User1807
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
User1807
Mitglied
User1807
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von User1807:@Sonnenschein85 Du meinst ob sie sich was vormacht ob sie mich noch liebt?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von User1807:unter der klaren Bedingung, dass nichts mehr mit der Kollegin passiert.
Worrior
Mitglied
Zitat von User1807:@Worrior Ja wir wohnen zusammen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Dafür bedarf es Vertrauen, was ja zur Zeit, nur zu verständlich, nicht zwingend vorhanden ist. Frage dich doch einmal, was sie an Handlungen, also ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt. Die Affärenfrau lebt in einer offenen Ehe und wird demnach wahrscheinlich nicht aus Rücksicht dir Gegenüber auf Abstand bleiben. Wieso sollte sie auch?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Wäre aber nicht schlecht wenn solche Leute reflektieren würden was sie da anrichten. Möchte nicht den Moralpostel spielen, auch ich bin nicht ohne ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von User1807:Es gab Überlegungen, den Arbeitsplatz/Schule zu wechseln, was ich selbst relativiert habe, weil ich nicht wollte, dass meine Partnerin sich komplett unglücklich macht.
Zitat von User1807:Ich stehe nun vor der Frage, ob und wie Vertrauen wieder aufgebaut werden kann, insbesondere solange meine Partnerin noch mit ihren Gefühlen kämpft und beruflicher Kontakt zur Kollegin besteht
tesa
Mitglied
Zitat von User1807:Meine Partnerin sagt, sie liebt mich, will mich nicht verlieren und sieht ein, dass sie mir sehr weh getan hat.
Zitat von User1807:Ich stehe nun vor der Frage, ob und wie Vertrauen wieder aufgebaut werden kann, insbesondere solange meine Partnerin noch mit ihren Gefühlen kämpft und beruflicher Kontakt zur Kollegin besteht.
btlwe.
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von User1807:Vor Kurzem habe ich herausgefunden, dass sie mich über einen Zeitraum von etwa 5 Monaten betrogen hat -