27

Nach 11 1/2 Jahren per whatsapp abserviert

S
danke nessy


du bist so ein wertvoller mensch, voller herz und aufrichtiger gefühle, wirklich.
er wird es merken, er wird merken, dass er einen fehler begangen hat, glaube mir.
und wenn er es dann einsieht bist du soweit, dass du ihm mit einem lächeln im gesicht sagen kannst: danke, ich weiß
wünsche dir alles erdenklich gute

30.03.2016 22:44 • x 1 #16


Momoo
Liebe Nessy, es tut mir unendlich leid für dich. Passende tröstende worte finde ich leider keine, einfach erbärmlich wie er dich behandelt!

30.03.2016 22:55 • x 1 #17


A


Nach 11 1/2 Jahren per whatsapp abserviert

x 3


hopefull88
Ich möchte dir auch gerne Trost spenden Nessy. Der Schmerz ist unglaublich. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Irgendwann wird er merken was er verloren hat.

30.03.2016 23:09 • x 1 #18


Nessy29
Zitat von sheila:
danke nessy


du bist so ein wertvoller mensch, voller herz und aufrichtiger gefühle, wirklich.
er wird es merken, er wird merken, dass er einen fehler begangen hat, glaube mir.
und wenn er es dann einsieht bist du soweit, dass du ihm mit einem lächeln im gesicht sagen kannst: danke, ich weiß
wünsche dir alles erdenklich gute


Ich Danke dir für deine lieben Worte 3

Ich Danke euch allen für die lieben Worte. Sie spenden ein wenig Trost und ich bin froh so lieb aufgenommen worden zu sein hier 3

30.03.2016 23:15 • #19


Nessy29
Ich muss jetzt funktionieren, muss stark sein auch wenn ich nicht weiß wie... Die ganze Nacht nicht geschlafen, kann nicht essen und immer die selben Gedanken. Ich weiß es ist normal. Ich weiß es ist Schwachsinn über die andere nachzudenken, ob er merken wird das es ein Fehler war und ob er auch zumindest ein wenig leidet... Er konnte mir nicht in die Augen sehen gestern, konnte mir nicht sagen das er sie will, konnte mir aber auch nicht sagen das er mich will... Er hat mich einfach fahren lassen ohne ein auf wiedersehen oder fahr vorsichtig... Warum nur? Warum zerstörst du ohne Vorwarnung unsere kleine, heile Welt... Warum lässt du mich einfach so fallen.... Hab ich dich wirklich nie gekannt? Mich so sehr in dir getäuscht? Morgens war doch noch alles schön... Du hast dich gefreut das ich zu dir kommen wollte und noch gesagt das du so wenig von mir hättest wegen der Arbeit und das du mich dafür Sonntag noch besuchen willst... Nur eine Stunde später war Alles vergessen und du wolltest mich anscheinend nur noch los werden...

31.03.2016 09:21 • x 1 #20


rosenrot33
Ich erkenne mich so wieder Nessy. Bloß Das bei uns keine andere im Spiel ist,das tröstet ein wenig. Ich wünsche dir viel Kraft ...

31.03.2016 09:33 • x 1 #21


Nessy29
Ich wusste ja das er wieder ankommen würde aber so schnell... Das hat mich vollkommen verwirrt. Ihm tut alles leid, sie war ein Fehler... Er liebt nur mich... Das war zu früh, in ein paar Tagen wäre ich gefasster gewesen... Nun bin ich verwirrt, mein Kopf dröhnt und ich bin nicht mehr so entschlossen wie zuvor. Es waren 11 1/2 Jahre die ich nicht einfach so wegwerfen kann, sehe aber auch keinen Weg zurück. Ich habe gesagt das ich jetzt zeit für mich brauche. Er hat gesagt er sucht sich einen Psychologen um daran zu arbeiten das er einfach nicht glücklich sein kann, denkt er wäre es nicht würdig und nicht gut genug für mich... Ich bin so verwirrt...

31.03.2016 21:13 • #22


Ricky
Zitat von Nessy29:
Ich wusste ja das er wieder ankommen würde aber so schnell... Das hat mich vollkommen verwirrt. Ihm tut alles leid, sie war ein Fehler... Er liebt nur mich... Das war zu früh, in ein paar Tagen wäre ich gefasster gewesen... Nun bin ich verwirrt, mein Kopf dröhnt und ich bin nicht mehr so entschlossen wie zuvor. Es waren 11 1/2 Jahre die ich nicht einfach so wegwerfen kann, sehe aber auch keinen Weg zurück. Ich habe gesagt das ich jetzt zeit für mich brauche. Er hat gesagt er sucht sich einen Psychologen um daran zu arbeiten das er einfach nicht glücklich sein kann, denkt er wäre es nicht würdig und nicht gut genug für mich... Ich bin so verwirrt...


Also kurzum: Er macht Schluss um kein schlechtes Gewissen für S. zu haben, hat dann den S. während er solo ist, merkt dann Hui, es ist ja nur S.. Die Frau, die ich 11 1/2 Jahre kenne, weiß vermutlich eher wie ich ticke... und kommt zu Dir zurück.

Klar, kannst Du das jetzt abschütteln, nur leider würde ich fast vermuten, dass es Dir in 1-2 Jahren wieder genau so ergehen wird, wenn er nicht noch heimlich mit der anderen weiterhin Kontakt hat, die er im Übrigen jetzt ebenso durch die Hölle schickt, denn sie hat sich vermutlich auch mehr erhofft aus der Nummer.

Punktum: Er hat sich gefragt, wie es wohl mit ner anderen Frau ist, hat gemerkt: Doch nicht so toll, weil kein eingespieltes Team und vermutlich nicht die S., konnte das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber mit Dir Schluss machen, jetzt die andere liegen lassen, das ist schon vereinbar?! Ganz ehrlich? Da muss man sich doch die Frage stellen, ob da ein Seitensprung bei dem er die Klappe gehalten hätte, nicht die bessere Option gewesen wäre. Er hätte sich irgendeine willige Frau in der Stadt aufgerissen, S. gehabt, die Klappe gehalten und alles wäre gut gewesen. So jedoch, hat er euch beide durch ne emotionale Hölle geschickt, in der er noch mehr oder minder gütlich rauskommt? Kurioser Quark das alles.

01.04.2016 01:38 • x 2 #23


Nessy29
Es war ja nicht nur S. mit ihr... Er hat mich zwei Wochen mit ihr hintergangen und als sie fragte ob sie es zusammen versuchen wollen obwohl sie wusste das er noch mit mir zusammen war, hat er ja gesagt.... Also Beziehung... Das mit dem seitensprung hab ich ihm auch gesagt. Belanglosen S. hätte ich irgendwann verzeihen können aber das.... Ich weiß es nicht... Ich denke nicht das ich ihm jemals wieder wirklich vertrauen kann... Ich konnte ihm immer bedingungslos vertrauen aber jetzt Frage ich ich mich was vielleicht noch alles gelogen war. Ich brauch jetzt erst mal zeit für mich...

01.04.2016 06:10 • #24


Blanca
Zitat von Nessy29:
Er war krankhaft eifersüchtig, hat nicht gearbeitet und sich extrem an mich geklammert.

Zitat:
Jetzt wo er endlich sein Leben im griff hat, ich ihn immer unterstützt habe, alles wieder gut lief, hat er mich feige per WhatsApp abserviert...


Meine Anteilnahme für das, was Dir jetzt widerfahren ist. Inzwischen kommt er ja offenbar wieder angekrochen, daher meine Fragen:

Warum hat er 11,5 Jahre lang nicht gearbeitet?

Wurden seine Eifersucht oder sein Geklammer jemals ernsthaft angegangen, etwa im Rahmen einer Beratung oder einer Therapie? Wenn nein, warum nicht?

Inwiefern
hat er sein Leben jetzt endlich im Griff? Was konkret war vorher anders?

Zitat von Nessy29:
Ich konnte ihm immer bedingungslos vertrauen aber jetzt Frage ich ich mich was vielleicht noch alles gelogen war. Ich brauch jetzt erst mal zeit für mich...

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, warum Du zugelassen hast, daß jemand 11,5 Jahre lang Trittbrett bei Dir fährt und ob es eine gute Idee ist, diese Person wieder in Dein Leben zu lassen. An Deiner Stelle würde ich ihn jetzt erst mal um eine mindestens dreimonatige Auszeit ersuchen - ohne jede Rücknahmegarantie.

01.04.2016 19:29 • x 1 #25


Nessy29
Also, er hat zwischendurch mal hier oder da gearbeitet aber konnte das meiste wegen seinen Augen nicht machen, er wird früher oder später komplett blind werden wahrscheinlich. Das hat er von seinem Vater geerbt. Mittlerweile hat er einen Job im Krankenhaus und kommt super klar.

Es war ein großer Streitpunkt mit der Eifersucht aber seit ein paar Jahren hatte er das Recht gut im Griff ohne Therapie obwohl ich ihn darum gebeten hatte. Ich war aber zufrieden das er es so in den Griff bekommen hatte.

Ich kann nicht sagen das er Trittbrett bei mir gefahren ist. Er war immer ein anstrengender Mensch aber mir gegenüber der liebevollste Mann der Welt. Er hat alles getan um mir meine Wünsche zu erfüllen so gut er konnte nur hab ich das gar nicht verlangt.
Sein Problem ist das er immer denkt er gibt mir nicht genug, wäre nicht gut genug für mich. Egal was ich auch gemacht habe, er hat immer an sich gezweifelt. Sich für alles Die schuld gegeben...

Ich habe ihm gesagt das ich zeit für mich brauche und er hat versprochen eine Therapie zu machen... Er weiß wenn er überhaupt noch etwas retten kann, dann durch eine Therapie. Das ich nicht weiß ob ich das jemals Verzeihen kann weiß er. Ich will abwarten was kommt...

Ich bin selbst noch ziemlich verwirrt und mache mir viele Gedanken. Klar Frage ich mich warum ich Alles immer wieder ertragen habe aber ich weiß auch das ich Fehler gemacht habe und nicht immer einfach bin...

Ich muss meine Gedanken selbst erst mal sammeln...

01.04.2016 23:13 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag