Verhältnis mit der Tochter vom Chef

M

MCMH
Gast

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, könnt ihr euch sicher vorstellen worum es geht und ich verstehe die Welt nicht mehr?! geschockt

Mitte Oktober ging es los, dass ich S. mit der Tochter vom Chef hatte....wir haben uns fast täglich getroffen deswegen. Nach gut 2 Wochen war es soweit, dass fast alles aufflog (es war unser kleines Geheimnis).

Im gemeinsamen Einverständnis waren wir uns einig, dass wir es besser lassen sollten, aber wir vllt mal so was machen könnten. Nun, nach eineinhalb Wochen fragte Ich sie, ob alles in Ordnung wäre und mir kam eine Ignoranz und Boshaftigkeit entgegen, wie ich es nie erwartet hätte.

Sätze wie "Vergiss mich bitte endlich" oder "Ich will nie wieder sowas mit dir haben" waren schon recht krass und dann wurde ich mit einem mal auf Facebook sowie Whatsapp geblockt.

Kann mir das Verhalten jemand erklären?

#1


D
ist das dein Ernst?

#2


A


Verhältnis mit der Tochter vom Chef

x 3


M
Würde ich sonst hier schreiben?

#3


S
Kauf Dir ne Orange

#4


M
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir beide Single sind Glücklich

#5


Regenking
Warum sich die Dame so verhält, kann dir hier sicher niemand sagen. Die Vermutung liegt nahe, dass sie tatsächlich mit der unangenehmen Situation abschließen möchte - und (unbewusst) den krassesten, unmissverständlichsten Weg wählt. Das musst du akzeptieren. (Und durch die Drastik ihres Standpunktes sollte dir die Akzeptanz tatsächlich erleichtert werden.)

#6


A
Zitat:
Nach gut 2 Wochen war es soweit, dass fast alles aufflog (es war unser kleines Geheimnis).


Dann weiß also auch ihr Vater davon und hat ihr den Kopf zurecht gerückt.
1. Don`t f the Company.
2. Kann mir keinen Vater vorstellen, der es gut heißt wenn die eigene Tochter als Betthäschen benutzt wird. Offenbar hatte sie selbst Bock drauf, ist sich aber vll. nicht der Konsequenzen bewusst gewesen...wassich jetzt geändert hat.

#7