Nein. Das glaube ich nicht.
Update:
Ich habe sie gerade getroffen. Darum hatte sie beim letzten Kontakt gebeten. War nervöser als gedacht und sie offensichtlich auch. Ich weiß nicht wirklich, ob es ihr geholfen hat oder mir. Aber mir geht es gut soweit. Den Ring wollte sie nicht wieder haben. Ist auch okay. Landet er wieder in der Schublade. Die erste Konversation von der ich nach dem Ende berichtet habe, war wirklich der EM. Sie wusste davon nichts. Ansonsten habe ich ihr geraten, dass sie sich Hilfe suchen, wenn sie es ernsthaft probieren wollen. Wollte noch ein paar Dinge sagen, aber ich konnte es nicht. Wie zb, dass es ja auch andere Probleme bei ihnen geben muss. Ansonsten wäre das ja nicht passiert. Sie hat noch gesagt, dass er wohl über seine Arbeit ein paar Dinge über mich herausgefunden hätte. Er arbeitet für den Landkreis. Darauf habe ich ihr gesagt, dass er es nicht übertreiben soll. Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen. Genauso falls er mich körperlich angehen sollte. Was er wohl ihr gegenüber angedeutet hatte, dass er nicht wüsste, wie er reagieren würde, wenn er mich sieht. Er hat da auf jeden Fall mehr zu verlieren. Immerhin hat sie ihm gesagt, dass das ja nicht meine Schuld ist, sondern ihre. Zum Schluss haben wir uns umarmt. Und ich habe ihr alles Gute gewünscht.
24.10.2024 10:16 •
x 2