8

Affäre mit Kollegen, Liebeskummer?

H
Zitat von Anonym1111:
Wir wollen beide die Ehe nicht aufgeben.


Wie genial ist denn diese Aussage?

Echt unglaublich !

Zitat von solonely:
Eine Affäre - und dann noch mit einem Kollegen : eine ungünstigere Kombination gibt es selten . Gib Deinem Mann die Chance eine ehrliche und nicht verlogene Frau kennen zu lernen
Und schau Dich schon mal nach einem neuen Job um Den wirst Du brauchen wenn Dir Dein Lover eines Tages erklärt, dass er seine Familie nicht verlassen kann weil er sonst Haus und Hof verliert .


Hier unterschreibe ich jedes einzelne Wort !

Zitat von Seppel83:
Ich stecke in einem ähnlichen Dilemma. (Siehe mein Thread) Mit dem Unterschied, dass ich meine Frau vorher verlassen habe


Ein ganz gewaltiger Unterschied !

Zitat von Seppel83:
Ein normaler Umgang ist nach der Beendigung einer solchen Affäre aus meiner Sicht in den wenigsten Fällen möglich,


Genau so sieht es aus !

PS

Wer keine Probleme hat, der macht sich einfach welche !

VG Holzer60

24.09.2018 14:30 • x 1 #16


W
@Anonym1111:
Never f *beep* the company

Der Grund dafür ist, dass es in so einem Fall wie bei dir schwierig ist, zur Normalität zurückkehren. Noch schlimmer wäre, wenn die Gefühle in Hass umgeschlagen wären oder der Kollege eine andere Dame favorisiert. Wenn es vorbei ist und du Gefühle für ihn hegst, kannst du nur schadlos aus der Nummer heraus kommen, wenn du über deinen Gefühlen stehst. Stichwort: Was geht es dich an, dass ich dich liebe
Über diesen Gefühlen zu stehen bedeutet aber auch, dass du ihn nicht für dich haben willst, sondern ihn liebst, ohne seinem Glück im Weg zu stehen.
Viel Glück!

28.09.2018 21:56 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag