser heulen und einem ich weiß kam nichts... Keine Erklärung wieso er Alles wegschmeißt wenn wir gerade so Glücklich sind und alles gut läuft... Wie kann man 11 1/2 Jahre für so eine Frau wegwerfen die ihn anmacht obwohl sie von mir weiß, die selber vergeben ist/war oder wie auch immer... So viele Gedanken und doch machen sie sowieso keinen Sinn. Es gibt kein zurück egal was auch kommt... So viele verschwendete Jahre in die ich so viel investiert habe... Nun bin ich alleine, meine Freunde habe ich mir von ihm nehmen lassen... Es fühlt sich alles so irreal an...

Es tut mir sehr leid!
Schreie Weine, lass all deine Gefühle raus.

Es ist auch unverständlich

30.03.2016 20:47 • x 2 #12


Nessy29
Langsam kommen die fragen... Wie hat sie dich rum bekommen, wie sieht sie wohl aus, ist sie gerade bei dir, hast du deinen Spaß während ich hier sitze und mich frage wie du so eine lange Zeit einfach wegwerfen kannst... Es zerreißt mir das Herz und gleichzeitig bin ich so unglaublich wütend... Chaos pur in meinem Herzen und meinem Kopf...

30.03.2016 22:13 • x 1 #13


E
Mir fehlen die Worte!
Ich kann dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen!
Was für ein Depp!

30.03.2016 22:37 • x 1 #14


Nessy29
Zitat von End of the Game:
Mir fehlen die Worte!
Ich kann dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen!
Was für ein Depp!


Danke dir. Ja die wünsche ich mir momentan auch. Es ist einfach noch zu frisch, zu irreal. Die tage werden das Chaos ein wenig ordnen hoffe ich.

30.03.2016 22:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag