Claudia1
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Claudia1
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Claudia1
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Löwin45
Mitglied
Zitat von Claudia1:Vor ca. 6 Wochen habe ich ihn gefragt wo er immer Dienstags hingeht (20-6 Uhr). Dann kam es wie ein Schlag ins Gesicht er sagte eiskalt zu seiner Freundin die ihm wichtiger ist als ich.
Zitat von Claudia1:Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen wir verstehen uns gut.
Zitat von Claudia1:Ich weis er hört sich komisch an, aber wenn wir zusammen sind verbringen wir eine schöne Zeit kochen zusammen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Claudia1:Leider bin ich nicht soweit um ihn gehen zu lassen.
Isely
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Claudia1:. Wir hatten auch schlechte Zeiten und er sagt ich hätte ihm nur die Wahl gelassen. Meine Schuld jetzt muss ich damit leben.
Kummerkasten007
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Claudia1:ich genieße einfach die Augenblicke die ich gemeinsam mit ihm verbringen kann/darf.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Claudia1:Dann kam es wie ein Schlag ins Gesicht er sagte eiskalt zu seiner Freundin die ihm wichtiger ist als ich.
Zitat von Claudia1:Wir hatten auch schlechte Zeiten und er sagt ich hätte ihm nur die Wahl gelassen.
MrXYZ
Mitglied