118

Nur Affäre oder will er mehr?

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Wahrscheinlich zu wenig romantische Bestätigung erhalten, da werfen dann manche gerne mal etwas durcheinander und werten dann schnell alles Andere als Anfeindung

Ja ok, zugeb, ich hab das romantische Obstkörbchen unterschlagen, kommt nimmer vor

16.01.2018 08:54 • x 2 #16


Honigbiene0211
Genau, mcteapot hat recht, du hast gefragt, wir haben geantwortet. Wenn du mit den Antworten nicht klarkommst, musst du dir einen anderen für dich besseren Weg suchen, um herauszufinden, ob du dir was vormachst bzw er dir was vormacht oder ob es tatsächlich die große Liebe ist.
Mütter werden weich, sobald das Kind gemocht wird, das wissen Männer auch. Nicht umsonst heißt es: der Weg zur Mutter führt über das Kind.
Deshalb kam von uns da die Warnung.

16.01.2018 08:55 • #17


A


Nur Affäre oder will er mehr?

x 3


6rama9
Glaubst Du wirklich, Du wärst seine Affäre geworden, wenn er gleich mit der Tür ins Haus gefallen wäre und Dir gesagt hätte, dass er gerne eine 6-Affäre mit Dir wolle? Du hättest wahrscheinlich empört abgelehnt. Daher muss ein Mann auf Affärensuche immer weit mehr als nur 6 bieten.

Was mich sehr stutzig in Deinem Beitrag macht: Offensichtlich bist Du schon etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Partner und einem Stiefvater für Dein Kind. Der Wunsch nach S. ging von Dir aus (nach Deinen Worten) und Du hast Deinen Sohn bereits nach wenigen Treffen mit einem fast wildfremden Mann schmusen lassen. Das ganze, obwohl er nach eigenen Angaben seit 6 Monaten glücklich vergeben ist?

Bist du so verzweifelt, einen Mann und Stiefvater in zu bekommen? Dein Satz, Du möchtest auf Dein mögliches Glück nicht verzichten, deutet genauso daraufhin wie Deine Bemerkung, dass ja Dein Ex-Mann das selbe mit Dir gemacht hat. Allein, zwei mal falsch macht noch lange nicht einmal richtig. Und die Wahrscheinlichkeit mit einem Warmwechsler in ein paar Monaten/Jahren wieder die gleiche Geschichte wie mit Deinem Mann zu durchleben ist sehr hoch.

16.01.2018 08:56 • x 3 #18


S
Zitat von mcteapot:
Ja ok, zugeb, ich hab das romantische Obstkörbchen unterschlagen, kommt nimmer vor


Akzeptiert.Ich gehe mal Handtücher in romantische Schwäne verwandeln

16.01.2018 09:01 • x 1 #19


Honigbiene0211
Also zum Abschluss möchte ich sagen, dass bei Deiner Geschichte über ihn sämtliche verfügbare Alarmglocken bei mir schrillen. S. ist nicht das wichtigste, sondern Geborgenheit, Liebe, Familie.
Dann das Gefasel von der möglichen Trennung von seiner doch angeblich glücklichen Beziehung, die grade mal seit 6 Monaten besteht.
Wow...
ich wünsche dir viel Glück mit ihm und dass er dich und deinen Sohn nicht so verletzt wie all die anderen AMs hier, deren Geschichten alle sehr sehr ähnlich klingen.
Was mich aber wirklich noch sehr interessieren würde, hast du mit einem ex Mann Schluss gemacht, weil du von seinem Betrug erfahren hast?
Vielleicht möchtest du das ja noch ehrlich beantworten.

16.01.2018 09:03 • x 1 #20


P
Mein EX ist mit seiner Neuen 6 Monate zusammen, nicht der, den ich kennengelernt habe.

16.01.2018 09:05 • x 1 #21


R
Lass dich bloß nicht auf eine Affäre ein mit einem Arbeitskollegen. Mein Mann hatte mich von Juli 16 bis Februar 17 mit seiner Arbeitskollegin betrogen . Zu Ihr sagte er das er sich von mir trennen wollte . Ich ahnte nichts erst im Nachhinein habe ich es rausbekommen weil mein Mann entlassen wurde . mein Mann und die Affäre Frau stritten öfter weil er mich nicht verlassen hat obwohl er ihr das versprochen hatte . mein Mann hatte sich es einfach gemacht wenn er Bock hatte auf S.. dann traf er die Affäre und kam danach lieb nach Hause und sagte mir das er heute im Büro länger arbeiten musste . Im Februar 17 wurde es auch für meinem Mann zuviel und er beendete die Affäre und dadurch entstand der streit in der Firma und alles kam raus .

16.01.2018 09:07 • x 3 #22


P
Mein Ex und ich haben generell sehr viel gesprochen. Wir haben beide gemerkt, dass etwas in der Beziehung fehlte. Irgendwann sagte er mir dann, dass er sich in eine Andere verliebt hat. Ob er mich mit ihr s.uell betrogen hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Wir verstehen uns immer noch sehr gut. Seine Neue kenne ich auch. Deswegen sagte ich: man kann sich auch einfach neu verlieben. Es muss nicht immer der Gedanke dahinter stehen, dass alles nur auf S.ausgerichtet ist...

16.01.2018 09:10 • #23


Honigbiene0211
Zitat von PNS:
Mein EX ist mit seiner Neuen 6 Monate zusammen, nicht der, den ich kennengelernt habe.

Das habe ich schon verstanden! Aber warum bist du mit deinem ex nicht mehr zusammen, das war die Frage. Er hat dich betrogen, das hast du ja schon erzählt, aber wer hat eure Beziehung beendet?

16.01.2018 09:10 • #24


M
Liebe PNS,
genauso hat meine Affäre angefangen.
Ich dachte auch wir sind uns ja so nahe und es muss zwischen uns was besonderes sein.
Das Ende vom Lied ist einfach für ihn war ich nur eine Affäre und niemals mehr.
Wenn du nicht irgendwann extrem leiden willst, dann beende das so schnell du kannst.
Liebe Grüße

16.01.2018 09:11 • #25


M
Zitat von Rosenduft:
er beendete die Affäre

Seit ihr noch zusammen?

16.01.2018 09:11 • #26


Honigbiene0211
Zitat von PNS:
Mein Ex und ich haben generell sehr viel gesprochen. Wir haben beide gemerkt, dass etwas in der Beziehung fehlte. Irgendwann sagte er mir dann, dass er sich in eine Andere verliebt hat. Ob er mich mit ihr S. betrogen hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Wir verstehen uns immer noch sehr gut. Seine Neue kenne ich auch. Deswegen sagte ich: man kann sich auch einfach neu verlieben. Es muss nicht immer der Gedanke dahinter stehen, dass alles nur auf S.ausgerichtet ist...

Aha in Ordnung, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Dein ex hat es dir also gesagt, das ist ein feiner Zug! Im Gegensatz zu deinem AM, der seiner Freundin wohl nicht sagt, dass er sich in dich verliebt hat.

16.01.2018 09:12 • x 1 #27


Honigbiene0211
Zitat von PNS:
Mein Ex und ich haben generell sehr viel gesprochen. Wir haben beide gemerkt, dass etwas in der Beziehung fehlte. Irgendwann sagte er mir dann, dass er sich in eine Andere verliebt hat. Ob er mich mit ihr S. betrogen hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Wir verstehen uns immer noch sehr gut. Seine Neue kenne ich auch. Deswegen sagte ich: man kann sich auch einfach neu verlieben. Es muss nicht immer der Gedanke dahinter stehen, dass alles nur auf S.ausgerichtet ist...

Dass es nur auf S ausgerichtet ist, hat ja keiner behauptet. AMs suchen sich bei ihren Affären für gewöhnlich das, was sie zuhause nicht bekommen. Dazu zählt S., Aufmerksamkeit, Bewunderung, Sehnsucht, Geborgenheit usw.
Allerdings reicht das trotz allem meist nicht aus, um die bestehende Beziehung zu beenden. Sie schöpfen einfach aus dem Vollen, nehmen sich, was sie bekommen können. Aber an Trennung denken sie ernsthaft in den wenigsten Fällen. Du könntest evtl Glück haben, so wie ich es verstanden habe, hat er ja mit der anderen weder Kinder noch Haus noch sonst welche finanzielle Geschichten, die die Männer gerne als Vorwand nehmen, um die bestehende Beziehung nicht beenden zu können. Deshalb umso mehr mein Tip an dich: wenn du ihn wirklich willst, dann beende es und warte ab, wenn wenn er dich will, trennt er sich. Wenn er sich nicht trennt, hast du nichts verloren, im Gegenteil, du hast dir dann großes Leid erspart.

16.01.2018 09:16 • x 3 #28


D
Hatte eine 3 jährige Affäre. War die große Liebe für uns beide. Beide haben wir uns sogar scheiden lassen.
Aber.... !

Eine Affäre ist eine Katastrophe! Nie wieder! Die Männer gehen nicht sofort und du machst die ganze sch. seiner Trennung mit. Und das macht einen nur kaputt.

Ja du bist die Eine für ihn, ganz klar. War ich immer.... geht auf Abstand und nimm ihn erst wieder wenn er frei ist. Wenn eure Liebe so groß Ist schafft ihr das.

Ansonsten wirst du nebenbei laufen und er merken so geht es auch und dann läuft das so Monate oder Jahre.... tu es nicht!
Kein S. mehr und keine Beziehung solange er in einer Beziehung ist. Und dann wirst du schnell sehen ob er es ehrlich meint oder ob du es ihm doch nicht wert bist

16.01.2018 09:18 • x 4 #29


R
Honigbiene 0211 ich stimme dir zu 100% zu .

16.01.2018 09:23 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag