3

Affäre mehrmals pro Woche

G
Hallo ihr Lieben,

Ich stecke momentan total in der Klemme, da ich nicht weis, was ich machen soll.
Bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nach 4 Monaten Beziehung hatte ich rausgefunden dass er sich mit seiner Ex getroffen hatte. Damals behauptete er er hätte sich nur einmal getroffen weil sie ihn nochmal sehen wollte.
Nun habe ich vor circa 1 Monat rausgefunden dass er die ganze Zeit noch was mit ihr hatte, mehrmals die Woche getroffen und auch immer mit S.. Das ganze hat er auch nicht beendet gehabt wie ich rausgefunden hatte, dass er sich mit ihr getroffen hat, sondern erst circa 2 Wochen später weil sie von mir Wind bekommen hat. Da hat er sie dann überall geblockt gehabt und seit dem auch kein Kontakt mehr mit ihr gehabt.

Bin natürlich aus allen Wolken gefallen wie ich alles rausgefunden habe und hatte im Affekt erstmal Schluss gemacht. Loslassen konnte ich trotzdem nicht und konnte mir auch nicht vorstellen die Beziehung wirklich komplett zu beenden.
Seit dem das damals mit ihr beendet wurde ist er nach außen hin der perfekte Freund. Er macht viel für mich haben viel unternommen etc. aber für mich hat das grad alles nicht so einen Wert da immer die Lüge mit der Ex/Affäre im Raum stand.
Seit dem das jetzt alles raus ist mach er alles für mich. Er schwört er macht das nie wieder, bereut alles und will mir beweisen dass ich seine große Liebe bin.
Wir sind auch schon zusammen gezogen gewesen und alles weils eigentlich wirklich ernst zwischen uns war.

Das Problem ist jetzt dass ich es natürlich nicht vergessen kann. ich liebe ihn immernoch total aber meine Gedanken sind halt fast durchgehend bei der Affäre und den Lügen. Kann das irgendwann besser werden? Es gibt natürlich die Sprüche once a cheater always a cheater. Die Angst ist da aber die Hoffnung dass er es jetzt wirklich ernst meint ist so groß!

05.09.2017 13:00 • #1


FLUUKE86
Tu dir fen gefallen und lass los. Du bist nur eine Option für diese Person der dich ja offensichtlich nicht entscheiden wollte weil er ja beides haben könnte .

05.09.2017 13:51 • x 1 #2


A


Affäre mehrmals pro Woche

x 3


W
Für mich hätte so eine Beziehung auch an Wert verloren (hat es bei mir auch und hab mich deshalb getrennt). Es kommt immer wieder hoch.
Er hat doch gar keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen.
Er weiß du nimmst ihn wieder wenn er *beep* und erwischt wird. Du wurdest doch komplett belogen, mach dir bitte nichts vor und belüge dich nicht selbst. Lass ihn ziehen. Es tut weh aber besser sich zu trennen als immer wieder verletzt zu werden.
Das Thema belastet dich nunmal und wird immer wieder hochkommen, nehme ich an. Sei nicht an der Seite von jemandem für den du nur eine Option bist. Ist doch mies sich sowas anzutun. Es wird schwer, du wirst eine Weile leiden wie ein Hund aber besser als zu bleiben und in Zukunft zu verkümmern, bis du (wieder) ersetzt wirst.

05.09.2017 14:11 • x 1 #3


FLUUKE86
Jap es wird unglaublich weh tun weil du gegen deine Ahnung und dein Bauch Gefühl investiert hast. Hab das auch und kann mir pber Freunde jetzt anhören das es die richtige Entscheidung war da madame gerade wieder wie vor Ben Jahr 7 gleisig fährt . Oder mal i wo hin wo jemand geschrieben hat hab Ein Rohr bei dir .
Attention whoring, narzismus , ist egal wie man es nennt .

Wenn jemand dafür sorgt das du dich in der beziehung einsam fühlst, dann zieh die reisleine.

Niemand hat es verdient statt i wo anzukommen , unsicher bangen zu müssen. Eine beziehung ist ein miteinander wer das nicht versteht bitte sehr , Kindergarten sucht noch.

05.09.2017 14:41 • #4


monchichi_82
Zitat:
Bin natürlich aus allen Wolken gefallen wie ich alles rausgefunden habe und hatte im Affekt erstmal Schluss gemacht. Loslassen konnte ich trotzdem nicht und konnte mir auch nicht vorstellen die Beziehung wirklich komplett zu beenden.

Ich finde das ist schon irgendwie eine Art Selbstaufgabe die du betreibst. Man muss sich fragen wo dein Stolz und deine Selbstachtung ist. Wenn nach gerade mal 4 Monaten Beziehung solche Probleme losgehen sehe ich da gar keine Basis für eine Partnerschaft und du schreibst es auch schon selbst: du klammerst dich an deinen Hoffnungen fest. Ich fürchte du wirst dich damit ordentlich auf die Nase legen aber diese Erfahrung musst du selbst machen. Du bist derart von ihm überzeugt, dass Außenstehende bei dir sicherlich kein Umdenken bewegen.

06.09.2017 12:02 • #5


H
Es ist schwierig am Anfang, wenn solche Lügen aufgeflogen sind und die Trennung ganz frisch ist, die emotionale Distanz zum Ex-Partner zu wahren. Bei mir war das damals auch so. Mein Ex hat mich auch monatelang belogen und betrogen. Trotzdem dachte ich die ersten Wochen nach der Trennung, dass ich ihn unbedingt zurück haben wollen würde. Er könnte sich ja ändern... Jetzt mit einigen Wochen Abstand würde ich ihn niemals mehr zurück nehmen. Mit einem Lügner und Betrüger will ich nicht zusammen sein. Doch das kannst Du auch erst in einigen Wochen erkennen. Deshalb ist der SchlüsselL: Kontaktsperre
Versuche mindestens 6 Wochen absolut keinen Kontakt zu Deinem Ex zu haben. Das ist unglaublich schwer! Aber Du wirst sehen, danach bist Du froh diesen Kerl los zu sein.
Und noch was, ändern wird sich so einer bestimmt nicht.

07.09.2017 16:50 • #6


P
@ Gastfrage

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Er betrügt belügt Dich von Anfang an und während Eurer gesamten Beziehung, obwohl Du angeblich seine große Liebe bist ? Wie erklärt Er denn seinen Betrug und die Lügen ?
Freiwillig hat Er Dir seine Affäre ja augenscheinlich nicht gebeichtet.

Wann seid Ihr zusammen gezogen ?

Edit : Du warst seine Zweitbeziehung !

07.09.2017 16:59 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag