7

Affäre / Verhältnis mit dem Chef und Vorgesetzen

L
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich vor 3 Jahren von meinem Mann getrennt. kurz danach habe ich etwas mit meinem Chef angefangen. die erste Zeit war sehr schön. wir haben viel unternommen und gern Zeit miteinander verbracht. er wollte immer mehr Kontakt. gab seinen Sport fast vollständig auf. ich sagte ihm immer wieder er solle weiter machen wie bisher. seine Antwort war immer die gleiche. er verbringe lieber Zeit mit mir. ich fühlte mich geschmeichelt. irgendwann sagte er das er mich liebe. ich weiß noch heute wie gut sich das anfühlte. es ging sogar soweit das er über Monate bei mir lebte. und dann von heute auf morgen war alles vorbei. er zog wieder aus. sagte er brauche Abstand und seine Ruhe. über Tage meldete er sich nicht mehr. früher schrieben wir immer WhatsApp. auf einmal mochte er das nicht mehr. er sagte das Schreiben nerve ihn. er hasst es. !
Ich war mit den Nerven am Ende und verstand nicht was los war. ich kämpfte um ihn. schrieb ihm. rief ihn an. doch er war total desinteressiert. an der Arbeit behandelte er mich galant normal. !
Ich schloss mit ihm ab und fing an mit einem alten Freund zu schreiben. wir verstanden uns prima und wollten uns bei Gelegenheit mal treffen. mein Chef bekam mit das er nun nicht mehr Mittelpunkt meines Lebens war. und sofort war das Interesse wieder an mir geweckt. er war wieder aufmerksam und interessiert. er suchte wieder meine Nähe und den ständigen Kontakt zu mir. ich dumme Nuss bin natürlich darauf reingefallen und habe ihn wieder in mein Leben gelassen. das Ende vom Lied. es ist wieder passiert. er ist wieder abgehauen und wieder weiß ich nicht was los ist. von heute auf morgen alles kaputt. wieder die gleichen Ausreden. ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

09.02.2018 02:04 • #1


K
Nichts mehr mit dem Chef,wäre eine Möglichkeit. Er wirkt auf mich ein wenig flattrig. Nein,dieser Chef sollte nicht länger dein Chef sein. Als Chef hat er ausgedient.

09.02.2018 02:10 • #2


A


Affäre / Verhältnis mit dem Chef und Vorgesetzen

x 3


blackeyed
Ist der Chef single?

Mich irritiert der Threadtitel. Du meintest, er sprach von Liebe und ihr habt zusammengelebt.
War das dann nicht eher eine Beziehung?

09.02.2018 02:24 • #3


L
Ja er ist Single...

Das ist es ja...für ihn war es keine Beziehung...eigentlich wollten wir beide keine Beziehung...irgendwie haben wir zusammengelebt und trotzdem beide darauf bestanden das es nur Freubdschaft plus ist...
Nach und nach kamen wir dann drauf das es wohl doch eine Beziehung ist...ja er sagte er liebt mich und vor kurzem ruderte er zurück mit der Aussage...er wisse nicht was liebe ist...

09.02.2018 02:29 • #4


K
Schwierig. Er scheint sich da etwas anderes vorzustellen als das, was du nun willst. Er redet etwas,von dem er gar nicht weiß,was es ist? Was soll da noch kommen?

09.02.2018 02:34 • x 1 #5


L
Ich wollte diese ganze Beziehung garnicht...ständig habe ich gesagt er solle was für sich tun...immer wollte er mehr und mehr Zeit mit mir verbringen...ich verstehe das ganze einfach nicht...am liebsten würde ich kündigen und ihn nie wieder sehen aber das geht nicht...ich brauch den Job

09.02.2018 02:37 • #6


K
Aber in so einer verspannten Situation macht doch die Arbeit auch nicht wirklich Freude.Und dann noch in solch einer Hierarchie: Auf Dauer ist das doch nix!

09.02.2018 02:39 • x 1 #7


L
Weißt du...an der Arbeit macht er so als wäre nichts passiert...er redet normal mit mir..behandelt mich nicht schlechter oder besser...ich versuche das ja auch aber mir gelingt es nicht ganz so gut...ich bin eher impulsiv und muss aufpassen das ich ihm nicht den Telefonhörer an den Kopf schlage....!

09.02.2018 02:51 • x 1 #8


K
Zitat von Lilly1:
Weißt du...an der Arbeit macht er so als wäre nichts passiert...er redet normal mit mir..behandelt mich nicht schlechter oder besser...ich versuche das ja auch aber mir gelingt es nicht ganz so gut...ich bin eher impulsiv und muss aufpassen das ich ihm nicht den Telefonhörer an den Kopf schlage....!

Ne ist klar, nur wo soll das hinführen? Du bist kreuzunglücklich und er spielt den Fassadenmann. Schau doch mal nach einer Alternative.Bevor du das Büro zerlegst.

09.02.2018 02:56 • x 1 #9


L
Ich weiß das du recht hast und das es das beste ist aber ich brauch noch Zeit...dieser Schritt ist verdammt groß und so eine Stelle finde ich so schnell nicht wieder...leider...!

09.02.2018 03:00 • x 1 #10


blackeyed
@lilly:

Klassisches Nähe-Distanz-Spiel.
Du wolltest diese Beziehung gar nicht so richtig anfangs- Er war Feuer und Flamme.
Irgendwann fühlte es sich richtig gut an, seine Nähe, seine Gefühle, warst geschmeichelt, auf einmal wurde es bzw. ER auch für Dich 'mehr'.
--Plötzlich rudert er zurück, ist genervt, will maximalen Abstand.
Du am Boden zerstört, wendest Dich ab, einem anderen zu -- Er nähert sich wieder an, ist abermals interessiert und von Dir begeistert, Du freust Dich, lädst ihn wieder in Dein Leben ein -- Er macht wieder einen Rückzieher.

Das könnte ewig so weitergehen bzw. knapp 3 Jahre geht es ja schon, oder?

Entweder ist er temporär nicht bindungsfähig oder generell.
Du nach Deiner Scheidung vermutlich auch, also temporär, deshalb sprang der Funke zwischen Euch auch über.

Wenn Du unter seinem Verhalten leidest und gerne wieder eine richtige Partnerschaft haben möchtest, dann solltest Du jetzt konsequent sein.

09.02.2018 03:04 • x 1 #11


K
Wenn du das schaffst , Respekt. Es gibt einen kleinen psychologischen Trick: Immer wenn du ihn siehst,stell dir ein Tier vor(Affe,Hund,Eichhörnchen egal) das dauert ein wenig,aber damit kannst du ihn entpersonifizieren und bist nicht gezwungen,die Sache mit dem Hörer zu tätigen. Versuch es mal. Und dann noch was aus der anderen Ecke: Lass dich nicht mehr auf ihn ein. Er peilt es nicht! Gute Nacht, muss nun ins andere Land...

09.02.2018 03:06 • x 1 #12


L
Ich werde es versuchen...ein Schwein würde ihm stehen...
Danke für den Trick...

Gute Nacht

09.02.2018 03:13 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag