Affäre nach sechs Jahren aus

herz über kopf
alias dummesBrot: Ich habe mich nun doch hier angemeldet. Es tut ganz gut zu lesen, dass es noch viele andere dummeBrote auf der Welt gibt (is nicht böse gemeint)

Der Tag heute ist wieder hart. Ich habe Schwierigkeiten zu sehen, wie ich mein Leben in Zukunft ordnen und gestalten will, nun, nachdem Baby und neuer Mann mir als Nahziele weggebrochen sind.

04.12.2014 14:22 • #16


herz über kopf
Die Tage ziehen sich endlos hin...

Ich glaube, am meisten verletzt mich, dass er alles so abgewertet hat. Meine Person durch die Neue, seine eigenen Worte dadurch, dass er sie ja nur im Gefühlschaos ausgesprochen habe, die gesamte Schwangerschaft, da ich jetzt tatsächlich zum Teil noch froh sein muss, dass es nicht geklappt hat (wer weiß wie es sonst jetzt aussähe), meine Gefühle und Überlegungen dadurch, mir nichtmal eine Chance gegeben zu haben.

06.12.2014 18:30 • #17


A


Affäre nach sechs Jahren aus

x 3


herz über kopf
Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich weiß nicht, was ich jetzt anfangen soll - ich habe nicht das Gefühl, dass ich einfach so weitermachen kann wie bisher.
Ich habe das Gefühl, auf der Stelle zu treten und blicke mit so viel Kummer und Frust auf die vergangenen Jahre. Auf all die vergebene Hoffnung.
Ich kann mir selbst kaum verzeihen, so blöd gewesen zu sein, ihm geglaubt zu haben. Von einem Zusammenleben, von einer Familie geträumt zu haben.
Und nun.... Er liebt mich nicht. Hat er nicht. Und wird er wohl auch niemals.
Er wird dieses Glück der Schwangerschaft mit einer anderen teilen. Eine, die das Baby dann auch bekommt. Und ich habe das alles nie haben können.
Ich hoffe, ich kann ihm irgendwann dankbar sein dafür, weil ich irgendwie stärker werde durch diese Sache.

09.12.2014 23:12 • #18


herz über kopf
Heute habe ich das erste Mal eine Weile nicht an ihn gedacht.
Ich hatte noch nie solchen Liebeskummer .....

21.12.2014 21:40 • #19


herz über kopf
Schlimmer Rückfall. Ich dachte, ich hätte alles gelöscht, aber ich habe gestern zufällig noch ein Bild, von dem ich dachte, ich hätte es gelöscht, auf meiner SD-Karte gefunden.....
Auf einen Schlag war alles wieder da. Ich habe das Bild ausgedruckt und werde es heute abend verbrennen.
Aber: meine Fresse, tut das weh.
Seine Augen, seine Lippen zu sehen.....
Wenigstens konnte ich mich abends beim Sport mal eine Stunde ausklinken...

06.01.2015 10:37 • #20


L
Hallo herz über kopf, wie geht es dir mittlerweile?

23.03.2015 11:33 • #21


herz über kopf
Besser auf dem Weg zu gut.
Ich habe gelitten wie Sau. Dann habe ich ihn doch angerufen und erfahren, dass er seine Neue schon heiraten will und bereits mit ihr zusammen wohnt. Wir sprachen lange und jetzt denke ich: Bon voyage, mein Lieber.
Er meint das zwar, aber er hat sich kein Stück verändert und merkt das nicht mal. Selbst bei diesem Telefonat ging es noch darum, dass er sich rechtfertigte und erklärte und... Ich habe gemerkt, es fehlt ihm an menschlicher Größe. Für eine aufrichtige Entschuldigung, für den Versuch, mich wirklich zu verstehen. Ich habe gemerkt, dass ich ihn in den vergangenen Wochen hinter mir gelassen habe.
Ich will ihn nicht mehr.

28.03.2015 00:28 • #22


Lielei
@dummesbrot

Das mit er will sein altes Leben zurueck habe ich im Text nicht gelesen.

Vielleicht hat er auch Verdauungsprobleme wegen dem Verlust des Babies.

Ich glaube, dass Maenner sich bei sich selbst nicht auskennen und wir Frauen zu sehr darauf einsteigen und sentimental werden und gleich so hochspielen.

18.06.2023 17:14 • #23


Kummerkasten007
Der Thread ist von 2015.......

18.06.2023 17:15 • #24


L
Zitat von dummesBrot:
Am liebsten würde ich hinfahren und ihn ohrfeigen.

Nicht eher Dich selbst?

Ich meine das nicht hämisch. Dass Du Dein Baby verloren hast, tut mir leid.

Aber ich verstehe ehrlich Deine Erwartungshaltung nicht. Der Mann hat Beziehungen beendet und angefangen und war immer mit Dir im Bett.
Was hast Du denn erwartet, was das für ein Mann ist,

Da wolltest Du aber offenbar nicht hinsehen. Und hast selbst die Ohrfeige bekommen.

Das nächste Mal: wähle weiser

Ups... 2015. Das ist schon lange gegessen.

18.06.2023 17:23 • #25


Islantilla
Zitat von Kummerkasten007:
Der Thread ist von 2015.......

Na und ?
Wär doch mal interessant zu wissen, wie es ihr heute geht.
Ob sie sich ein neues Leben aufgebaut hat ? Mit oder ohne Mann.... ?
Hey, herz über kopf, melde ich doch mal wieder !
Ich warte.

18.06.2023 17:49 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag