35

Affäre nur für das Abenteuer?

J
das ist spannend anne

Netikette ? schon mal gehört ?

zu deiner info
meine frau hat diese sache hier hinter me
meinem rücken eingefädelt und in ihrer
promisken phase massenweise ungeschützten,
nahezu tabulosen s. mit mind 30 typen
in ein paar monaten gehabt.

30.10.2015 22:29 • x 1 #31


finita
Was beweist, dass Frauen einfach effektiver vorgehen, wir erledigen in ein paar Monaten, wofür ihr Jahre braucht.

30.10.2015 22:36 • x 1 #32


A


Affäre nur für das Abenteuer?

x 3


J
glaube nicht das frau darauf stolz sein sollte

30.10.2015 22:46 • x 1 #33


finita
'Es war ironisch gemeint...

30.10.2015 22:50 • x 1 #34


J
right

30.10.2015 22:54 • x 1 #35


G
Zitat:
meine frau hat diese sache hier hinter me
meinem rücken eingefädelt und in ihrer
promisken phase massenweise ungeschützten,
nahezu tabulosen S. mit mind 30 typen
in ein paar monaten gehabt
.


grenzt schon fast an wunder, daß du dir nichts geholt hast. liebe oder nicht liebe, ich wäre nach einer solchen offenbarung in 0,00675 sekunden verschwunden ( oder schneller)

30.10.2015 22:59 • x 1 #36


VictoriaSiempre
Na, ich warte mal die Bestätigung von Tobby ab, bis ich glaube, dass Du der Ehemann bist.

30.10.2015 23:01 • x 1 #37


A
Zitat von janchristian:
das ist spannend anne

Netikette ? schon mal gehört ?

Klar und in meinen Zeilen steht nichts, was der Netiquette entgegenspricht.

Von meiner Seite gab es auch keine Unterstellungen, wie von anderer Seite behauptet, sondern offene Fragen und mit Moral hat es für mich nichts zu tun, sondern mit meinen eigenen Vorstellungen was ich von der Liebe halte und wie ich Liebe verstehe.

Dazu gehört ganz sicher nicht, dass ich meinen Partner 6 Jahre und länger betrüge und belüge und nicht mal Rede und Antwort stehe wenn ich darauf angesprochen werde.

Diese Form von Liebe dann in einen Hut mit der Liebe zu deinem Kind zu werfen, finde ich respektlos.

Wenn ihr euch so liebt wie ihr behauptet, warum habt ihr das nicht unter euch geklärt sondern eure Ehe und auch eure Gesundheit riskiert? Warum habt ihr eure Lust nicht gemeinsam ausgelebt ?
Auch das gehört für mich zur Liebe dazu.

Wenn Paare offene Beziehungen leben, stört es mich nicht, dazu gehört für mich das Beide es wollen und einverstanden sind, das kann auch aus Liebe geschehen, bei euch geschah es lange heimlich und das macht es aus, dann nicht mal für Schutz zu sorgen, halte ich unverantwortlich.

30.10.2015 23:33 • x 2 #38


J
netikette du bezeichnest mich als schwanzgesteuert und respektlos no go

und kein wort zu ihrer promisken harakirieinstellung ?
riecht nach selektivem lesen und begreifen

30.10.2015 23:50 • x 1 #39


A
Du hast ihr die steile Vorlage geliefert, was keine Entschuldigung sein soll, alles hat seine Ursache und Wirkung.

Wie schon geschrieben Liebe sieht für mich anders aus und mir gefällt es nicht, für was sie alles hinhalten muss.

31.10.2015 00:07 • x 1 #40


G
welche steile vorlage?

die heldin der geschichte hat doch selbst erzählt, daß sie zum zeitpunkt ihres fi**marathons nocht nichts vom betrug ihres mannes wußte.

31.10.2015 00:23 • #41


J
ja ok das teile ich gern
die mangelnde kommunikation war das problem
ferner zur info: meine frau ist fremdgegangen ohne von meinen eskapaden zu wissen

31.10.2015 00:23 • #42


M
Ok, es reicht jetzt auch, tobby u partner, oder andersrum janchristian u partner. Ihr oder Du! habt/hast eine einzigartige Liebe. Toll! Heisst: Keine probleme mehr. Jeder pop. mit jedem, super für Euch. Bitte belästige Du/bzw. Ihr Euch dann gegenseitig mit Eurer einzigartigen Beziehung und fertig.
Viel Spaß

31.10.2015 00:26 • #43


T
leider entwickelt sich das hier in eine richtung die ich nicht beabsichtigte.
man koennte jetzt endlos weiter machen mit wer wieviel und ueberhaupt.
zahlen helfen gerade nicht bei der beantwortung meiner existenziellen frage.
was mein mann mit wem und wo und unter welchen hygienischen bedingungen getrieben hat soll hier auch nicht thema sein.
meine erkenntnis: es gibt unendlich viele meinungen und jede geschichte scheint einzigartig.
natuerlich wusste ich nichts vom fremdgehen außer den genannten hinweisen, die er um seinen hintern zu retten, eiskalt wegdiskutiert oder weggeschwiegen hat.
meine eskapade ist mit nichts zu entschuldigen.
wie es dazu kam, da macht sich eh jeder sein eigenes bild. ich habe meine erklärung, die keine entschuldigung sein soll. auch fuer mich gilt erst reden dann ggf handeln.

ich werde hier nichts weiter zum besten geben, auch damit mussnix zufrieden ist, denn du wurdest ja anscheinend gezwungen unsere geschichte zu lesen.

danke fuer alle beitraege.

31.10.2015 01:21 • #44


Y
Zitat von Tobby23:

..... auch fuer mich gilt erst reden dann ggf handeln.



Schön Toby, dann ist Faden ja doch noch eine runde Sache geworden....hatte noch einen Lernerfolg,

01.11.2015 10:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag