Lilly1
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich habe mich vor 3 Jahren von meinem Mann getrennt. kurz danach habe ich etwas mit meinem Chef angefangen. die erste Zeit war sehr schön. wir haben viel unternommen und gern Zeit miteinander verbracht. er wollte immer mehr Kontakt. gab seinen Sport fast vollständig auf. ich sagte ihm immer wieder er solle weiter machen wie bisher. seine Antwort war immer die gleiche. er verbringe lieber Zeit mit mir. ich fühlte mich geschmeichelt. irgendwann sagte er das er mich liebe. ich weiß noch heute wie gut sich das anfühlte. es ging sogar soweit das er über Monate bei mir lebte. und dann von heute auf morgen war alles vorbei. er zog wieder aus. sagte er brauche Abstand und seine Ruhe. über Tage meldete er sich nicht mehr. früher schrieben wir immer WhatsApp. auf einmal mochte er das nicht mehr. er sagte das Schreiben nerve ihn. er hasst es. !
Ich war mit den Nerven am Ende und verstand nicht was los war. ich kämpfte um ihn. schrieb ihm. rief ihn an. doch er war total desinteressiert. an der Arbeit behandelte er mich galant normal. !
Ich schloss mit ihm ab und fing an mit einem alten Freund zu schreiben. wir verstanden uns prima und wollten uns bei Gelegenheit mal treffen. mein Chef bekam mit das er nun nicht mehr Mittelpunkt meines Lebens war. und sofort war das Interesse wieder an mir geweckt. er war wieder aufmerksam und interessiert. er suchte wieder meine Nähe und den ständigen Kontakt zu mir. ich dumme Nuss bin natürlich darauf reingefallen und habe ihn wieder in mein Leben gelassen. das Ende vom Lied. es ist wieder passiert. er ist wieder abgehauen und wieder weiß ich nicht was los ist. von heute auf morgen alles kaputt. wieder die gleichen Ausreden. ich weiß einfach nicht was ich tun soll.