Zitat von Nessy29:Ich wusste ja das er wieder ankommen würde aber so schnell... Das hat mich vollkommen verwirrt. Ihm tut alles leid, sie war ein Fehler... Er liebt nur mich... Das war zu früh, in ein paar Tagen wäre ich gefasster gewesen... Nun bin ich verwirrt, mein Kopf dröhnt und ich bin nicht mehr so entschlossen wie zuvor. Es waren 11 1/2 Jahre die ich nicht einfach so wegwerfen kann, sehe aber auch keinen Weg zurück. Ich habe gesagt das ich jetzt zeit für mich brauche. Er hat gesagt er sucht sich einen Psychologen um daran zu arbeiten das er einfach nicht glücklich sein kann, denkt er wäre es nicht würdig und nicht gut genug für mich... Ich bin so verwirrt...
Also kurzum: Er macht Schluss um kein schlechtes Gewissen für Sex zu haben, hat dann den Sex während er "solo" ist, merkt dann "Hui, es ist ja nur Sex. Die Frau, die ich 11 1/2 Jahre kenne, weiß vermutlich eher wie ich ticke..." und kommt zu Dir zurück.
Klar, kannst Du das jetzt abschütteln, nur leider würde ich fast vermuten, dass es Dir in 1-2 Jahren wieder genau so ergehen wird, wenn er nicht noch heimlich mit der anderen weiterhin Kontakt hat, die er im Übrigen jetzt ebenso durch die Hölle schickt, denn sie hat sich vermutlich auch mehr erhofft aus der Nummer.
Punktum: Er hat sich gefragt, wie es wohl mit ner anderen Frau ist, hat gemerkt: Doch nicht so toll, weil kein eingespieltes Team und vermutlich nicht die Sexgöttin, konnte das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber mit Dir Schluss machen, jetzt die andere liegen lassen, das ist schon vereinbar?! Ganz ehrlich? Da muss man sich doch die Frage stellen, ob da ein Seitensprung bei dem er die Klappe gehalten hätte, nicht die bessere Option gewesen wäre. Er hätte sich irgendeine willige Frau in der Stadt aufgerissen, Sex gehabt, die Klappe gehalten und alles wäre gut gewesen. So jedoch, hat er euch beide durch ne emotionale Hölle geschickt, in der er noch mehr oder minder gütlich rauskommt? Kurioser Quark das alles.