1

Freundin hat mich eiskalt fertig gemacht

Traveller
Hallo meine Lieben

ich hoffe einfach ihr könnt mir vielleicht ein paar tröstende Worte sagen oder was gegen dieses Gefühl hilft.
Wie es ja schon im Titel steht wurde ich betrogen und fertig gemacht von meiner damaligen Freundin. Der Betrug fand zum Ende unserer Beziehung statt (letzten Tage vor Schlussmachen) und war auch eine ihrer Hauptargumentationen Schluss zu machen.
Die Trennung generell war eiskalt. Ein Anruf von 3 Minuten bei dem sie total provozierend und herablassrnd war und danach auch noch etliche Nachrichten in denen sie mich fertig gemacht hat mit Dingen von denen sie wusste dass sie mich verletzen würden.
Mit der mit der sich mich betrogen hat ist sie auch zusammen und reibt mir svhön unter die Nase was für eine Zeitverschwendung ich gewesen sei usw.
Kurz gesagt tut sie mir das an was für sie das schlimmste wäre.
Diese Absicht verletzt mich sehr.
Wie geht ihr mit so etwas um?
kontaktsperre halte ich bereits seit fast einem Monat.
Lg

17.03.2015 23:27 • #1


Astralabius1
Hey,

mhm. Das ist ja oberdreist! Jemanden betrügen, das dem Betrogenden unter die Nase reiben und dann noch weiter provozieren?! Waaas?! (dachte ich mir gerade als ich deinen Text las) Das ist übelst der Kindergarten!

Ich - an deiner Stelle - würde total trotzig sein, und wütend auf die Frau! Du hast nicht verdient fertig gemacht zu werden. Lass dich da ja nicht in die Opferrolle zwängen. Das was dir da angetan wird, ist total makaber-verdrehte Realität. Im Prinzip müsstest du so handeln wie sie! Also als Verlassende ihr unter die Nase reiben wie es dir geht und so...

Soviel dazu.
Aber:
Du bist cool und erwachsen. Stehst über den Dingen. Halte die Kontaktsperre ein. Und noch besser: Lösche Mails, SMS, und was sonst noch von ihr sofort, ohne sie zu lesen. Eine weiter Schmähung zieht dich nur runter. Lese es nicht. Denk an was anderes: Werde trotzig, zeig ihr, dass du ohne sie auskommst und dich nicht auf ihr perfiedes und infantieles Psychospielchen-Rumzicken-Niveau einlässt.
Ignoriere sie und lass sie links in der Ecke stehen - und am aller aller wichtigsten: Gib ihr keinen Anlass auf ihre Provokationen einzugehen. Wenn nichts zurück kommt, ärgert das diese Art Personen am meisten. Lass sie sich ärgern und sei nur für dich selbst da.

Erfreue dich am Leben - sieh aus dem Fenster, geh raus: Ist es nicht wunderschön? Der Frühling beginnt, die Natur erwacht Und du wirst im Laufe der Zeit, eine gewisse Wut empfinden, aber zeige ihr diese Wut in Form deiner kalten Schulter.

Lass dich nicht in eine Opferposition bringen. Ich sage es so, weil deine Ex genau das macht! Warum auch immer. Vllt. hat sie psychische Probleme und eine verdrehte Weltsicht... keine Ahnung. Aber lass dich nicht drauf ein. Lass sie Gift und Galle spucken. Egal. Soll sie machen. DU kannst glücklich sein, von so einer Psychohexe weg zu sein. Es wird andere geben, die lieb und zärtlich, mit sich im Reinen sind. Und diese werden irgendwann bei dir sein.

Beste Grüße,

Astra

18.03.2015 08:22 • x 1 #2


A


Freundin hat mich eiskalt fertig gemacht

x 3


G
Lösch und blockier sie überall, dann kriegst du nichts mehr von ihr zu lesen.

Ist ja unterste Schublade das verhalten von ihr.

18.03.2015 09:53 • #3


E
tja, was in manchen menschen so vorsichgeht ist wirklich unfassbar.
Höre auf meine Vorredner hier: lösche und blockiere sie überall, lese nichts mehr falls da weiteres kommt. Alle andere wird dich nur runterziehen.

18.03.2015 10:09 • #4


Traveller
Hallo erst mal danke für eure Antworten.

Zuerst: ja gelöscht hab ich schon alles, alle Bilder, Nummern, Chats sogar meine Anrufliste, sodass ich die Nummer auch garantiert nirgendwo mehr hab. Ein sehr gutes Gefühl muss ich sagen

@astralabius1: ja das mit dem kindergarten dachte ich mir auch schon. ihre erste richtige beziehung mit gefühlen unso was hat man gemerkt.

Und du hast echt recht, hat mir auf jedenfall sehr geholfen zu lesen was du geschrieben hast. Und für die Tipps ich geh auch schon so viel wie möglich raus das tut wirklich gut. Ich bin einfach froh wenn der fiese schmerzende Teil vorbei ist.

Das mit der Opferposition war mir noch gar nicht bewusst aber es stimmt und auch da hast du recht das hab ich wirklich nicht nötig. das mit den psychokrams kannst du laut sagen...

Grüße zurück

19.03.2015 23:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag