118

Nur Affäre oder will er mehr?

D
Sie sieht es nicht weil man es einfach selber in diesem Moment nicht erkennt.
Für meinen war ich die Frau fürs Leben. Er hat sich ja auch scheiden lassen...aber alles in seinem Tempo und ich soll doch warten..

Dann war er Single und kam drauf Hey das ist lustig, ich bin frei und kann machen was ich will, jetzt bleibe ich mal Single....hab doch bitte Verständnis....

Affären entwickeln sich in alle möglichen Richtungen. Aber niemals kann man es planen und man geht so kaputt dabei das ist es nicht wert!

Warte einfach ab ob er wirklich zu dir kommt.
Große Worte sind uninteressant. Meiner wollte den Rest seines Lebens mit mir verbringen...aber da war er nie....

16.01.2018 14:16 • x 5 #61


blackeyed
Zitat:
Für meinen war ich die Frau fürs Leben. Er hat sich ja auch scheiden lassen. aber alles in seinem Tempo und ich soll doch warten.

Dann war er Single und kam drauf Hey das ist lustig, ich bin frei und kann machen was ich will, jetzt bleibe ich mal Single. hab doch bitte Verständnis.


OT:

Krass.
Deine Geschichte ist ja auch der Hammer.

16.01.2018 15:09 • #62


A


Nur Affäre oder will er mehr?

x 3


D
Zitat von blackeyed:

OT:

Krass.
Deine Geschichte ist ja auch der Hammer.



Na wenn man lange in einer Beziehung war dann kann man doch nicht sofort in die nächste. Das würde ja alles kaputt machen. das muss man doch Verstehen!, das ist doch völlig klar.

Ja es war ihm keine Ausrede zu doof!

16.01.2018 16:18 • x 2 #63


blackeyed
Zitat von DaniWeiss19:


Na wenn man lange in einer Beziehung war dann kann man doch nicht sofort in die nächste. Das würde ja alles kaputt machen. das muss man doch Verstehen!, das ist doch völlig klar.

Ja es war ihm keine Ausrede zu doof!


Alter Schwede.
Ja. Manipulationen, Ausreden und verdrehte Wahrheiten bis zum Schluß.

16.01.2018 16:34 • x 3 #64


P
Liebe PNS! Bitte nimm die rosarote Brille ab. Oder willst du so enden wie ich? Mein Ex War super lieb zu mir zu dem Kindern ein Traum was für ein Mann. Nur leider schaffte er den Absprung nicht. Er hatte es sogar seiner ganzen Familie gesagt dir waren so was von sprachlos das er doch in seine Ehe zurück ging und die kennen auch deren tolle ehe . Er hatte sogar mit seinen Brüdern gebrochen so feig ist er . Er hat nicht einmal mit mir Schluss gemacht das War sie. Die ihn ja nicht mehr wollte. Also wenn er nicht zu dir steht ohne wenn und aber dann lass es lieber.
Den wahren Charakter siehst du erst bei der letzten Begegnung nicht bei der ersten.
ich kämpfe mit dieser Enttäuschung seit 6 Monaten ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Tu dir das nicht an.
Viele liebe Grüße

16.01.2018 16:49 • x 2 #65


M
Zitat von DaniWeiss19:


Na wenn man lange in einer Beziehung war dann kann man doch nicht sofort in die nächste. Das würde ja alles kaputt machen. das muss man doch Verstehen!, das ist doch völlig klar.

Ja es war ihm keine Ausrede zu doof!

wobei diese Aussage ja stimmt

16.01.2018 17:05 • #66


Honigbiene0211
Zitat von mcteapot:
wobei diese Aussage ja stimmt


Klar stimmt das, aber das hätte er sich mal besser überlegt, bevor er eine Affäre angefangen hat
Affären machen nämlich auch so einiges kaputt - zumindest bei EF, AF und den Kindern von wem auch immer

16.01.2018 17:30 • #67


M
Zitat von Honigbiene0211:

Klar stimmt das, aber das hätte er sich mal besser überlegt, bevor er eine Affäre angefangen hat
Affären machen nämlich auch so einiges kaputt - zumindest bei EF, AF und den Kindern von wem auch immer

ja

nu is ehe hin, und so bleibts auch

16.01.2018 17:36 • x 1 #68


E
Der Punkt ist der, dass er immerhin noch bei seiner Frau ist und nicht vorhat das zu beenden.
Er steht nicht zu dir. Mag sein dass es sich wie eine beziehung anfühlt, viele Männer suchen auch Gespräche und Freundschaft, nicht jeder muss ständig ins Bett. Trotzdem ist er ihr Mann und nicht deiner. Du kannst ihm die Pistole auf die Brust setzen und dich entziehen oder das so weitermachen

16.01.2018 17:51 • x 1 #69


blackeyed
Zitat von mcteapot:
wobei diese Aussage ja stimmt


Im Prinzip natürlich!
Aber in diesem Kontext (Frau meines Lebens, bitte warte auf mich bis die Scheidung durch ist!) ist es echt zum totlachen. Wenn es nicht so traurig wäre.

