12

Affäre mit katholischem Priester

M
Ich hätte nie gedacht das mir das passiert. Ich hatte eine Affäre mit einem katholischen Priester. Wir sind beide über 50 und kennen uns schon sehr lange aus der Gemeindearbeit. Als es mir mal nicht so gut ging wegen privater Probleme habe ich mich ihm anvertraut. Wir führten viele lange Gespräche. Immer öfter auch abends privat. Dann wurde daraus mehr und ich verliebte mich. Ich hätte alles aufgegeben um mit ihm neu anzufangen. Er wollte das aber seinerseits nicht tun. Jeztz hat er es beendet. Ich bin furchtbar traurig und habe mich ganz aus der Gemeinde zurück gezogen. Es ist schrecklich.

26.06.2020 12:06 • #1


S
Hat da jemand zu viel Dornenvögel geschaut? Viel zu wenig Text und Inhalt für eine Geschichte dieser Art. Müffelt stark nach fake.

26.06.2020 12:08 • x 4 #2


A


Affäre mit katholischem Priester

x 3


DieSeherin
Zitat von Magdalena12:
Ich hätte alles aufgegeben um mit ihm neu anzufangen.


dein nickname... sehr interessant gewählt

was hättest du denn alles aufgegeben? bist du verheiratet? hast kinder?

26.06.2020 12:14 • x 3 #3


A
Zitat von Magdalena12:
Ich bin furchtbar traurig und habe mich ganz aus der Gemeinde zurück gezogen. Es ist schrecklich.

Beschreib doch mal dein Leben . Du hast wegen perönlicher Probleme mit ihm gesprochen , er war in dem Moment die starke Schulter , an die du dich lehnen konntest ?
Er hat dir Halt gegeben ?

26.06.2020 13:30 • x 1 #4


M
Es war ein Fehler zu schreiben . Entschuldigung

26.06.2020 20:55 • #5


Zweizelgänger
Grundsätzlich ist es kein Fehler hier zu schreiben.
Hier sind aber Menschen die sich gegenseitig unterstützen wollen und wenn sie das Gefühl bekommen vera rscht zu werden, finden sie (mich eingeschlossen) das respektlos und unfair, sich selbst und den Menschen gegenüber die wirklich Unterstützung brauchen.

26.06.2020 21:43 • x 2 #6


WW-Bärchen
Zitat von Magdalena12:
Es war ein Fehler zu schreiben . Entschuldigung

Ich denke das du durch eine Registrierung hier, deine Glaubwürdigkeit deines Anliegen`s bestärkt hättest
Kannst es dir ja nochmal überlegen

27.06.2020 07:29 • #7


Y
Das ist natürlich doppelt hart für dich, dass alles, auch dein Schmerz jetzt, heimlich bleiben muss und du noch das Gemeindeleben verlierst, zumindest zeitweise. Waren denn da von ihm auch Gefühle, oder war es einseitig?

27.06.2020 11:20 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag