TinTin1980
Gast
Wenn dir das zu deutlich war, dann tut es mir nicht leid. Zum anderen verdrehst/negierst du ältere Aussagen.
Zitat von Drakonie:Nur, weil ich nicht sicher bin, ob ich bereit bin für eine feste Beziehung, heißt das nicht, dass ich hier wild hedonistisch unterwegs bin. Ich möchte, wenn ich wieder eine Beziehung eingehe, sicher sein, dass ich auch in der Lage bin, eine gute Partnerin zu sein und diese Beziehung anders führen zu können, als mit meinem Exmann.
Klang sonst immer so, dass du IHN nicht als festen Partner siehst. Aber das deine vorgegaukelten Idealismen ("sicher seine eine gute Partnerin zu sein. ") das dein Verhalten beschönigen sollen, hast du hier schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Glaubst du das eigentlich selbst?
Zitat von Drakonie:Auch falsch. Ich wollte von Leuten mit ähnlichen Geschichten lesen. Mich austauschen. Zum Beispiel darüber, ob ich ihn meine Gefühle mitteilen soll oder nicht.
Schön, dass du endlich dein Anliegen formulierst. Bisher lag das im Dunkeln.
Zitat von Drakonie:"Sorry, das ist einfach nur abstoßend. Und sowas ist dann Mutter. "
Sowas. ja. Stell dir vor. Wenn dir Das so widerlich und unerträglich zu lesen ist, dann lass es.
Ich glaube nicht, Forum hin oder her, dass ich mich hier beleidigen lassen muss. Was ist Das bitte für eine Haltung und eine Art von jemandem, der hier über Werte und Anstand schreibt?
Ja "SOWAS" (Nomen, Neutrum). DAS Beispiel, DAS Vorbild.
Zitat von Drakonie:"Das Ganze dann noch unter dem Deckmantel: Ich wurde auch mal betrogen, jetzt bin ich auch mal an der Reihe."
Auch falsch. Habe ich schon gesagt.
Was du sagst und was du meinst sind zwei Paar Schuhe. Ich soll dir glauben was du sagst? Eine Frau die seit 14 Monaten eine Affäre hat und nun hier um Verständnis wirbt? Aha.
Zitat von Drakonie:Muss ich denn ein für dich erkennbares konkretes Anliegen haben?
Du willst ja ohnehin nicht helfen.
Nun doch wieder keins?