42

Affäre mit Vorgesetzen

Lemuria
Egal was du schreibst ich habe immer seine offene Hose vor mir und die Ansage an dich. Der Kerl ist perv. und schau dir an wo du gelandet bist im Bett mit ärztlicher Behandlung. Halte Abstand vor solchen Männern und Brüdern. Wach auf! Keine Frau sollte sich so behandeln lassen der Typ ist ein vollpfosten durch und durch!

12.07.2016 11:58 • #76


S
Wow, das ist ja mal ein Chef mit echten Führungsqualitäten...Jammert der ganzen Firma Kapitel aus seinem desolaten Privatleben vor und vö...dann die Aushilfe, die sowieso bald fliegt (womit er sie dann von den Hacken hat). Respekt.
Erinnert mich irgendwie an Groschenroman. Und schön, dass es immer noch Frauen gibt, die so einen Mist glauben.

12.07.2016 12:02 • #77


A


Affäre mit Vorgesetzen

x 3


K
Weiß nicht, ob du sie nicht kennst - die Männer die überall große fresse haben, zuhause stehen die Klötzchen aber im Einmachglas in der Vitrine rum. Mein Bruder ist genauso, daher kann ich mir sehr gut vorstellen dass er so ist. Allerdings ist er auch nicht der einfachste, denn sein unternehmungsdrang ist auch nicht ohne und sicherlich schwierig für sie - gerade wenn man schwanger ist.

12.07.2016 12:35 • #78


S
Lieber zuhause nett sein und draußen mal den Mann stehen, als zuhause ein Stiesel und nach außen ein Weichei. Mein Freund ist auch Chef eines riesigen Unternehmens, wir streiten uns auch aber im Großen und Ganzen ist er ein wirklicher Schatz!
Es gab eine Zeit, da war er zuhause und ich hab gearbeitet,ohne dass wir beide wußten wohin uns das Ganze führt. So gesehen hat mich der Mensch interessiert, in den ich mich verliebte. Was siehst Du in ihm? Ist es seine Position? Möchtest Du zukünftig an seiner Seite sein? Alles was Du schreibst hört sich nicht wirklich pos. an. Ich glaube, Dich fasziniert nur seine Machtstellung oder sehe ich es falsch?
Wärst Du auch so beeindruckt von ihm, wenn er nur ein einfacher Angestellter wäre?
Was genau liebst Du an ihm?
Oder ist es letzendlich dann doch die brenzliche Situation und die Heimlichtuerei?

12.07.2016 12:44 • #79


S
Zitat von Kleine112233:
Weiß nicht, ob du sie nicht kennst - die Männer die überall große fresse haben, zuhause stehen die Klötzchen aber im Einmachglas in der Vitrine rum. Mein Bruder ist genauso, daher kann ich mir sehr gut vorstellen dass er so ist. Allerdings ist er auch nicht der einfachste, denn sein unternehmungsdrang ist auch nicht ohne und sicherlich schwierig für sie - gerade wenn man schwanger ist.



Schön, dass Du so viel Verständnis für sie hast; nur leider nicht genug, um die Finger von ihrem Mann zu lassen und ihn nicht in seinem miesen Spiel zu unterstützen.
Heuchle doch nicht rum: sie ist Dir genauso egal wie ihm.
So, wie Du über ihn schreibst, bist Du nicht mal ansatzweise in ihn verliebt, sondern willst nur Deine billige Macht austesten. Super; hast gewonnen: er p..t Dich, weil seine Frau ihn nicht ranläßt. Mehr gewonnen hast Du allerdings nicht. Und nun?

12.07.2016 13:18 • x 1 #80


life_is_pain
never f.ck the company!

...fällt mir dazu ein

du wirst immer den kürzeren ziehen. egal ob der vorgesetzte verheiratet ist oder nicht...du wirst dir was neues suchen dürfen, wenn er nicht mehr will (auch wenn es eine ernste geschichte war und mit einem verheirateten gleich mal gar nicht...absolutes no go)...nicht er.

12.07.2016 13:20 • #81


S
Hallo Kleine,

ich kann nachvollziehen, wie elend es dir gerade geht - allerdings hab ich das Ganze als betrogene Ehefrau erlebt. Darum gilt dir da einfach mein Mitgefühl.

Ich für mich hab die Entscheidung getroffen, dass ich niemals wieder, ob als Betrogene oder als Betrügende an einer Affaire, beteiligt sein mag. Das brauche ich nie mehr, unter keinen Umständen. Falls mir jemals ein gebundener Kerl über den Weg laufen würde, würde da nichts passieren, so lange der liiert ist. Kein Geschwafel von meine Frau versteht mich nicht oder sie gibt mir nicht was ich brauche oder ähnliches könnte mich erreichen. Ganz im Gegenteil, da würden alle Alarmglocken klingeln. Ich möchte nicht der Trennungsgrund sein, sondern erwarte, dass Erwachsene ihre Beziehungsangelegenheiten klären und sich dann in neues oder anderes stürzen.

Verständnis, wie du dich hast so behandeln lassen und da überhaupt mitgemacht hast, hab ich daher nicht. Ich hab auch kein Verständnis dafür, dass du - wenn ich das richtig verstanden habe - mit einer Rolle als offizielle Affäre zufrieden wärst. Das würde für alle Beteiligten, besonders aber für dich, nur weiteres Leiden bedeuten. Mindestens so schlimm wie du es jetzt auch hast, so ist zumindest meine Erfahrung. Darüber solltest du mal nachdenken.

Du solltest dich nicht davon abhängig machen, was er jetzt seiner Frau erzählt oder vielleicht in der Firma für dich macht, oder dann doch nicht. Du alleine entscheidest, ob du mit einem solchen Menschen, wie er es ist, der dich absolut reduziert hat auf widerwärtige Art auf s. Dienstleistungen, noch etwas zu tun haben willst.

Du alleine bist auch für dich verantwortlich. Du hast die Entscheidung, dich auf eine Position aus Daueraffäre reduzieren zu lassen oder eben nicht. Du bist verantwortlich für dich und deine Gesundheit. Du bist, ebenso wie er, verantwortlich für die Situation, in der ihr euch momentan befindet.

Es ist deine Entscheidung, wann dein Leiden aufhört und du vielleicht wieder anfangen kannst gesund zu werden.
Ich hab mir damals gesagt, keine Hoffnung mehr in eine derart beschädigte Beziehung setzen, keine Hoffnung mehr auf eine gemeinsame Zukunft und abschliessen. Ist bei mir auch nicht von heute auf morgen passiert, weil ich lange Jahre mit meinem Ex zusammen war.

Gleichzeitig muss man dann aber akzeptieren, dass es einem erstmal weiter schlecht geht, aber man kann endlich daran arbeiten, wieder auf einem gleichmäßigerem Level zu leben. Nicht mehr dieses Hin- und Her, Auf- und Ab und das wünsche ich dir auch, dass du wieder ins Gleichgewicht kommst.

Dazu tragen Kontakte zum Affärenmann und zu dessen Bruder übrigens nicht bei.

12.07.2016 20:10 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag