Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Er droht ja, der Tochter was anzutun und nicht, sie auffliegen zu lassen.
Zitat von SIPI1:er würde alles meinem Mann erzählen und auch meiner Tochter.
SIPI1
Ex-Mitglied
Zitat von SIPI1:Er droht mir der Tochter zu schreiben
aequum
Zitat von carlos7:Ist halt blöd, wenn jeder darauf wartet, dass sich der andere zuerst trennt. Logischerweise macht das dann keiner. Kindische Spielchen unreifer ...
stream
Zitat von SIPI1:Ich hatte mich Abends vor dem Haus, wo er mit seiner Frau lebte versteckt,
Zitat von SIPI1:Er ist ein Psychopat
stream
Zitat von VictoriaSiempre:Warum denkst Du, dass es schlimm wäre, wenn Du Deinen Mann informierst?
aequum
Zitat von stream:Es geht um ihren Ruf.
unfassbar
Zitat von SIPI1:ich habe ihm jetzt gesagt, das ich ihn auch auffliegen lassen kann. Er meinte , er würde dann nicht am Existenzminimum leben
Vicky76
Zitat von Zahlenversteher:Und das steht wo?
Neboolah
darkenrahl
Zitat von stream:Es geht um ihren Ruf.
darkenrahl
Zitat von unfassbar:Starke Behauptung, schwache Beweisführung! Lass dich davon nicht beirren! Finanziell würde es ihn sehr treffen. Er blufft, um dich weiter in Schach zu halten.
Aline_8
Zitat von Vicky76:Wenn es meine Tochter wäre, wäre, würde ich zur Polizei, oder zum Restaurant gehen.
darkenrahl
Zitat von Aline_8:OT aber darf ich sagen, wie süß ich diesen Versprecher finde
Aline_8
Zitat von darkenrahl:Nimm ihr den nicht krumm... sie ist eine nette Bereicherung hier und immer zuvorkommend ,und sucht, sieht immer das Gute im Menschen. Ich mag sie ...