42

Affäre mit Vorgesetzen

K
Nur um eines klarzustellen - ich habe mich nicht an ihn heran gemacht. Er hat den Kontakt gesucht und auch ganz klar gesagt dass er mit mir schlafen will - ich wär so toll und überhaupt und sowieso.

Ich habe ihn gestern Abend gesagt dass ich nicht mehr sein bunny bin und nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen - werde mich morgen vorerst krank melden. Ich halte es in seiner Gegenwart keine 8 Stunden am Tag aus im Moment.

10.07.2016 20:57 • #46


M
Zitat von Kleine112233:
Seine Frau kommt ebenfalls aus guten Hause und ihr einziges Hobby ist shoppen. Menschliche Beziehungen sind ihr zuwider, ihre Freundinnen sind alle ebenfalls gut gebeutelt - wie im Film.Ich hingegen bin eine dumme Kuh, die ein ganz normales Mädchen bin - jetzt wo ich es erzähle komm ich mir fast vor wie in Aschenputtel.



oooohhhh mmmmmaaannn

das tut schon echt weh beim lesen

10.07.2016 21:00 • x 1 #47


A


Affäre mit Vorgesetzen

x 3


E
Wenn Du Dich jetzt aber krankschreiben lässt, hat er einen Grund Dich zu kündigen. Das solltest Du hierbei nicht vergessen. Es geht um Deinen Job

10.07.2016 21:04 • #48


S
Ihren Job verliert sie schon. Sie ist als Leiharbeitnehmerin im Unternehmen und ihr Vertrag dort wird auslaufen. Er ist natürlich direkt dort angestellt.

Wenn es dir so schlecht geht, dann geh zum Arzt. Du musst jetzt nur auf dich schauen und versuche das durchzuhalten, dass du ihm nicht mehr zur Verfügung stehst.

10.07.2016 21:37 • x 1 #49


K
Sollte er mich jetzt kündigen, wäre das zum 31.8.. Unter anderen Umständen wird es der 30.9.... Dieser eine Monat wird es nicht retten und meines Wissens nach ist Krankheit kein kündigungsgrund. Werde dem Arzt natürlich die Wahrheit sagen - und dass ist seit Monaten unter Depressionen leide ist niemandem entgangen, daher gibt's da auch nichts zu lügen.

10.07.2016 21:41 • #50


M
bravo, seht gut.
krankschreiben lass und währenddessen einen neuen Job suche

10.07.2016 21:43 • #51


J
Zitat von Kleine112233:
und dass ist seit Monaten unter Depressionen leide ist niemandem entgangen,
Tut mir leid. Ruhe Dich aus und finde zu neuen Kräften.

10.07.2016 21:47 • #52


Blanca
Zitat von Pestizid:
Er hat einen Ruf zu verlieren und seine Familie. ..ergo...mach ihm mal richtig Feuer unterm Hintern. Verkaufe dich nicht unter Marktwert...und du wirst sehen..er wird zahlen

Zwischen Büroaffaire sein und horizontales Gewerbe ausüben und sich dabei auf Erpressung verlegen besteht ja wohl ein Unterschied. Was unterstellst Du der TE da eigentlich?

10.07.2016 22:32 • #53


Lemuria
A) du bist nicht sein Psychologe das kannst du nicht auffangen - versuche es nicht es bringt dich um nicht umsonst geht es auf dein Gemüt

B) Gerne zieht die Masche meine Frau versteht mich nicht. Daheim hat sie die Hosen an, dass ist die Wahrheit

C) kündigen sofort oder nicht mehr in die Arbeit gehen. Pass auf wegen Depriss gefällt dem neuen Chef nicht Chancen sind geringer.

D) lösch um himmelswillen seinen Schnidel bis auf eines zur evtl Beweislage solltest du ihn anzeigen müssen wegen Belästigung.

E) 8 Wochen sollte man als Mann aushalten können wir reden von Wochen nicht von Monaten und glaube bitte nicht immer alles. Meiner tat es auch aber ich kam dahinter. Es ist oft eine Masche zieht oft bei alleinstehenden Frauen die hübsch sind. Weckt mütterliche Gefühle und schon bist du in der Kiste. Nach dir kommt die nächste. Wetten?! Glaubst du er würde dich heiraten? Nie und wenn dann geht er wieder fremd auch ohne Kind.

10.07.2016 23:00 • #54


K
Insgesamt durfte er 9 Monate nicht ran, meinte aber nach der Schwangerschaft es müsste jetzt sofort wieder gehen.... Aber ich weiß: auch 9 Monate oder sogar 1 Jahr kann eine Beziehung aushalten.

11.07.2016 06:14 • #55


K
Hallo und guten Morgen,
ich denke, beide sollten offen darüber reden und ein konstruktives Gespräch würde beiden helfen, ihre jeweiligen Situationen nachvollziehbar zu machen und zu verstehen. Damit würde sich für beide die Möglichkeit eröffnen, eine Lösung zu finden. Sollte es wirklich nur um das ranlassen gehen, dann hätte für mich eine solche Beziehung sehr wenig Tiefe.

11.07.2016 10:34 • #56


K
Habe mir jetzt beim Arzt eine Beruhigungsspritze geben lassen und bin vorerst arbeitsunfähig.
Von ihm kam nur gute Besserung. Was für ein Ar..

11.07.2016 10:40 • #57


S
Hattest du mehr erwartet von ihm?

Hat die Spritze ein bisschen geholfen? Wie gehts dir heute?
Es wird sich schon alles finden mit der Zeit.

11.07.2016 18:15 • #58


Lemuria
Zitat von Kleine112233:
Insgesamt durfte er 9 Monate nicht ran, meinte aber nach der Schwangerschaft es müsste jetzt sofort wieder gehen.... Aber ich weiß: auch 9 Monate oder sogar 1 Jahr kann eine Beziehung aushalten.

Gerade da hat man bekanntlich als Frau mehr Lust, wundert mich. Problemschwangerschaft vielleicht- egal Hauptsache du wirst gesund.

11.07.2016 18:34 • #59


K
Mir geht es besser - ja.

Ich glaube, dass er ihr gerade die Wahrheit sagt. Das wäre das beste für alle.

11.07.2016 20:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag