Zitat von PNS:Mein EX ist mit seiner Neuen 6 Monate zusammen, nicht der, den ich kennengelernt habe.
Mh.
Und jetzt meinst du, das könnte bei dir auch so klappen?
Vielleicht liest du mal in den Thread bei sternenfischerin rein. Da war auch lange nix mit 6. Bei meinem Ex-Am war auch ich es, die offensichtlich 6 wollte. Wollte er auch, aber vor allem wollte er eine 2t-Frau für ein 2t-Leben. Mit allem drum und dran. Verlieben war von meiner Seite aus nicht geplant, ist mir leider passiert.
Ich bin nach 7 Wochen diesem Horrorszenario entschwunden, verheimlichte 2t-Frau, ja wer bin ich denn?!
Seit er dich kennt "denkt er über Trennung nach"? Mit seiner Freundin und ihm sei "eigentlich alles ok"? Er ist "eifersüchtig auf Männer auf deiner Arbeit"?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Mann! Ein Entscheidungsträger und Ausbund an Entschlossenheit.
Zumal wenn es darum geht, eine zweite Frau abzuknutschen, anzugraben und bei Laune zu halten.
In Saudi-Arabien hättest als offizielle Nebenfrau eine rechtlich gesicherte offizielle Verbindung mit finanziellen Pflichten von ihm. Da ist beispielsweise geregelt, wie der Mann mit Nebenfrauen ihnen gegenüber und ihrem Nachwuchs gegenüber verpflichtet ist. Also falls du als muslimische Nebenfrau schwanger würdest, wäre das ein absoluter Grund zur Freude für dich und es würde gefeiert werden.
Fortschrittliches Land, Saudi-Arabien, nicht wahr?
Verglichen mit dem Shice, wofür du dich ohne Not gerade hergibst.
9 von 10 Fremdgängern trennen sich nicht. Und es gibt viele Anzeichen, dass er zu den 9en gehört.