Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Pilot66:Aber ihre (Bindungs-)Angst war zu groß gewesen (und sie trägt auch eine enorme Heimatverlustangst in sich).
Und da Bindungsangst und Verlustangst stets mit einander gekoppelt sind, sie mich nicht verlieren wollte, würde dann irgendwann jene Krankheitslüge installiert, die auch insofern zielgerichtet eingesetzt wurde, dass ich ja dann nicht mehr in sexueller Hinsicht eifersüchtig zu sein brauche, weil bei denen in jener Hinsicht dann ja quasi automatisch vermeidend
In deinem Fall kann ich getrost sagen, dass ich deiner Ex-Affäre die Sache mit der Bindungsangst 0,0 abkaufe.
Sie wusste genau was sie tat und wie sie dich einlullen konnte. Das Gleiche hat sie doch auch mit ihrer vorherigen Affäre abgezogen.
Bindungsangst…ja genau, wer’s glaubt. Dann aber eine Ehe über zwei Jahrzehnte führen, und mehrere Affären, die in Summe über ein Jahrzehnt gehen.
Schau doch endlich mal hinter die Fassade! Sie hatte die beste Ausgangsbasis. Daheim jemand der auf ihre Tiere aufpasst und ab und zu Spaß/Auszeit mit dir.
So berechnend und kalkulierend wie sie ist, wieso sollte sie das aufgeben? Erstrecht wenn sie heimatverbunden ist? Dann doch lieber die Sache (die zu stressig wird) beenden und sich einen neuen Idioten suchen (was sie bestimmt auch tun wird)!
Spätestens bei der Lüge über ihren Ehemann hättest du die Beine in die Hand nehmen sollen! So eine widerliche Lüge nur um seine eigenen Interessen zu verfolgen. Einfach nur perv..
Jetzt mal im Ernst? Wieso bist du dir da nicht mehr Wert und hast dich all die Jahre so aushungern lassen?
Macht mich echt sprachlos, was Menschen für ein wenig geheuchelte Liebe alles aushalten
Unbedingt am Selbstwert arbeiten!
Zitat von Sonnenblume53:es zieht sich wirklich schrill durch den Thread, dass Du ihr schon gezwungernermaßen Bindungsangst unterstellen musst, um nur nicht bei Dir selbst hingucken zu müssen...
Korrekt.