Zitat von Anlachen:Hallo Larissia, also nach der Geschichte...puh, was ist das denn für ein Verhalten? Absolut NoGo. Da bin ich dabei. Mach Dir bitte klar, dass alles, was dort passiert ist, nichts mit Freundschaft zu tun hat. Auch dieses beobachten und Aushorchen, um ein Ziel zu erreichen, geht ja gar nicht. Dazu Dein Ex, der sich ...
Liebe @Anlachen, ich danke dir. Kaum zu glauben, dass man so untereinander umgeht, oder? Das Ding ist, wenn ich ihr Screens schicke.. Also. Ich glaube, das bei den beiden wird eh nix mehr. Und ich glaub wenn ich ihr noch eine reindrück, fühl ich mich schlecht als Mensch und so, als würde ich von dem Kakao trinken, durch den sie mich gezogen hat, weißt du was ich mein?
😂 Es ist zwar irgendwo verlockend, aber ich spiel dann ja mit ihren Spielchen.
Vielleicht, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt, behalte ich mir das mal in der Hinterhand. Was meinst du? Du hast ja auch aufgezeigt, das kostet Zeit, Energie etc.. Danke dass du da beide Seiten beleuchtet hast.
Und du hast so recht. ich schreibe gerade meine Masterarbeit, zufällig zu meinem 1-Jahres-Forschungsprojekt zum Thema Kritikfähigkeit
😂 Ich hab noch 3 Wochen und brauche eigentlich dringend all meine Energie. Falls du Tipps hast, wie ich mich am besten auf mich fokussier, freu ich mich sehr.