anonym00_
- 1
- 1
- 1
anonym00_
Worrior
Milly85
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Drama und Gedöhns!
Zitat von anonym00_:so ein Wochenende kam und ich zu tief ins Glas geschaut habe und nicht nachgegeben habe. Ich ihn dann wieder angerufen, er aber dann direkt wieder aufgelegt wo er meinen Namen gehört hat
Zitat von anonym00_:was er noch gesagt hatte, dass er mich jetzt so gerne hier knallen würde. Und seitdem hab ich meinen Chef nicht mehr gesehen. Er geht mir aus dem Weg so kommt es mir vor,
Pippa
Zitat von anonym00_:jetzt mache ich mir Gedanken, was zwischen uns ist und wie er darüber denkt oder was er sogar vielleicht auch fühlt.
PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:(Job kann ich hier nicht schreiben, wegen Blow)
Avalona
Vienne
FrauDrachin
Zitat von anonym00_:In der ganzen Zeit war er nie attraktiv für mich oder ist mir groß aufgefallen, bis vor einigen Wochen dann dazu kam, dass ich ihn an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe angerufen habe und er mich dann gefragt hatte, was los wäre und ich ihm dann Andeutungen gemacht habe gefragt habe, wo er denn wäre und er dann daraufhin gesagt hat.
Laetitia2024
Multiversum
Zitat von anonym00_:Und seitdem hab ich meinen Chef nicht mehr gesehen. Er geht mir aus dem Weg
LebedeinLeben
Zitat:Ich bin etwas durcheinander im Chaos. Ich arbeite seit drei Jahren an/in einer Tankstelle und es ist vor einem Monat dazu gekommen, dass ich intim mit meinem Chef war. In der ganzen Zeit war er nie attraktiv für mich oder ist mir groß aufgefallen, bis vor einigen Wochen dann dazu kam, dass ich ihn an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe angerufen habe
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von anonym00_:ich bin 21
Zitat von anonym00_:ich zu tief ins Glas geschaut habe
Zitat von anonym00_:an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe
Zitat von anonym00_:er ist 50 Jahre.
Zitat von anonym00_:mit einer anderen im Bett
stream