16.01.2018 17:51 • x 4 #70


M
Zitat von blackeyed:
Frau meines Lebens, bitte warte auf mich bis die Scheidung durch is

Armer Irrer

16.01.2018 17:57 • x 1 #71


D
Zitat von PNS:
Ich verstehe es... Ich bin nicht komplett blauäugig in die Situation. Aber es ist auch nicht so, dass er keine Verpflichtungen hat. Er wohnt mit ihr zusammen in einem Haus. Das ist schon eine große Hausnummer... Kinder hat er nicht und verheiratet ist er auch nicht...

Da bin ich ja total beeindruckt. Das ist natürlich ein Argument.... das ist Quatsch. Aber schau auf Dich. Du hast von Anfang an keine richtige Grenze gezogen und tust es auch jetzt nicht. Wenn Du dir das nicht wert bist, dann bekommst Du, was Du verdienst. Dein Selbstwertgefühl muss ziemlich im Eimer sein.

16.01.2018 18:14 • #72


Scarlett2016
@PNS

Doch, Du bist ganz schön blauäugig und möglicherweise auch leichtgläubig.

Welches Argument nennt Deine Affärenmann - mehr ist das nicht zwischen Euch - dass er sich nicht trennt?

Was willst Du von einem Mann, der seine Freundin betrügt und - reif wie er ist - Streits anzettelt, dieser Feigling.

Was soll das?

Wenn Du ihm so wichtig wärst resp. wichtiger als seine Freundin, wäre er schon lange bei Dir.

Es ist unverschämt, wie er seine Freundin, die Kinderwunsch hat, hintergeht.

16.01.2018 19:34 • x 2 #73


Pinie
Zitat von PNS:
Mein EX ist mit seiner Neuen 6 Monate zusammen, nicht der, den ich kennengelernt habe.

Mh.
Und jetzt meinst du, das könnte bei dir auch so klappen?
Vielleicht liest du mal in den Thread bei sternenfischerin rein. Da war auch lange nix mit 6. Bei meinem Ex-Am war auch ich es, die offensichtlich 6 wollte. Wollte er auch, aber vor allem wollte er eine 2t-Frau für ein 2t-Leben. Mit allem drum und dran. Verlieben war von meiner Seite aus nicht geplant, ist mir leider passiert.

Ich bin nach 7 Wochen diesem Horrorszenario entschwunden, verheimlichte 2t-Frau, ja wer bin ich denn?!

Seit er dich kennt denkt er über Trennung nach? Mit seiner Freundin und ihm sei eigentlich alles ok? Er ist eifersüchtig auf Männer auf deiner Arbeit?

Herzlichen Glückwunsch zu dem Mann! Ein Entscheidungsträger und Ausbund an Entschlossenheit.
Zumal wenn es darum geht, eine zweite Frau abzuknutschen, anzugraben und bei Laune zu halten.
In Saudi-Arabien hättest als offizielle Nebenfrau eine rechtlich gesicherte offizielle Verbindung mit finanziellen Pflichten von ihm. Da ist beispielsweise geregelt, wie der Mann mit Nebenfrauen ihnen gegenüber und ihrem Nachwuchs gegenüber verpflichtet ist. Also falls du als muslimische Nebenfrau schwanger würdest, wäre das ein absoluter Grund zur Freude für dich und es würde gefeiert werden.
Fortschrittliches Land, Saudi-Arabien, nicht wahr?

Verglichen mit dem Shice, wofür du dich ohne Not gerade hergibst.
9 von 10 Fremdgängern trennen sich nicht. Und es gibt viele Anzeichen, dass er zu den 9en gehört.

16.01.2018 20:03 • x 2 #74


Vegetari
PNS
,
Wieso sollte er sich von seiner Freundin trennen, wenn er meint ,dass die Beziehung gut ist?
Er hat ja gleich zu Anfang offen zugegeben,dass er in Beziehung ist. Wieso hast Du trotzdem weiter mit gemacht?
Durch seine Ehrlichkeit wünscht er von dir wohl,dass Du ähnlich wie er denkt,dass dies eine Affäre ist und nur so weiter laufen kann.

Interessanter Bericht :

https://mobil.stern.de/familie/beziehun ... 23336.html

17.01.2018 00:02 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag