Affäre mit der besten Freundin

M
Hallo zusammen
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, und würde euch gerne meine
Geschichte erzählen.
Seit vielen Jahren habe ich eine beste Freundin.Ich bin jetzt 35 und seit 13 Jahren verheiratet.Und vor etwa 2 Wochen gesteht mir mein Mann, dass er auch mal was mit ihr hatte und das noch võllig emotionslos, so, als würde man einen Einkaufszettel vorlesen.Ich war/bin platt.Ich stieg in mein Auto und wolle nur noch weg.Irgendwann bin ich zurück gefahren, und da steht die doch tatsächlich auf unserem Hof.Ich habe sie mit wenigen Worten verjagt, und wirklich die ganze Nacht bitter geweint.und geredet, gebrüllt, alles.Aber ausser:das war nur einmal, das leben geht weiter, ich soll mich mal zusammenreissen, kam nichts.kein verzeih mir, sch....was hab ich getan, nichts.nur:überleg gut was du machst, zerstör die andere Familie nicht.das war zuviel.nicht nur dass er richtig sch........gebaut hat, ohne Rücksicht auf unsere Kinder und mich, jetzt sollte ich auch noch die Füße stillhalten.NEIN.Ich informierte ihren lebenspartner, unsere gemeinsame arbeitsstelle sprach mit den kindern und war am nàchsten tag mit sen nötigsten sachen weg.ich kanns ja nicht ändern wenn du meinst dass du jetzt gehen willst.wo ist da die liebe?wir wollen keinen rosenkrieg der kinder wegen.ich hätte aber schon gedacht, dass er versucht mich wieder zurückuugewinnen, aber mal wieder nutzt er den bequemen weg.frei nach dem Motto:die ist doch gegangen.er sagte ich habe jetzt das leben zweier Menschen zerstört.falsch.die 2 haben meins zerstört.ich habe schließlich alles verloren:wohnung, job, auto.das ist der dank für mich.zum glück geht es den kindern gut 11+12j.mein herz ist doppelt gebrochen.....

08.07.2015 00:42 • #1


ba_
Gott....was für ein Ar.....

08.07.2015 01:18 • #2


A


Affäre mit der besten Freundin

x 3


R
Gott, das ist ja eine tolle beste Freundin.....
Bin sprachlos.....
dann ward ihr danach ja immer noch befreundet oder?
Wie ist denn jetzt deine aktuelle Situation?
LG

08.07.2015 07:19 • #3


R
...tolle beste Freundin!

Die kennt ja länger als seinen Partner...das ist ist wirklich bitter und würde mich total umhauen!
Den Ar...kannst Du austauschen...eine beste Freundin..wohl nie!
Es tut mir wirklich leid!

Ich würde beiden den Ar...bis zum geht nicht aufreißen, von wegen stell dich nicht so an...

08.07.2015 08:27 • #4


M
Danke für eure Antworten.Es ist schön von jemandem verstanden zu werden.Für diese Frau empfinde ich einen mega Hass.Das wird nie wieder was, denn ich kann das nicht verzeihen.Die aktuelle Situation ist, dass ich die Tage zum Amt muss, ich im Elternhaus untergekommen bin, heulattacken habe und nachts kein Auge mehr zukriege.menno....

08.07.2015 13:07 • #5


S
Hallo Mutsch,

ohje was für eine Schei.ßsituation. Und was für ein nogo mit dem Mann der besten Freundin ... Habe dieses aber jetzt auch schon zwei mal in meinem Bekanntenkreis mitbekommen. Ist leider kein Einzelfall.

Es war gut, dass du erst einmal gegangen bist, um deine Wunden zu *beep*, Abstand zu bekommen, nachzudenken etc

Du schreibst, es war einmalig und ist schon länger her?

Lieben Gruß
Stella

08.07.2015 13:22 • #6


M
Abgesehen davon haben mich beide monatelang angelogen, mir quasi ins Gesicht gelacht.Wenn ich daran denke, was ich für die alles gemacht habe:einkaufen gefahren, weil sie kein Fs hat, auf die 3 Kinder oft aufgepasst, und dann erfährt man, obwohl man es nie wissen wollte, dass es im Auto war.Boah...beide depressiv, geredet und dann ist es passiert.Man kann mir doch nicht weiss machen, dass keiner der beiden kurz vorher auch nur einmal an mich gedacht hat..

08.07.2015 13:35 • #7


M
Ja, angeblich war es nur einmal.aber das spielt ja keine rolle für mich. Meine beste oder eher ex beste Freundin mit meinem Mann. Wer weiß schon, ob es da noxh andere gab....

08.07.2015 13:43 • #8


S
Ja na klar, dir ist so der Boden unter den Füßen weggezogen worden, dass dir momentan alles möglich erscheint. Kann mir sehr gut deine Alpträume und schlimmsten Fantasien vorstellen. Vom Schmerz ganz zu schweigen

Vielleicht kannst du dir professionelle Hilfe suchen, um deine Gedanken besser sortiert zu bekommen, denn irgendwie muss es für dich ja dann auch weitergehen.

Im Prinzip, also so habe ich es verstanden, stehen dir alle Möglichkeiten offen: also Trennung, die Ehe fortführen .... Beides sind schwierige Wege und müssen gut überlegt sein.

08.07.2015 13:55 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag