42

Affäre mit Vorgesetzen

S
Schon mal ein Fortschritt.

Wie kommst du jetzt darauf, dass er ihr jetzt doch alles erzählt?
uen
Es gibt übrigens auch Männer, die in der Schwangerschaft weniger S. wollen. Manche finden schwangere Frauen mit Babybauch nicht attraktiv oder haben irgendwie das Gefühl, das Baby kriegt was mit ...

11.07.2016 21:33 • #61


K
Er wollte ja s.. Er hat ihr Geschenke gemacht. Generell hat er in der Schwangerschaft alles alleine gemacht, gewaschen geputzt, essen Hat sie nicht gekocht sondern seine Mutter und wenn die nichts gebracht hab gab es fastfood. Das ging so weit, dass er dreckige Hemden anziehen musste weil er nicht geschafft hat zu waschen (er hat aufgrund der Strecke einen mindestens 10 Stunden-Tag).

Ich habe ihm gesagt, dass es für mich nur zwei Möglichkeiten gibt. Wir führen eine echte Affäre in der ich nicht von seiner Frau abhängig bin, ob sie will oder nicht und in der ich damit nichts zu tun habe, oder wir ziehen einen Schlussstrich, dann aber mit der Wahrheit.

Er könne sie ja nicht betrügen (lustig - aber mir sein Ding in den Mund stecken ging - lächerlich).

Naja er hat sich wohl entschieden es ihr zu sagen, ihr aber wohl auch gesagt, dass er mich nicht kündigt, da ich seine beste Mitarbeiterin bin und er wird auch weiterhin dafür kämpfen dass mein Vertrag verlängert wird - bin gespannt. Er hat mir aber auch gesagt, wenn ich will, kann er versuchen mich versetzen zu lassen.

Also alles in allem ist er jetzt, wo alles aufgeflogen ist doch fair geworden. Hoffe nur, dass er sich zuhause jetzt nicht zu klein macht.

12.07.2016 09:07 • #62


A


Affäre mit Vorgesetzen

x 3


Lemuria
Er hat wohl oder hat er tatsächlich ?ich glaube eher nicht. Der macht das nicht.

12.07.2016 09:24 • #63


M
Oh man wie.... naja ok naiv bist.
Sie habe nicht gekocht nicht gewaschen. Der Mann. Habe dreckige Hemden angezogen . O man das tut beim lesen so weh. Was interessiert dich das nochmal. ! Abgesehen davon dachte ich die haben viel Geld.
Du verdienst s nicht es nicht anders. Du wirst für den Mann nur eine Affäre bleiben.

Oh,

12.07.2016 09:49 • x 1 #64


F
Das ist wirklich kaum auszuhalten, alleine das Lesen verursacht körperliche Schmerzen, Mädchen lauf so schnell du kannst. Es gibt immer wieder Männer, die es schaffen, dass Frauen ihren Mist glauben, der arme Kerl.... wirklich, kaum auszuhalten.

12.07.2016 10:22 • #65


E
Oh Gott .. schon alleine so was zu lesen macht schlecht ..

Wieso machen Frauen so was mit , was sind das für * Männer * ? ..

Oh Gott .

12.07.2016 10:31 • #66


J
Es war einmal ein unwiderstehlicher Superblasius

.... doch dann

.. verrannte er sich in dem Berg Dreckwäsche

.. und wühlte, wühlte und schlug wild um sich

... bis eines schönen Tages anno 2016

..

.. neue

12.07.2016 10:38 • x 2 #67


S
JungeRömerin: du hast meinen Tag gerettet

12.07.2016 10:40 • #68


K
Er hat es ihr wirklich gesagt - sein Bruder bestätigt mir dies und dieser ist ein sehr guter Freund geworden, der mir immer geraten hat, das beste für mich zu tun und nicht an Mr. x zu denken oder Mitleid zu haben.

Jetzt ist also alles raus.

Ja, die mitleidsnummer, dass seine Frau nichts macht, hat er wohl (auch innerhalb der Abteilung) zu sehr ausgenutzt. Die Kollegen hatten wohl recht als sie sagten: wo ist sein Problem, ihr einfach zu sagen, dass sie was tun soll. Wenn er die Eier nicht hat, hat er es nicht besser verdient.

Fakt ist, jetzt ist alles raus und wir werden sehen, was die zeit bringt.

Sabine49 möchte ich an dieser Stelle großen Dank aussprechen, da sie scheinbar wirklich versteht, wie es mir geht. Danke :-*

12.07.2016 10:47 • x 1 #69


J
Zitat von Kleine112233:
Fakt ist, jetzt ist alles raus ..... dank

Sabine49 möchte ich an dieser Stelle großen Dank aussprechen, ... ich danke auch. Dich kann man für voll nehmen, liebe Sabine.


Zitat von JungeRömerin:
anno 2016
setze: Anno 2016

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen glücklichen Tag.

12.07.2016 11:02 • x 1 #70


E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kleine112233:
Fakt ist, jetzt ist alles raus ..... dank

Sabine49 möchte ich an dieser Stelle großen Dank aussprechen, ... ich danke auch. Dich kann man für voll nehmen, liebe Sabine.


..

12.07.2016 11:05 • #71


G
Zitat von Kleine112233:
Er hat es ihr wirklich gesagt - sein Bruder bestätigt mir dies und dieser ist ein sehr guter Freund geworden, der mir immer geraten hat, das beste für mich zu tun und nicht an Mr. x zu denken oder Mitleid zu haben.

Jetzt ist also alles raus.

Ja, die mitleidsnummer, dass seine Frau nichts macht, hat er wohl (auch innerhalb der Abteilung) zu sehr ausgenutzt. Die Kollegen hatten wohl recht als sie sagten: wo ist sein Problem, ihr einfach zu sagen, dass sie was tun soll. Wenn er die Eier nicht hat, hat er es nicht besser verdient.

Fakt ist, jetzt ist alles raus und wir werden sehen, was die zeit bringt.

Sabine49 möchte ich an dieser Stelle großen Dank aussprechen, da sie scheinbar wirklich versteht, wie es mir geht. Danke :-*


kleine, warum hast denn eigentlich nie auf den Bruder gehört?
ich hoffe sehr das du es in zukunft ein wenig tust.

hier will dir sicher keiner was böses.
es wirkt bloß auf andere ein wenig seltsam, da hier viele älter sind und derartige Erfahrungen schon lange hinter sin haben.
und lies mal quer in dem forum, es gibt so viele fälle hier.
irgendwo meine ich mal ne Statistik gesehen zu haben, verheiratete Männer die ihre Frau betrügen bleiben zu 90% bei ihrer Frau.
Zahlen sind zwar oft nicht ganz wahr, aber das schreckt schon gut ab oder?
auf derartigen Fakten waren die ratschläge.

ich bin froh wenn eine es geschafft hat zu dir durch zu dringen.

12.07.2016 11:12 • x 3 #72


Lemuria
Es ist gut dass es raus ist mach dich aber auf eine heftige Ehefrau gefasst.

12.07.2016 11:18 • #73


K
Er hat ihr angeboten ihr meine Nummer zu geben - wollte sie nicht.
Allgemein ist sie ja eher total unterwürfig und führt glaube ich lieber eine Vernunftehe anstatt mal zu sagen was ihr nicht passt - ist mir aber egal. Solange er nicht weiterhin nur das positive aus der Affäre ziehen kann.

Der Bruder sagt die Zeit wird zeigen was kommt, für den Fall der Fälle soll ich mir aber überlegen ob ich mit mr. X wirklich eine Beziehung führen könnte - und das glaube ich nicht.

12.07.2016 11:45 • #74


VictoriaSiempre
So ein Weichei - hat er einfach seiner Frau nicht gesagt, dass sie auch mal was tun soll! Finden ja auch die Kollegen. Und der Bruder...



Die ganze Geschichte wird (für mich) immer unwahrscheinlicher; klingt nach fehlendem Ferienprogramm.

12.07.2016 11:51 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag