42

Affäre mit Vorgesetzen

K
Meint ihr nicht dass es ihm langfristig helfen könnte? Er hat mir ja selber mal gesagt, dass er mit 35 immer noch das Gefühl hat, seine mutter würde ihn schlagen wenn er was falsches macht - sehr Gläubige polnische Katholikin. Er kommt aus dem Gefängnis nicht raus. Allerdings sagte er mir sowas als wir uns nahe standen.. Ist schon was her. Nebenbei bekommt er wutattacken und will Menschen verprügeln wenn sie nicht handeln wie er es will (auch in Gegenwart seiner Tochter)... Seine Frau (auch Gläubige Katholikin) sagt ist nicht so schlimm, er braucht keine Hilfe, die schaffen das zusammen... Auf der Arbeit habe ich es geschafft dass er keine ausraster mehr bekommt indem ich ihm Wege aufgezeigt habe - privat kann ich das nicht.
Er ist gefangen in einer Welt. Eine Welt in der ansehen das wichtigste ist.

09.07.2016 12:24 • #16


Charlotte12
Er scheint also nicht nur ein eiskalter Egoshooter zu sein, sondern auch noch total verwirrt. Lauf, Mädchen lauf!

09.07.2016 12:29 • #17


A


Affäre mit Vorgesetzen

x 3


S
Höre auf seine Entscheidungen treffen zu wollen! Es ist sein Leben.
Triff deine eigenen.
Nochmal: Das ist kein dem anderen helfen wollen, auch wenn du es vor dir noch so edel verkaufst.
Du hast tiefe Sehnsucht nach dieser Beziehung mit einem Menschen der aber so nicht existiert.

09.07.2016 12:30 • #18


A
Du verkaufst Dich ein wenig infantil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es in Wirklichkeit bist.
Halte es mittlerweile für einen fake Kleene

09.07.2016 12:33 • x 1 #19


K
Das ist kein Fake ich habe auf den Dienstreisen einem Traum gelebt... Und er sagt er auch.
Nur dass er sich seinen Alltag schön redet nachdem er mal alles bekam wonach er sich sehnt und es jetzt nur noch will wenn es ihm wirklich eng wird

09.07.2016 12:35 • #20


S
Ist eigentlich schon alles geschrieben. Der Kerl ist ein Riesenegoist und verhält sich unglaublich mies zu dir und seiner Frau.

Zu dir ist er mies, weil er dich nur auf S. reduziert. Vielleicht bietest du ihm da wirklich ein bisschen was anderes als seine Ehefrau. Aber: Bist oder warst du in deren Wohnung dabei, wie der S. ist oder ob gekuschelt wird? Betrüger sind in der Regel Lügner oder Wahrheitsverbieger, um die zwei Damen EF und AF zu halten. Kaum wirst du ein bisschen anhänglicher, gibts keine Treffen mehr. Dann aber immer noch das zeigen seiner s. Potenz, grr.

Ja seine Frau wollte wohl keinen S. nach der Geburt. Dir ist schon klar, dass so eine Geburt körperlich und seelisch ein einschneidendes Erlebnis ist? Manchmal auch wortwörtlich. Körperlich muss da erst mal alles wieder verheilen. Der Doktor sagt, wann S. wieder stattfinden darf. Ausserdem hat Mutter Natur es so eingerichtet, dass Mama dann doch zurecht auf den Säugling fixiert ist. Ganz normal das.
Ich hab zwei Kinder, als das zweite geboren war, ich liebe beide Kinder über alles, hatte ich auch wenig Lust auf S. Ein Baby an der Brust, das zweite Kind im Arm. Ist unglaublich schön, aber das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und S. war da bei mir auch nicht mehr so groß eine Weile. Tagsüber ständiger Belagerungszustand der Brüste und der für Kiddies zugänglichen Teile des Körpers. Da kommen schon Gefühle hoch, ob es notwendig ist, den Rest des Körpers, der noch nicht berührt wurde über Tag, abends auch noch freizugeben oder einfach mal lieber Ruhe, auch körperlich, haben zu wollen.

