×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Affäre mit katholischem Priester

M

Magdalena12
Gast

Ich hätte nie gedacht das mir das passiert. Ich hatte eine Affäre mit einem katholischen Priester. Wir sind beide über 50 und kennen uns schon sehr lange aus der Gemeindearbeit. Als es mir mal nicht so gut ging wegen privater Probleme habe ich mich ihm anvertraut. Wir führten viele lange Gespräche. Immer öfter auch abends privat. Dann wurde daraus mehr und ich verliebte mich. Ich hätte alles aufgegeben um mit ihm neu anzufangen. Er wollte das aber seinerseits nicht tun. Jeztz hat er es beendet. Ich bin furchtbar traurig und habe mich ganz aus der Gemeinde zurück gezogen. Es ist schrecklich.

#1


S
Hat da jemand zu viel Dornenvögel geschaut? Viel zu wenig Text und Inhalt für eine Geschichte dieser Art. Müffelt stark nach fake.

x 4 #2


A


Affäre mit katholischem Priester

x 3


DieSeherin
Zitat von Magdalena12:
Ich hätte alles aufgegeben um mit ihm neu anzufangen.


dein nickname... sehr interessant gewählt zwinkern

was hättest du denn alles aufgegeben? bist du verheiratet? hast kinder?

x 3 #3


A
Zitat von Magdalena12:
Ich bin furchtbar traurig und habe mich ganz aus der Gemeinde zurück gezogen. Es ist schrecklich.

Beschreib doch mal dein Leben . Du hast wegen perönlicher Probleme mit ihm gesprochen , er war in dem Moment die starke Schulter , an die du dich lehnen konntest ?
Er hat dir Halt gegeben ?

x 1 #4


M
Es war ein Fehler zu schreiben . Entschuldigung

#5


Zweizelgänger
Grundsätzlich ist es kein Fehler hier zu schreiben.
Hier sind aber Menschen die sich gegenseitig unterstützen wollen und wenn sie das Gefühl bekommen vera rscht zu werden, finden sie (mich eingeschlossen) das respektlos und unfair, sich selbst und den Menschen gegenüber die wirklich Unterstützung brauchen.

x 2 #6


WW-Bärchen
Zitat von Magdalena12:
Es war ein Fehler zu schreiben . Entschuldigung

Ich denke das du durch eine Registrierung hier, deine Glaubwürdigkeit deines Anliegen`s bestärkt hättest daumen hoch
Kannst es dir ja nochmal überlegen knuddeln

#7


Y
Das ist natürlich doppelt hart für dich, dass alles, auch dein Schmerz jetzt, heimlich bleiben muss und du noch das Gemeindeleben verlierst, zumindest zeitweise. Waren denn da von ihm auch Gefühle, oder war es einseitig?

x 2 #8