Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Das können ganze Teile einer Person sein, die wenn man sie leben würde, einfach das aufgebaute Leben sprengen würden (Beispiel: ich bin Perfektionist und man kennt und respektiert mich überall als Person, die immer sehr korrekt und genau ist. Mein Leben gleicht einem Uhrwerk und ich habe es so gestaltet, dass es auch nur so funktioniert. Wenn ich abweiche, werden sich alle wundern und verzweifeln.) Es gibt aber auch einen Teil in mir, der mal 5 gerade sein lassen möchte. Und wenn mir alles zu viel wird, dann gehe ich zu einem Menschen, der vielleicht selber im Chaos lebt, dem es völlig egal ist, ob ich grade einfach keinen Bock mehr darauf habe der perfekte Saubermann zu sein, der alles spielend hinkriegt. Und dann geniessen wir zusammen rumzugammeln;-)
Danach freue ich mich aber wieder auf Zuhause, denn ich mag es so wie ich mir das aufgebaut habe, auch wenn es mich, wenn ich ehrlich bin, überfordert. Aber ich mag es, wenn alle mich als den Perfekten sehen. Ich WILL perfekt sein. Dass ich es gar nicht bin, blende ich aus, zusammen mit der Affärenfrau.
Wenn ich im perfekten Leben bin, will ich davon nichts wissen, und vermeide jeden Gedanken daran.
So in etwa war das bei mir.
:...