larissia
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 120
Emotional belastet es mich schon noch ein wenig, was in den letzten Wochen noch passiert ist, daher schreibe ich es nochmal kurz hin.
Die Affärenfrau hat mich gelöscht, dann meine ganzen Sachen online angeschaut (man sieht das) und mich dann blockiert. Ich gehe also davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe!
Eine ihrer Freundinnen versucht mich immer noch auszuhorchen, belagert mich online mit Fragen und stellt es so dar, als würde die Affäre weitergehen. Ich antworte auf ihre Fragen nicht mehr aber es tut nicht so gut, dass eine Person die ich als Freundin gesehen habe (ich hab ihr vor 2 Jahren in Bezug auf ihre Trennung extrem viel geholfen und nächtelang mit ihr geredet) so mit mir umpringt. Ihre Stories etc. schaue ich gar nicht mehr an. außerdem haben sich paar leute zusammengeschlossen, die mich online regelrecht belagern.
Würdet ihr das noch ansprechen? Gleiches mit der AF. Ich hab es nicht geschafft mich in irgendeiner form zu revanchieren. Ich hatte paar mal den Drang ihr unter die nase zu reiben dass mein ex mich um 6 gefragt hat, hab dann aber beschlossen, dass das nicht mein stil ist und ich dann keinen deut buddhistischer bin als sie
Auch ihr blockieren fand ich krass, aber gut, wenn sie meint. Ist eher ein geschenk.
Mein ex lässt mich weiterhin nicht in Ruhe. Er hatte mich zuletzt online noch im spaß beleidigt, dann gesagt: wenn du die aktuelle version kennenlernen willst von mir, frag mich bitte und warte nicht darauf, dass ich frage. jetzt hat er mir schon wieder online bilder geschickt.
mir fehlt die Energie, das alles zu klären. ich will dass mich die leute halt entweder in ruhe lassen oder lieb sind. ist das naiv? bei ihm werde ich immer wieder das gefühl nicht los, er drückt mir irgendwann noch richtig eine rein. ich fühl mich unruhig dadurch, dass er mich alle 2 wochen anschreibt. blockiert habe ich ihn schon mal und er wurde wütend, tauchte an meinem haus auf (das geht jetzt nicht mehr) und hat mir erklärt, dass ihn das depressiv gemacht hat.
Ich frage mich einfach, wie ich das ganze hier noch ruhig und gut von der Bühne bekomme, damit ich freien Herzens in den neuen Lebensabschnitt starten kann.