larissia
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 120
Zitat von ElGatoRojo:Klar - er weiß schon seine Worte zu gebrauchen. Nenn man "Warmhaltetaktik". Damit du ihm nicht ganz von der Fahne gehst. Nun - du hast dich getrennt. Dann ist es eben so, dass dir sein weiteres Liebesleben eigentlich völlig egal sein sollte - ebenso wie ihm, mit wem du liiert sein könntest. Solange du ...
Gute Punkte, echt... Du hast es auf den Punkt gebracht, dass es geklappt hat. Sie hat auch gesagt, er hat Gefühle entwickelt - nur anders. Aber der inhalt ist nicht das wichtigste. darum, warum ich an der Angel bin, daran muss ich arbeiten.
Eine frage hab ich noch, warum sollte mir sein liebesleben egal sein wenn ich mich getrent hab? Sorry, falls die Frage jetzt banal ist. Danke auf jeden Fall, ich werde das beherzigen, keine Floskel. Ich hab grad das Gefühl ich bin ieinen schritt weitergekommen. ganz komisch, dass wenn einen jemand verletzt man manchmal dableibt und denkt vielleicht macht er es wieder gut, statt weiterzumachen.
mir ist es wegen der liebe halt nicht egal. obwohl wahre liebe wahrscheinlich freigeben würde und sagen: ich will doch, dass du zufrieden bist etc.
das mit der köpfchenkraulfrage, erwischt 😂