Ich glaube nicht, dass dein Affärenmann sich von seiner Frau trennen würde. Der ist doch komplett von seiner Aussendarstellung abhängig, wenn das stimmt, wie du ihn und seine Position in der Familie beschreibst. Der geht garantiert nicht zu seinen Eltern und sagt, ich verlasse meine Frau und euren Enkel, der erst ein paar Monate alt ist, weil es eine Frau gibt, bei der der S. besser ist.

Mit deinem Jobverlust, das tut mir leid für dich. Gibts eine Auffanggesellschaft hinterher? Du bist in einem größeren Betrieb, wenn ihr zwischen Werken hin- und herfahrt. Ich kenne jetzt nicht die Position deines AF im Unternehmen, aber bei Sozialplanauswahlen gibt es auch prinzipiell die Möglichkeit, Leistungsträger zu definieren, die dann aus der Liste fallen und weiterbeschäftigt werden. Hat dein Kerl nicht gemacht vermutlich. Damit löst er nämlich sein Problem, weil du ein bisschen zu anhänglich geworden bist.

Für dich ist es trotzdem besser, wenn du gehen musst. Neuanfang, Abstand zu dem Kerl. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft und einen neuen Arbeitsplatz, an dem Vorgesetzte ihre Grenzen einhalten.

Lese gerade noch einen Traum gelebt, da hat er dir zugestimmt. Das nämlich ist genau der Unterschied: Für ihn gibt es einen Traum und seine Realität mit Frau, Kind, Haus und Familie.

Für dich war es ein Traum, der sich in dauerhafte Realität wandeln soll.

An seiner Familie kannst du nichts ändern, in die wurde er geboren und wenn er da Probleme hat, muss er sich denen stellen oder willst du für ihn da eine Therapie machen, damit es ihm besser geht? Dein Ansatz hier ist völlig verquer.

09.07.2016 12:56 • x 1 #21


K
Seine Frau wollte wohl auch schon in der Schwangerschaft keinen s... Und jahrelang davor auch nur, wenn er gebettelt hat (da er seinem Bruder das unabhängig genauso gesagt hat, glaube ich das auch).

Ich bin über Leiharbeit in der Firma... Ist dort Gang und gäbe, gibt Angestellte sie seit 15 Jahren Leiharbeiter dort sind. Somit Falle ich - obwohl die Geschäftsführung mich gerne halten will - weg, weil der Sozialplan ja vom Betriebsrat durchgesetzt wird. Leider. Aber: ich bin jung, ich finde was neues. Davon bin ich überzeugt. Auch wenn ich meinen Job dort über alles liebe, wird es nicht so sein, dass ich auf ewig zuhause sitze.

Dass ansehen für ihn wichtig ist, zeigt er in vielen Situationen. Wenn er einen schlechten Tag hat, dann zieht er mich auch damit auf, dass ich mit meiner Eigentumswohnung ja nicht so große Probleme hätte mit garten usw. Also er lässt gerne raus hängen dass er toll ist. Er wollte es allen zeigen - und hat es gemacht. Er zählt mit 35 zu dem top Verdienern im Unternehmen.

Aber: mir ist das egal. Ich will nicht sein Geld oder sein Ansehen. Sondern den, der mit mir im Bett lag und jede Berührung genossen hat.

Seine Frau kommt ebenfalls aus guten Hause und ihr einziges Hobby ist shoppen. Menschliche Beziehungen sind ihr zuwider, ihre Freundinnen sind alle ebenfalls gut gebeutelt - wie im Film.

Ich hingegen bin eine dumme Kuh, die ein ganz normales Mädchen bin - jetzt wo ich es erzähle komm ich mir fast vor wie in Aschenputtel.

Ich wriss, dass die beiden sich was Vorspielen. Sie sagt öfter dass sie glücklich ist - am Ende kommt raus, sie war es nicht.

Ich weiß gar nicht, ob es was bringen würde ihr die Wahrheit zu sagen. Und vor allem: aufgrund seiner aggressiven Aussetzer, was hätte ich zu erwarten?

09.07.2016 13:10 • #22


J
Zitat von Kleine112233:
Seine Frau (auch Gläubige Katholikin) sagt ist nicht so schlimm, er braucht keine Hilfe, die schaffen das zusammen ...


Und die Kleine wird bitterlich

09.07.2016 13:13 • x 1 #23


K
Verstehe ich nicht?

09.07.2016 13:16 • #24


J
Zitat von Kleine112233:
ebenfalls gut gebeutelt - wie im Film.

was hätte ich zu erwarten?


Kind, Du wärst ebenfalls gut gebeutelt, ähh betucht. Versuch macht klug! Du kannst alles schaffen!

Edit: Ich verstehe heute auch nur Bahnhof. Egal.

09.07.2016 13:19 • x 1 #25


S
Du steckst da noch viel zu tief drin.

Nochmal ganz deutlich: Ehemänner müssen lügen in so einer Situation.

Die lügen die Affärenfrau an, also dich. Die lügen bei der Ehefrau, weil sie ja Freiraum brauchen für die Affärenfrau
Dein Kerl lügt dich an, wo er muss und du nimmst das alles ernst, was er erzählt. Dein Hirn ist vernebelt, weil du dich in den verliebt hast. Darum leidest du ja auch jetzt so. Oder bist du aus Spass hier?

Wenn die Beziehung zu einer Ehefrau so schlecht war, und der S. so wenig: Warum macht er dann ihr ein Kind und nicht dir?

09.07.2016 13:23 • x 1 #26


K
Weil er nie nie niemals zugeben könnte die falsche geheiratet zu haben. Das könnte er niemals vor seiner Familie rechtfertigen. Ansehen und so. Er wollte schnell ans Ziel: heirat, Kind, Haus. Und seine Frau lässt sich halt auch zu allem bequatschen - er gibt ja selber zu dass er sie bequatscht hat.

Ja, ich bin verliebt. Natürlich. Aber mittlerweile kommt da echt Hass hinzu, dass er nicht zu Gefühlen stehen kann..

Das kuscheln war freundschaftlich. Wenn ich mich mit seinem Bruder treffe tickt er rum - fragt aber nicht, ob wir uns treffen. Wie gesagt, seit März haben wir uns nicht mehr privat getroffen.... Überhaupt, Gefühle aussprechen, das tut er nicht mehr. Hat er am Anfang. Aber dann fing er an zu blockieren.

09.07.2016 13:30 • #27


J
Er hatte Dich ja. Da genügt. Nun bist Du uninteressant.

09.07.2016 13:35 • #28


J
Das genügt.

Lasse Deinen Hass bitte nicht an Deinem Kind aus. Mache Sport... oder so..
Vergiss den Drecksack.

09.07.2016 13:37 • #29


Sina2015
Zitat von Kleine112233:
Seine Frau wollte wohl auch schon in der Schwangerschaft keinen S... Und jahrelang davor auch nur, wenn er gebettelt hat (da er seinem Bruder das unabhängig genauso gesagt hat, glaube ich das auch).


Also, wenn ich mich hier im Forum umschaue, ist das doch immer die gleiche Ausrede. Die Ehefrau will keinen S. mehr, oder der Mann schläft natürlich nicht mehr mit seiner Frau, nur noch mit der Affäre (jaja....).
Das mag im Einzelfall vielleicht stimmen, aber beim Großteil kann ich mir das einfach nicht vorstellen und dient wohl nur dazu den anderen einzulullen. Liegen da wirklich wie Brüderchen und Schwesterchen im Bett? Ich glaube nicht...aber behauptet wird das immer schnell. Wenn einer wirklich keine Lust mehr hat, kann man doch drüber sprechen ob man die Beziehung öffnet, Affäre etc....da muss man dann auch kein Geheimnis mehr drum machen.

Kleine, ich schließe mich da der Meinung der anderen an. Lauf so schnell du kannst. Schon alleine die Tatsache, dass er auf der Autofahrt sein bestes Stück auspackt und du ihn mal schnell befriedigen sollst Zumindest bei mir kam es nicht so rüber, dass du da auch Lust drauf hattest, sondern das eher ihm zuliebe getan hast.
Und ob er die Falsche geheiratet hat, oder nicht ist seine Baustelle ist. Wenn es die Flasche ist, dann liegt es in seiner Hand die Beziehung aufzulösen, wenn nicht...dann ist es vielleicht gar nicht so schlimm, wie es behauptet?

Versuche Abstand zu halten und lass dich nicht mehr auf ihn ein

09.07.2016 13:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag