17

Affäre mit Arbeitskollege

_Tara_

_Tara_


5704
4
6682
Für den bist Du ja noch nichtmal 2. Wahl, sondern erst 3./4./5. .

Zitat von Delmare:
An der Weihnachtsfeier hat er mich etwas verwirrt. Er hat 2-3 andere Mädels angebaggert. Sich von der einen sogar die Nr. geben lassen


Bist Du Dir für so einen nicht zu schade?

23.12.2018 05:33 • x 1 #16


Mairenn

Mairenn


977
2
1147
HB Menschen werden in normalen Alltag meistens nicht oder falsch verstanden und sind oft einsam; auch in Partnerschaften.
TE hat ihre HB deshalb erwähnt, denke ich. um die mögliche Gründe und Erklärung für die Affäre deutlich zu machen: sie hat sich verstanden und angenommen gefühlt, nehme ich an.

Ist das oft nicht der Grund, warum man sich auf einer Affäre einlässt?

Ich bin definitiv keine Befürworter von Fremdgehn und Betrug.
Ich finde aber ehrlich gesagt grässlich und nicht ok, dass TEs mentale Verfassung ins Lächerliche gezogen wird. Das macht man vielleicht im KiGa oder Grundschule wenn man es nicht besser weiß , aber wir sind hier alle schon erwachsen, nicht wahr?

Zu dem eigentlichen Thema -
wenn dieser Afferenmensch erst 19 ist und du - TE schon 29, wird das Miteinander nichtmal auf Afferenbasis funktioniere. Er legt für seine 19 Jahren ein sehr unreifes Verhalten am Tag. Und du wirst ab jetzt , vermutlich, viel Herzschmerz seinetwegen bekommen. (Und jaaaa, ich weiß, das Alter ist bloß ein Zähl aber trotzdem )

Wäre es besser ihn gehen zu lassen und nicht mehr aktiv zu werden?
MeinerMeinung nach ist er nicht der richtige für dich, egal für was

23.12.2018 07:19 • x 1 #17


Girlie


28.01.2019 21:20 • #18


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5112
3
8661
Super Idee,S.in der Tiefgarage des gemeinsamen Arbeitgebers, wo auch die Kollegen öööööhm... parken.

Come on, Mädchen: Nomen est omen (oder sind schon wieder irgendwo Schulferien?)

28.01.2019 21:25 • x 1 #19


Girlie


Im keller der tiefgarage . Da ist niemand und man kann abschliessen . Ist absolut ernst gemeint .

28.01.2019 21:28 • #20


Mia2

Mia2


1095
1
1786
Hallo, ihr seid beide verheiratet. Sein Kind ist 1 Jahr. Wenn du schon auf deine Ehe pfeifst dann suche einen freien Mann . Du hast begonnen zu schreiben, als das Kind gerade auf die Welt kam und mit Absichten. Ohne Worte.

28.01.2019 21:29 • x 2 #21


EchtJetzt


Abgesehen davon, dass es ein Kollege ist,meinst du wirklich, dass du für eine Affäre geeignet bist,wenn jetzt schon der Verdacht,dass er sauer sein könnte dazu führt, dass du hier schreibst?

28.01.2019 21:44 • #22


Girlie


2
Wenn sie ja ausgelebt werden würden ja .. haha sie werden aber nur geschrieben leider . Er scheint etwas *beep* zu sein wegen Freitag .
Hab ihm geschrieben sorry dafür und da kam es war eh nur ein Witz das er in die Garage kam , er wollte wirklich nur gucken ob sein Kollege schon da sei . ( Glaub ich ihm echt nicht , dem könnte er ja schreiben ) plus hatte er keine schuhe an nur Hausschuhe . Habe dann geschrieben ok aber warum hast du dann danach geschrieben das wäre deine Chance gewesen warum hast du sie nicht gepackt . Darauf antwortete er ja nur um dich Hochzuehmen wollte dich necken . Warum tut er jetzt so dumm ?

29.01.2019 11:19 • #23


6rama9

6rama9


3680
4
5734
Laut Profil bist du 33, laut Duktus deiner Post gerade mal halb so alt. Das zweitere halte ich für wahrscheinlicher. Schön, dass ihr beide euch mit dem freizugänglichen, aber abschließbaren Keller unter der Tiefgarage im Geschäft so gut auskennt.

Setzen, 6. Bitte mit ner besseren Story wiederkommen.

29.01.2019 11:25 • x 2 #24


Girlie


2
Zur Info ich habe nicht gewartet in der Garage . Ich ging ins Auto und hab tatsächlich etwas eingestellt um Musik zu hören . Er ging ja dann zur Türe hinein zurück ins Büro kam dann nochmals runter und fragte ob ich noch was gesagt hätte , er hätte es nicht verstanden . Ich sagte nur , nein ich sagte dir ein schönes Wochenende . Dann ging er dann mit seinen Wunderschönen Hausschuhen inkls tennis Socken ins Büro zurück hahahahaha

29.01.2019 11:46 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag