42

Affäre mit Vorgesetzen

S
Dann passen die beiden ja ganz gut zusammen: einer bequatscht und der andere lässt sich bequatschen.

Dir ist schon klar, dass dein Kontakt zu seinem Bruder vermutlich mit zum Ende der Affäre beigetragen hat? Du dachtest, du kriegst Informationen und mehr Nähe zu ihm. Er fühlt sich, seine Famile und sein Leben davon bedroht.
Da würde ich auch keinen Kontakt mehr wollen zu dir, wenn du so offensichtlich hinter ihm her schnüffelst und nicht das bleibst, was er wollte: Eine Affärenfrau für S.

Klar hat der über Gefühle gesprochen mit dir früher. Da wollte er ja was von dir und wusste, was du hören willst. Vielleicht hat er auch Gefühle in gewissen Momenten, aber jetzt sind doch sein Handeln und sein Nicht-Reden auch über Gefühle eindeutig:

Er hat keine Gefühle für dich. Darum muss er auch nicht darüber reden.
Sorry, aber wer das Risiko eingeht mit einem gebundenen Mann, der weiß auf was er sich einlässt und wie es kommen kann.

Mach dir klar, genauso wie er seine Frau bequatscht, genauso hat er dich bequatscht. Hier sehe ich keinen Unterschied. Nur so ist er bei dir ja an S. gekommen.

Der Kerl ist bzw. war viel berechnender als du es dir eingestehen willst.

09.07.2016 13:47 • x 1 #31


S
Eins, zwei, drei, wünsche mir Sashimi herbei....

Wenn wir schon beim Wünschen sind:
Nein, du bist nicht Aschenputtel.
Nein, er ist kein Prinz, der deinen Schuh finden wird und dich zur Frau nimmt.
Nein, seine Frau ist nicht die böse Stiefmutter.
Und jetzt klappe ich das Märchenbuch zu

Du trägst ganz alleine die Verantwortung für dich und dein Handeln.
Er für sich und seine Beziehung zu seiner Frau.
Es ist deine freie Entscheidung ihm zur Verfügung zu stehen. Somit bettelst du ja um Demütigung und Zurückweisung. Deine Entscheidung, deine Verantwortung.

09.07.2016 13:48 • x 2 #32


A


Affäre mit Vorgesetzen

x 3


S
Er will nichts mehr von dir, weil du sein Mein Haus, mein Schiff, mein Auto-Ding bedrohst. Das will er nicht verlieren.

Dann hast du noch den Fehler gemacht, Nähe zu seinem Bruder zu suchen. Wie sollte er denn das verstehen? Hinterher schnüffeln, noch mehr Informationen bekommen, die sein Leben, seine Familie, seinen Job bedrohen?

Er bequatscht seine Frau und sie lässt sich bequatschen. Aha. Dich hat er doch genauso bequatscht und du hast dich bequatschen lassen, damit er bekommt, was er möchte. Darum hat er dir auch Gefühle gestehen müssen, damit er von dir bekommt was er will: S. Ab einem bestimmten Punkt ging es bei dir wahrschlich nicht mehr ohne Gefühlseingeständnisse.

Ich kann dir nur raten, halt dich aus seinem Leben raus, hab keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder. Das bringt dich nicht weiter. Er muss nicht mehr über Gefühle reden, die hat er nämlich nicht vermutlich und darum muss er sich auch nicht mehr treffen: Unverbindlichen S. gibts bei dir ja nicht mehr.

Der Kerl ist und war berechnend und sonst nichts.

09.07.2016 13:54 • x 2 #33


J
Das Leben ist hart, ich bin Hertha.

Du überstehst das! Mache keinen Unsinn. Weinen, schreien, laufen.... Gartenarbeit. Und ich glaube, Du hast gar kein Kind, .. sorry. Alle Gute für Deine Zukunft. Nase hoch, auch wenn's reinregnet.

09.07.2016 13:59 • #34


J
Und wieso verschluckt die Kiste unterwegs immer einen Buchstaben? Dat nertvt.

09.07.2016 14:01 • #35


Blanca
Zitat von Kleine112233:
Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er sich bei mir kurzfristig alles geholt hat, was er zuhause nie bekommen würde (an[...]).

Ich auch.

Im übrigen wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du in weiteren Beiträgen weniger explizit sein könntest, denn dies ist kein ero., sondern ein Trennungsforum.

Zitat:
Was soll ich tun? Wenn ich zu ihr gehe verliere ich ihn und meinen Job. Aber ich leide wirklich sehr.

Habt ihr einen Rat?

Sag ihm, daß die Sache anfangs ja ganz lustig war, Dir aber mittlerweile keinen Spaß mehr macht und daß er sich 'nen anderen Betthasen suchen soll, sofern seine Frau ihm immer noch nicht reichen sollte.

Sag ihm, er möge den Umgang mit Dir ab sofort bitte auf das professionelle beschränken.

Angesichts der neuen Gesetzgebung sollte das reichen, daß er die Finger von Dir läßt, ansonsten schaff Dir 'ne versteckte Kamera bzw. ein Mikro an, zeichne die Übergriffe heimlich auf und erstatte Strafanzeige.

Nur eines tust Du bitte nicht: Ihn anflirten. Sei bitte glasklar, wenn Du nein sagst; auch rechtfertigen mußt Du Dich dafür nicht.

Unabhängig vom Ausgang des Gesprächs kann ich Dir nur empfehlen, Dich versetzen zu lassen oder den Arbeitgeber ganz zu wechseln, sobald Du die Möglichkeit dazu hast. A) kannst Du so die Trennung besser verdauen und b) dürfte es Deiner Karriere förderlicher sein, als mit einem Chef weiter zusammenzuarbeiten, der Dir gegenüber befangen ist.

Im übrigen wirst Du auch damit rechnen müssen, daß er Dich irgendwann gegen eine andere Gespielin austauscht, sofern er nicht jetzt schon Parallelveranstaltungen am laufen hat - so wie Du ihn hier schilderst, scheint er ein recht abgebrühter Typ zu sein. daher wäre das nicht weiter verwunderlich. Könnte mir vorstellen, daß Du Dich dann erst recht gedemütigt fühlst; laß es lieber nicht so weit kommen.

09.07.2016 14:36 • x 4 #36


Kroenchen_richten
Ein Egoist wie er im Buche steht.

Der arme Mann, die miese Ehefrau die im Wochenbett keinen Bock hat. Mal abgesehen davon, dass man das aus medizinischer Sicht auch besser nicht machen sollte.

Du hast noch keine Kinder. Also teile ich jetzt mal meine Erfahrung mit Dir, ganz offen.
Meine Erfahrung nach Kind eins, hat mein Körper ganz deutlich gesagt:Lass das besser sein. Null Libido, obwohl der Kopf ja sagt. Der Körper hatte stattdessen Schmerzen.
Kind 2, ups, mein Körper fand S. ganz interessant nachdem das Kind sich abgestillt hatte.
Kind 3, Sturzgeburt, mein Körper sagte nur Wüste Gobi und Schmerz, für sehr lange Zeit.

Bei einer Geburt, wird eine Frau auch im Inneren verletzt. Und das kann unterschiedlich dauern bis es verheilt.
Der Hormonhaushalt ist auch noch völlig durcheinander. Auch das dauert unterschiedlich lang.

Klar wollte mein Partner auch und alles bettel half nichts. Auch bist Du mit einem Säugling vorerst auf Mutter und Versorgung eingestellt, ob Du willst oder nicht. Stell Dir vor Du hast wundes Fleisch und meinst dann noch mit groben Schmirgelpapier daran zu gehen.

Viele Partner verstehen das nicht, und sind dann eifersüchtig auf den Säugling, der biologisch und logisch gesehen ja auch mehr Aufmerksamkeit braucht. Und Schlafentzug ist auch eine ganz fiese Sache. Du bist als Mutter oft völlig neben Dir, kaputt, ausgelaugt, nur müde. Bis der Körper alle Reservoirs wieder aufgefüllt hat.

So und mit dem Wissen, schau Dir den liebevollen Ehemann an. Ganz reife Leistung von ihm...

09.07.2016 15:00 • x 4 #37


K
Hallo,
wenn ich deine Geschichte so lese, dann frage ich mich, was sind deine Überlegungen, dass Du dich darauf einlässt. Geht es Dir wie ihm nur um S., nur um körperliche Nähe und Befriedigung? Was erwartest Du von Ihm? Was er von Dir erwartet, das zeigt er Dir überdeutlich.

Du solltest dir darüber klar werden, was dieses Verhältnis zwischen Euch beiden sein soll. Er stellt klar, dass er keine Affäre mit Dir haben will (er definiert es für sich eben anders) und Du forderst etwas von ihm ein, was Du nicht bekommst - nämlich seine Zuneigung und wahre Liebe. Alles kapriziert sich nur auf das Körperliche und gibst ihm auch das, wonach er sucht. Mehr will er auch nicht.

Mache Dir keine Illusionen, mehr als S. wird es nicht geben. Darüber solltest Du dir im Klaren sein. Und eine besondere Wertschätzung als Person denke ich, wirst Du auch nicht haben. Du bist nur Mittel zum Zweck. Das sind zwar harte Worte, aber hoffen und harren tun nur die Narren.

Höre auf dein Innerstes. Wenn es Dir diese Situation Spass macht und Du damit zurecht kommst - dann ist es ok. Aber ansonsten ziehe Dich höflich und nett aus dem Ganzen zurück. Das wird das Beste für Dich sein - auch für dein Selbstwertgefühl.

Lieben Gruß - wende Dich jemandem zu, der auch mit dem Herzen zu Dir spricht.

09.07.2016 15:13 • x 1 #38


Kroenchen_richten
Zitat von Blanca:

... kann ich Dir nur empfehlen, Dich versetzen zu lassen oder den Arbeitgeber ganz zu wechseln, sobald Du die Möglichkeit dazu hast. A) kannst Du so die Trennung besser verdauen und b) dürfte es Deiner Karriere förderlicher sein, als mit einem Chef weiter zusammenzuarbeiten, der Dir gegenüber befangen ist.

Im übrigen wirst Du auch damit rechnen müssen, daß er Dich irgendwann gegen eine andere Gespielin austauscht, sofern er nicht jetzt schon Parallelveranstaltungen am laufen hat ...... Könnte mir vorstellen, daß Du Dich dann erst recht gedemütigt fühlst; laß es lieber nicht so weit kommen.


Nicht zu vergessen, wenn er mal seinen Mund gegenüber anderen männlichen Kollegen nicht hält. In seiner Position wäre er sogar noch der Held. Du aber ganz sicherlich nicht in den Augen der anderen. Was dass für Dich bedeuten würde...

09.07.2016 15:40 • x 1 #39


M
a nun. auch hier dumm gelaufen.

ich kann das nicht mehr hören in seiner ehe habe es sowieso gekrieselt o man
selbst schuld

09.07.2016 15:50 • #40


H
Also, ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, was ich zu diesem Thread sagen soll, aber irgendwie fühle ich mich, als ob ich gleich explodiere... Mir fällt dazu eigentlich nur ein Wort ein: unverschämt.

Ich finde ihn einfach nur unverschämt. Seine Frau hätte 8 (!) Wochen nach der Geburt wochenlang (!) nicht rangelassen? Na sag mal, gehts noch? Und selbst wenn es so ist, was glaubst du denn, wie's dir nach einer Geburt geht? Das ist eine Höchstleistung, was Frauen da vollbringen und dieser A... sucht sich halt einfach was anderes zum vö..., anstatt seiner Frau in dieser Zeit vielleicht mal etwas unter die Arme zu greifen, damit sie sich vielleicht schneller erholt. Er hat dich benutzt, mehr nicht, du warst Mittel zum Zweck und hast doch schön alles mitgemacht.

Und dich finde ich zwar nicht unverschämt, aber wenn du das wirklich alles glaubst, was er dir erzählt, dann leider sehr naiv. Kleine, das sind die typischen Floskeln, die erzählt werden, um das Gewünschte zu bekommen. Schau dich hier um, man hat den Eindruck, es gibt ein Standardwerk für sowas, das je nach dem gewünschten Ziel die entsprechenden Formulierungen enthält.

Vielleicht sollte er sich mal überlegen, zu einer Prost. gehen, denn dort würde er auch alles bekommen, was er zu Hause (vielleicht!) nicht kriegt. Kostet zwar mehr, bei dir gab's das umsonst, aber das kann er sich ja scheinbar leisten und dafür wird sich eine professionelle Dame nie in sein Privatleben drängen.

Entschuldige die harten Worte, aber sieh ihn bitte als das, was er ist: eiskalt, ein Lügner, und nur auf seinen Vorteil bedacht. Pass auf dich auf, er kann dir da auch ganz schnell einen Strick daraus drehen!

09.07.2016 17:14 • x 1 #41


B
Zitat von Blanca:
Angesichts der neuen Gesetzgebung sollte das reichen, daß er die Finger von Dir läßt, ansonsten schaff Dir 'ne versteckte Kamera bzw. ein Mikro an, zeichne die Übergriffe heimlich auf und erstatte Strafanzeige:


Nur eines tust Du bitte nicht: Ihn anflirten. Sei bitte glasklar, wenn Du nein sagst; auch rechtfertigen mußt Du Dich dafür nicht.


Unglaublich was Du hier vorschlägst. Du willst, dass sie ihm eine Falle stellt. Nicht nur, dass das ziemlich hintertrieben ist, sind heimliche Ton- und Videoaufnahmen nicht legal, können eine Strafe nach sich ziehen und oftmals vor Gericht noch nicht mal verwendbar. So würde sie ganz sicher aus der Firma fliegen.

09.07.2016 18:27 • x 1 #42


Blanca
Zitat von Bud:
Zitat von Blanca:
Angesichts der neuen Gesetzgebung sollte das reichen, daß er die Finger von Dir läßt, ansonsten schaff Dir 'ne versteckte Kamera bzw. ein Mikro an, zeichne die Übergriffe heimlich auf und erstatte Strafanzeige:

Unglaublich was Du hier vorschlägst. Du willst, dass sie ihm eine Falle stellt.

Nur für den Fall, daß er auch nach einem glasklaren Nein! ihrerseits immer noch zudringlich werden sollte. Ansonsten erübrigt sich das.

Denn das tun solche Typen doch nicht vor Zeugen... sondern immer nur schön unter vier Augen, damit sie später behaupten können, die Frau habe freiwiliig mitgemacht oder sie habe das Ganze aus anderen Gründen bewußt inszeniert (etwa, um den Mann zu diskreditieren, damit sie selbst seinen Job bekommt).

Daß die TE tatsächlich eine Zeitlang mit ihm intim war, dürfte der Sache ein Geschmäckle verleihen. Normalerweise wird Opfern solcher Übergriffe aber auch schon deshalb nicht geglaubt, weil es für die Firma (kurzfristig, aber was ist heute schon noch nachhaltig?) leichter ist, die anstrengend gewordene Sachbearbeiterin zu ersetzen, als eine neue Führungskraft zu finden, die ansonsten gute Umsatzzahlen in ihrem Sektor produziert.

Natürlich können heimlich erstellte Aufnahmen vor Gericht keine Verwendung finden. Aber die TE könnte sie dem Betriebsrat oder einem Vertrauensobmann vorlegen und denen so zumindest unter der Hand belegen, daß sie nicht lügt. Die haben doch Schweigepflicht, oder nicht?

10.07.2016 00:52 • x 1 #43


P
Der Mann ist ein Vollarsch. .das steht mal fest. So geht man nicht mit einer Frau um, die einem schöne Momente
beschert!
Das du das mit dir machen lässt? Mangel an Selbstwertgefühl?
Hey ich wäre mir als blase Hase zu schade! Er benutzt dich wann und wie er es will. ..und warum ? Weil du es mit dir machen lässt.
Er hat einen Ruf zu verlieren und seine Familie. ..ergo...mach ihm mal richtig Feuer unterm Hintern.
Verkaufe dich nicht unter Marktwert...und du wirst sehen..er wird zahlen

10.07.2016 18:23 • #44


M
Zitat von Kleine112233:
Ich weiß dass ich kein Recht dazu habe: aber seine Frau tut mir leid. Sie weiß nicht wer ihr Mann ist... Er spielt allen was vor.
Selbst sein Bruder sagt, diese Ehe kann keinen Bestand haben solange er mit Machtspielen sie zu Dingen zwingt und niemandem zeigen kann wer er wirklich ist.



oh man bist du die heilige mutter von irgendwas.
zuerst pimperst du mit dem mann dieser frau und dann bemitleidest du sie. ich finde dich ehrlich gesagt sehr heuchlerisch. du allwissende musst jetzt die frau bekehren oder was. wenn du so allwissend warst, wieso hast du dich denn auf ihn eingelassen.
die ehedynamik interessiert dich auch nicht. vielleicht ist der mann ein dominater mann und die frau eine devote frau. und das passt wie die faust aufs auge. also lass es an dieser ehe herumzudoktern. halt dich daraus!

e s i n t e r e s s i e r t d i c h n i c h t

jetzt gehst du auch noch in seine Kindheit und erklärst wie schlimm doch alles für ihn war usw. seine wutattacken. hey das interessiert dich auch nicht!

lass den mann, seine frau und seine kinder in ruhe, die haben dich nix zu interessieren, und such dir einen neuen Job.
schau doch mal zur abwechselung in deine Kindheit, wieso du dich an einen verheiraten mann rangemacht hast und weiter dich anklammerst.
oohhhh Gott.

10.07.2016 20:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag