93

Verhältnis mit dem Chef

A
hey, oder hallo zusammen!
Ich bin auf diese Seite gestoßen und möchte mal ganz anonym, diskret über meine Situation sprechen.
Ich bin etwas durcheinander im Chaos. Ich arbeite seit drei Jahren an/in einer Tankstelle und es ist vor einem Monat dazu gekommen, dass ich intim mit meinem Chef war. In der ganzen Zeit war er nie attraktiv für mich oder ist mir groß aufgefallen, bis vor einigen Wochen dann dazu kam, dass ich ihn an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe angerufen habe und er mich dann gefragt hatte, was los wäre und ich ihm dann Andeutungen gemacht habe gefragt habe, wo er denn wäre und er dann daraufhin gesagt hat. Ich schüttle nur den Kopf und lege auf tschüss ich habe es dann erst mal sein gelassen bis dann wieder so ein Wochenende kam und ich zu tief ins Glas geschaut habe und nicht nachgegeben habe. Ich ihn dann wieder angerufen, er aber dann direkt wieder aufgelegt wo er meinen Namen gehört hat. Ich hatte danach etwas Bangen um meinen Job. Ich bin dann an dem Montag ganz normal zur Arbeit gegangen. Er kam dann hat mich angegrinst und gesagt du Nervensäge, wo du mich angerufen hast, war ich mit einer anderen im Bett. Wir haben uns daraufhin ein bisschen unterhalten und er hat mich gefragt wie ich darauf komme. Seit wann es denn so wäre dass ich ihn attraktiv finde dann hab ich gesagt schon was länger und er darauf hin er auch also dass er mich auch schon, was länger attraktiv, fande und dass ich es doch nicht provozieren soll sonst würde er mich wirklich fi. und das war dann so eine gute Möglichkeit dachte ich mir in dem Moment und hab dann auf ein paar ruhige Minuten gewartet ohne Kunden bin im hinterher gegangen ins Büro und so fing es dann an, dass er meine Hand genommen. Hat wir uns umarmt haben er mich gefragt, ob ich mich sicher fühle und er mich dann daraufhin massiert hat also mein Rücken und Schultern gekrault hat wir uns dann geküsst haben sehr intensiv und uns angefasst haben. Das ging dann 1 Stunde etwa lang so, bis er dann meinte, er müsste jetzt los seine Kinder abholen und das letzte, was er noch gesagt hatte, dass er mich jetzt so gerne hier knallen würde. Und seitdem hab ich meinen Chef nicht mehr gesehen. Er geht mir aus dem Weg so kommt es mir vor, weil jegliche Infos Kleinigkeiten lässt er den Kollegen mir übermitteln, anstatt mich selbst anzurufen und es mir zu sagen. So wie letztens hat er auch einen Termin gehabt bei mir auf der Arbeit mit irgendwelchen Leuten und er erschien nicht und jetzt mache ich mir Gedanken, was zwischen uns ist und wie er darüber denkt oder was er sogar vielleicht auch fühlt.
Und kurz nebenbei vergessen gehabt zu erwähnen ich bin 21 und er ist 50 Jahre.

18.04.2025 14:59 • x 1 #1


Worrior
Drama und Gedöhns!

18.04.2025 15:04 • x 10 #2


A


Verhältnis mit dem Chef

x 3


Milly85
Was soll er denn fühlen? Der ist S. erregt, mehr nicht. Kleiner Tipp fürs Leben: Nur weil Männer mit dir in die Kiste springen, heißt das nicht, dass sich bei denen jemals (!) Gefühle für dich entwickeln werden.

Die Story wird so ausgehen: er hat S. mit dir, du wirst anhänglich weil du zu unerfahren bist, ihm wird alles Zuviel und er wird dich abschiessen. Evtl. verlierst du auch deinen Job. Oder es wird auf Arbeit so unangenehm, dass du freiwillig gehts.

was willst du denn von einem 50 jährigen Mann? Gibt es keine jungs in deinem Alter oder meinetwegen 5-10 Jahre älter? Wieso so ein großer Altersunterschied? Daddy issues?

18.04.2025 15:07 • x 13 #3


HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Drama und Gedöhns!

Deine Lieblingsworte Ach ne - Psychogedöhns noch *g*


Hallo anonym,


Zitat von anonym00_:
so ein Wochenende kam und ich zu tief ins Glas geschaut habe und nicht nachgegeben habe. Ich ihn dann wieder angerufen, er aber dann direkt wieder aufgelegt wo er meinen Namen gehört hat


Es wäre gut, wenn du nicht soviel trinken würdest, schadet deiner Seele, deinem Körper und letztendlich auch deine Arbeitsstelle (Job kann ich hier nicht schreiben, wegen Blow)





Zitat von anonym00_:
was er noch gesagt hatte, dass er mich jetzt so gerne hier knallen würde. Und seitdem hab ich meinen Chef nicht mehr gesehen. Er geht mir aus dem Weg so kommt es mir vor,


Ich hoffe, der Chef lässt das auch weiterhin bleiben.

Ich finds auch nich gut, dass du so aufdringlich bist, egal ob du betrunken bist oder nicht.

Lass den Mann einfach in Ruhe. Denn sonst biste doch bald die Arbeitsstelle los.

18.04.2025 15:08 • x 4 #4


Pippa
Zitat von anonym00_:
jetzt mache ich mir Gedanken, was zwischen uns ist und wie er darüber denkt oder was er sogar vielleicht auch fühlt.

Frag ihn. Aber nur persönlich. Nicht, dass Du ihn wieder in einem intimen Moment störst .

18.04.2025 15:35 • #5


PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:
(Job kann ich hier nicht schreiben, wegen Blow)


__

@anonym00_ Ich kann nur so viel sagen: Lass es einfach sein. Ist Nix. Wird Nix. Bringt Nix.

18.04.2025 15:38 • x 8 #6


A
Naja, du bist jung, was soll ich sagen?
Liest du?
Fang an, dich zu bilden.
Damit meine ich nicht, Tiktok oder Insta.

Ich würde echte Bücher empfehlen.
Weltgeschichte, Biografien, auch Politik kann nicht schaden.
Damit du beginnst zu reifen und dich zu entwickeln.

Dann fändest du es vielleicht merkwürdig und würdest als Frau ein Störgefühl entwickeln, wenn du mit jemandem sprichst, der dir sagt, er wäre gerade mit ner anderen im Bett gewesen.
Und zum Rest, ich hab erst überlegt, ob ich dazu überhaupt was sage.
Mir haben etwas die Wort gefehlt.

Fang an dich zu bilden, und komm aus deiner Schicht raus, Liebelein.
Verschaff dir einen Überblick über die Welt, damit sie nicht klein bleibt und du dich Dinge fragst... und sie dir nicht beantworten kannst.
Ich rate dir dazu, Zeit für Bildung in DICH zu investieren.
Du wirst dich verändern, hoffe ich, denn du bist jung und hast noch Zeit dafür.

18.04.2025 15:45 • x 16 #7


Vienne
Lass bitte die Finger von ihm...

Nur red flags...

Der Altersunterschied
Der Chef
Verheiratet
Erzählt dir, er wäre mit einer Anderen im Bett
Zu viel Alk.

Was soll daraus denn bitte werden?

18.04.2025 15:52 • x 6 #8


FrauDrachin
Zitat von anonym00_:
In der ganzen Zeit war er nie attraktiv für mich oder ist mir groß aufgefallen, bis vor einigen Wochen dann dazu kam, dass ich ihn an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe angerufen habe und er mich dann gefragt hatte, was los wäre und ich ihm dann Andeutungen gemacht habe gefragt habe, wo er denn wäre und er dann daraufhin gesagt hat.

Yes, but why?

Warum zum Teufel? Wie kommt man auf so eine dermaßen abgefahrene Idee?

18.04.2025 15:53 • x 4 #9


Laetitia2024
@anonym00_ Ich denke, er hat Frau und Kinder, die ihm viel bedeuten. Du bietest dich ihm förmlich an, drängst dich ihm auf und willst S. mit ihm. Anscheinend hat er darauf keine Lust. An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Job suchen. Tankstellen gibt's viele. Du hast dich ihm gegenüber ziemlich würdelos verhalten und er nimmt wahrscheinlich an, dass du das auch bei anderen so machst. Sorry, aber ich würde das an seiner Stelle jedenfalls denken. Und ich glaube nicht, dass er irgendwelche Gefühle für dich hat. Ich gebe dir den guten Rat, Männer nicht um S. anzubetteln oder dich ihnen anzubieten, wenn du zuviel getrunken hast. Das ist extrem unattraktiv und kann auch mal böse enden, wenn du auf einen triffst, der deinen Zustand ausnutzt.

18.04.2025 17:01 • x 2 #10


M
Zitat von anonym00_:
Und seitdem hab ich meinen Chef nicht mehr gesehen. Er geht mir aus dem Weg



Offenbar schämt er sich jetzt im Nachhinein für sein Verhalten und es tut ihm leid,
dass er sich hat gehen lassen.
Gibt es eigentlich in der Tankstelle Sicherheitskameras (Überfälle u.s.w.)? -Womöglich
kann man Euer unangebrachtes Verhalten
während der Arbeitszeit / auf der Arbeitsstelle noch irgendwo sehen und nachverfolgen?
Dafür könntest nicht nur Du,
sondern auch er gekündigt werden!
Der Mann ist viel älter, wahrscheinlich verheiratet und hat Kinder -
was willst Du mit dem!? -Der wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit n u r weh tun.
Außerdem werdet Ihr sobald die Kollegen das mitbekommen
zum Gespött des ganzen Betriebes! -Ist es das wirklich wert ?
Ich glaube an Deiner Stelle würde ich mir eine neue Arbeitsstelle suchen,
den Kontakt zu ihm vollständig abbrechen
und ganz wichtig nie wieder etwas mit einem Vorgesetzten anfangen! -Vorsorglich
auch lieber nichts mit Kollegen.

18.04.2025 17:15 • x 2 #11


L
@anonym00_
Hallo, du erlebst ja Sachen
Ich habe eine Frage an dich, du kannst ja mal schauen, ob dich das interessiert. Du schreibst:
Zitat:
Ich bin etwas durcheinander im Chaos. Ich arbeite seit drei Jahren an/in einer Tankstelle und es ist vor einem Monat dazu gekommen, dass ich intim mit meinem Chef war. In der ganzen Zeit war er nie attraktiv für mich oder ist mir groß aufgefallen, bis vor einigen Wochen dann dazu kam, dass ich ihn an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe angerufen habe

Kannst du das für dich irgendwie zu fassen kriegen, was für Bedürfnisse du hattest, bevor du viel Alk. getrunken und den Chef angerufen hast?

Würde mich mal interressieren, ob eventuell noch ganz andere Bedürfnisse bei dir aufgetaucht sind. Als junger Mensch kann man intensive Bedurfnisse haben, aber es ist manchmal gar nicht so klar, was soll man dann tun, wohin damit.

Erot. oder S.. Interesse ist das Eine. Da kannst du dich ja fragen, ob der Chef wirklich eine gute Wahl für dich ist. Oder ob du andere Menschen kennenlernen kannst, die besser zu dir passen.

Aber vielleicht hast du dich einsam gefühlt, alleine, gelangweilt, unterfodert, überfordet, neugierig, oder genervt vom Alltag?
Es kann ganz viel gewesen sein, was zu dir gehört, und wobei das mit dem Chef nicht weiterhilft. Selbst wenn er etwas von dir wollen sollte, kann es sehr gut sein, dass dich das viel zu sehr von deinen wirklichen Bedrüfnissen ablenkt.

Ich finds super dass du dich hier öffnest, lass dich nicht abschrecken von heftigen Reaktionen, die wie Abwertung oder Vorverurteilung klingen.

Einigen älteren Forenteilnehmern ist so ein Dilemma nicht unbekannt. Irgendwann lichtet sich das Chaos wieder. Wir können alle nur kleine Schritte gehen. Hauptsache man weiß irhendwann, welche Richtung einem selbst gut tut.

18.04.2025 23:48 • x 2 #12


CanisaWuff
Weniger Alk. wäre schon mal eine Lösung.
Was, ausser Osterferien, treibt eine 21Jahre junge Frau an sich dem 50jährigen Chef an den Hals zu werfen? Und wie lange wart ihr im Hinterzimmer?
Eine Stunde?
Scheint ja eine sehr weit abgelegene Tankstelle zu sein.
Ich wünsche frohe Ostern.

19.04.2025 06:02 • x 5 #13


Heffalump
Sucht dir ne neue Tanke

Zitat von anonym00_:
ich bin 21


Zitat von anonym00_:
ich zu tief ins Glas geschaut habe


Zitat von anonym00_:
an einem Wochenende wo ich zu viel getrunken habe


Zitat von anonym00_:
er ist 50 Jahre.


Zitat von anonym00_:
mit einer anderen im Bett


und sauf weniger, macht extrem unattraktiv, frag die Männer vom Bahnhof - schau sie dir an, könnte ne Zukunftsvision sein

19.04.2025 07:03 • x 5 #14


stream
@anonym00_ Und du hast bestimmt mit Sicherheit noch ein Freund ?

19.04.2025 10:52 • #15


A


x 4