62

Affäre mit der Jugendliebe

darkenrahl

darkenrahl


4415
9760
Zitat von VictoriaSiempre:
ein ausrutscher kann passieren, aber das ganze dann immer weiter auszuleben ist für alle beteiligten (und momentan noch nicht wissentlich beteiligten) nur chaos und endte meist in grässlichen verletzungen und dem scheitern der ursprungsbeziehungen.

Naja, wenn S. im Ehebett des ehemaligen Kumpels mit dessen Frau ein entschuldbarer Ausrutscher ist, denke ich in welcher wertlosen Welt wir leben

09.06.2022 22:47 • x 12 #16


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13170
Zitat von darkenrahl:
Naja, wenn S. im Ehebett des ehemaligen Kumpels mit dessen Frau ein entschuldbarer Ausrutscher ist, denke ich in welcher wertlosen Welt wir leben

Hier zeigt @darkenrahl doch den Knackpunkt. Nicht nur einfach eine Nostalgie-Affäre mit der Jugendfreundin, sondern eben zerstörerische Symbolik. Entweder mit Absicht, dann total mies. Oder ohne Absicht, dann total dumm. Frag mich da sowohl nach ihren Motiven als auch nach seinen.

@John1981 hat aber offenbar nicht mehr viel Traute, hier noch etwas zu schreiben.

09.06.2022 22:52 • x 3 #17



Affäre mit der Jugendliebe

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8875
4
20873
@darkenrahl : Das Zitat (Post #17) ist nicht von mir!

09.06.2022 23:00 • x 1 #18


Neboolah

Neboolah


162
2
188
Zitat von Wurstmopped:
Hi John1981, dass sollte dir auf jeden Fall zu denken geben. Die Zeiten der Jugendliebe sind endgültig vorbei, sie ist gebunden und trägt die ...

Finde ich nicht das wenn er single wäre, es voll OK ist. Sorry aber wenn er seine Freundin betrügt, das ist mies aber sein Problem. In eine Ehe einzubrechen, zu wissen da sind 2 Kids und es im Ehebett zu machen ist einfach madig und Charakter schwach. Glaube kaum das sie vodoo genutzt hat.

10.06.2022 00:58 • x 4 #19


Heffalump

Heffalump


22213
1
33152
Zitat von Neboolah:
Glaube kaum das sie vodoo genutzt hat.

Vielleicht doch.

Immerhin wird die erste Liebe im Nachhinein von Vielen deutlich verklärt

10.06.2022 06:19 • #20


Felix13125

Felix13125


175
239
@darkenrahl man braucht sich nur in den sozialen Netzwerken umschauen oder noch besser mal ins Café setzen, einer Promenade oder ähnliches und Leute beobachten. Diese emotionale Zerstören zwischen zwei Menschen und die Vernichtung des sicheren Hafen (dem Zuhause)....ja sowas kriegst du aus dem Herzen selten raus. Diese Narben bleiben....

10.06.2022 07:22 • x 3 #21


Wurstmopped

Wurstmopped


7398
1
11345
Zitat von Neboolah:
Finde ich nicht das wenn er single wäre, es voll OK ist. Sorry aber wenn er seine Freundin betrügt, das ist mies aber sein Problem. In eine Ehe ...

Nun ja, sie hat den Kontakt gesucht und ist auf Angriff ...er ist ja austauschbar und war halt leicht verfügbar.
Wäre ich Single, dann hätte ich nur ein bedingt schlechtes Gewissen.
Ich würde mich aber nie im Ehebett der AF Vergnügen, finde ich sehr unappetitlich

10.06.2022 08:28 • x 3 #22


Neboolah

Neboolah


162
2
188
Zitat von Wurstmopped:
Nun ja, sie hat den Kontakt gesucht und ist auf Angriff ...er ist ja austauschbar und war halt leicht verfügbar. Wäre ich Single, dann hätte ich ...

Ist ja auch OK , wir Menschen sind zum Glück Unterschiedlich für mich persönlich wäre es absolut Tabu in Ehen einzubrechen und erst Recht wenn Kinder im Spiel sind. Das Engelchen auf der Schulter hat mich besser im Griff wie das Teufelchen

10.06.2022 09:36 • x 3 #23


Wurstmopped

Wurstmopped


7398
1
11345
Zitat von Neboolah:
Ist ja auch OK , wir Menschen sind zum Glück Unterschiedlich für mich persönlich wäre es absolut Tabu in Ehen einzubrechen und erst ...

... einbrechen stimmt in diesem Fall nicht...das bedingt aktives werben mit Vorsatz.
Hier wäre es williger Gehilfe....

10.06.2022 09:55 • #24


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13170
Zitat von Wurstmopped:
Hier wäre es williger Gehilfe....

Langt ja aber doch

10.06.2022 10:00 • x 1 #25


Wurstmopped

Wurstmopped


7398
1
11345
Zitat von ElGatoRojo:
Langt ja aber doch

... für den Betrug allemal
Aber wenn deine Frau alles angrabt was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, dann ist der Mann eigentlich sekundär.
Wenn jedoch ein Mann deine Frau umwirbt und alles tut um sie ins Bett zu bekommen ist das schon ein Unterschied.

10.06.2022 10:03 • x 1 #26


DieSeherin

DieSeherin


6996
10093
Zitat von darkenrahl:
Naja, wenn S. im Ehebett des ehemaligen Kumpels mit dessen Frau ein entschuldbarer Ausrutscher ist


es hat ja niemand gesagt, dass ein ausrutscher entschuldbar ist! und im ehebett sowieso nicht! es ging darum, dass er passieren kann, es aber die frage ist, was man dann weiter macht!

10.06.2022 10:41 • #27


Heffalump

Heffalump


22213
1
33152
Zitat von DieSeherin:
s ging darum, dass er passieren kann

Kann er?

Also ich würde mir schon a bissl blöd vorkommen, wenn ich ausgerechnet in dem Bett, wo er auch schläft, seine Frau beglücke. Da gingen sämtliche Möbel im Haus womöglich besser, Esstisch als Bsp.

10.06.2022 11:04 • x 2 #28


DieSeherin

DieSeherin


6996
10093
ja, ein ausrutscher kann passieren (das mit dem ehebett ist eine andere geschichte!)... wie man dann aber handelt, was man tut, nicht tut, was man erzählt, ist eine ganz andere geschichte. ein ausrutscher ist noch keine affäre...

10.06.2022 12:00 • #29


darkenrahl

darkenrahl


4415
9760
Zitat von DieSeherin:
ja, ein ausrutscher kann passieren (das mit dem ehebett ist eine andere geschichte!)... wie man dann aber handelt, was man tut, nicht tut, was man erzählt, ist eine ganz andere geschichte. ein ausrutscher ist noch keine affäre...

Viele sagen aus, dass sie mit einem Ausrutscher reingerutscht wären.
Dann wird aus dem Ausrutscher eben eine Affäre

10.06.2022 12:05 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag